~12~

941 39 13
                                    

"Ja ich verzeihe dir. Es tut mir auch sehr leid, dass ich so respektlos mit dir geredet habe, kommt nicht mehr vor. Ich hoffe du kannst mir auch verzeihen und ich tu auch alles was du willst. Ich mag dich auch", log ich und lächelte ihn an. Oh ja diese Idee ist einfach nur perfekt!

"Ok babyboy, dann nenn mich ab jetzt 'Master'.

Babyboy und Master. Igitt ich glaube ich kotze gleich!

"Ok Master", antwortete ich mit einem Fakegrinsen.
- - - -
"Gut so", grinste Jimin frech. Er zog mich näher zu sich und kam meinem Ohr näher.
"Du gehörst mir, also bedeutet das du bleibst mit Taehyung auch auf dieser friendzone, verstanden?", flüsterte er in mein Ohr, was mir Gänsehaut auf meinem ganzen Körper verbreitete.

"Ja", antwortete ich nur und er nickte. "Du lernst schnell, Babyboy. Pass aber auf, mit mir kann man nicht spielen. Komm nicht auf falsche Gedanken!", warnte er mich und ich nickte nur lächelnd.

Und wie ich mit dir spielen werde. Glaub mir ich halt das hier nicht länger aus, 'Master'.

"Jimin äh ich meine Master?"

"Ja?"

"Bitte sperr mich nicht wieder ein. Vertrau mir bitte!", bettelte ich.

"Nagut, aber wenn du nur einen falschen Schritt wagst, bist du erledigt!", meinte er und ich nickte. "Ich habe einen Termin, wehe du machst was falsch."

Er zog seine Jacke und seine Schuhe an und verließ nun endlich das Haus.
Ich sollte aufpassen, sonst kann ich mir meine brillante Idee abschminken!

Ich schlich mich in sein Zimmer und durchsuchte seine Schupladen. Plötzlich fand ich ein Buch mit Staub bedeckt. Ich pustete den Staub weg und konnte die Überschrift endlich lesen. "Diary (Tagebuch)", flüsterte ich. Das ist sehr sehr gut...

Ich öffnete es und las mir die erste Seite durch.

Liebes Tagebuch,

Heute hatte ich draußen mit meiner besten Freundin Eun-Mi gespielt, da ich von zuhause abgehauen war. Ich liebe Eun-Mi mehr als nur freundschaftlich, da sie immer bei mir war. Meine Eltern hatten mich wieder mal geschlagen ohne Grund. Sie trinken immer viel und lassen ihre Frust an mir raus. Sie hatten mich heute gefunden und schupsten Eun-Mi auf den Boden. Sie fing an zu weinen...
Ich wollte schnell zu ihr rennen, doch Mama zog mich zurück nachhause. Natürlich wurde ich wieder geschlagen. Was habe ich oder Eun-Mi gemacht, dass sie uns so schlecht behandeln müssen?

Dein Jimin.                                            2008

OMG was?!
Ist das der Grund, warum Jimin heute so ist? Die Ehrziehung?

Ich blätterte paar Seiten weiter, weil ich nicht alles lesen wollte.

Liebes Tagebuch,

Ich habe es endlich geschafft mir eine Wohnung zu besorgen, statt zuhause zu bleiben! Ich fragte Eun-Mi, ob sie mich besuchen wollte, doch sie beneinte. Natürlich... Ich hatte sie ja auch letztens bestraft, weil sie sich mit einem "Kumpel" getroffen hatte. Naja der ist ja auch weggerannt, sonst wäre er jetzt nicht mehr am Leben. Scheiß Baekhyun, ich bin der bessere für sie! Ich entführte sie und jetzt sitzt sie schreiend im Keller. Ich komm gleich zu ihr, dann können wir ja was schönes Unternehmen. Sie wird ganz allein MIR gehören...

Dein Jimin
2014

Hier fängt es an. Er wird verrückt... Ich blätterte eine Seite weiter. Diesmal von 2016. Was warum erst nach 2 Jahren wieder?!

Liebes Tagebuch,

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich habe keinen mehr in meinem Leben. Eun-Mi hat mich freiwillig verlassen, niemand mag mich und jeder hat Angst vor mir. Ich kann es auch verstehen, aber niemand hilft mir. Es ist alles nutzlos. Ich sollte umziehen.

Dein Jimin
2016

Sie hat Selbstmord begangen...
Ich weiß ich sollte ihn jetzt noch mehr hassen, aber er kann nichts dafür.
Er wurde so erzogen.

Ich fand auch ein Bild von dieser Eun-Mi. Sie ist echt hübsch gewesen.
Ich lief schnell runter zu Taehyung und erzählte ihm alles. Zum Glück hatte ihn Jimin entfesselt. Ich erzählte ihm alles darüber und er war ebenfalls geschockt. "Und du hast Mitleid?", fragte er geschockt. "Ich weiß nicht. Natürlich ist es scheiße, aber seine Familie ist ja auch Schuld.", protestierte ich und er nickte. "Trotzdem will ich hier weg", sagte ich und er bejahte.

Plötzlich kam Jimin wieder und schaute kurz zu mir dann zu Tae. Er sagte aber zum Glück nichts. Er kam mir näher und drückte mich leicht an die Wand. Er presste seine Lippen fest an meine und fing an mich zu küssen. Ich erwiederte jedoch nicht, weswegen er auch leicht in meine Lippe bis. Also erwiederte ich den Kuss. Ich schaute kurz rüber zu Tae, der uns nur enttäuscht anschaute. Ich drückte Jimin leicht weg, der mich verwirrt anstarrte. "Nicht vor Tae. Mir ist das peinlich", log ich und machte auf 'schüchtern'.

"Aaaw ok, aber du musst nicht schüchtern sein, Babyboy.", kicherte Jimin. Ich denke nicht, dass er so einfach mir glaubt.

"Dann gehen wir eben hoch und hören da auf, wo wir stehen geblieben waren..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja endlich wieder ein Kapitel!😘❤
Danke fürs Lesen und gute Nacht meine kleinen Vkook und Jikook shipper.
Sagt mir bitte in den Kommentaren wenn ihr mehr shippt.
VKOOK OR JIKOOK?
Byeee~😚

PSYCHO LOVE | jikook vs. vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt