Zuhause legte ich einfach in mein Bett und dachte über alles nach.
Wäre dieser Jimin nicht in unser Leben gekommen, wäre alles besser und ich könnte Jungkook auch meine echten Gefühle gestehen. Jimin führt bestimmt etwas im Schilde...
- - - -
Jimin POV"Das ist also das Haus von diesem Kim Taehyung" redete ich mit mir selbst und schaute mir das Haus an.
Ja ich bin ihm bis nachhause gefolgt, denn ich weiss ja mittlerweile schon wo Jungkook wohnt, da ich ihm auch heimlich gefolgt hatte. "Merk ich mir" flüsterte ich und ging wieder nachhause, legte mich ins Bett und schlief ein.
Ich wachte auf und machte mich bereit für die Schule, die ohne meine Freunde Yoongi, Jin und Namjoon und meinem Baby Jungkook unnötig ist.Im Unterricht starrte ich meinen Kookie an, der von diesem Kim bastard Taehyung vollgelabert wird. Wie ich ihn hasse!
Nach dem Unterricht ging ich mit meinen Kumpels in die Cafeteria und wir redeten. Ich war aber eher damit beschäftigt Taehyung und Jungkook zu lauschen."Kookie, sollen wir heute wieder was unternehmen?" Fragte Taehyung ihn mit einem Lächeln. "Ja klar warum nicht ?" Antwortete dieser... nicht Taehyung's ernst oder? Er will sich auch immer mit ihm treffen. Ich atmete genervt aus. "Alles ok Jimin?" Fragte mich Yoongi und ich schaute ihn an. "Hmm? Oh äh j-ja" antwortete ich stotterte dabei, worauf Yoongi nickte.
Ich konzentrierte mich wieder auf Taehyung und Jungkook, die gerade darüber redeten, was sie machen wollen. Pff jungkook hat echt keinen Geschmack...
Ich ignorierte die beiden einfach und unterhielt mich mit jin, namjoon und yoongi. Nach der Schule folgte ich mal wieder den beiden. Sie gingen in eine Kirmes, die neu eröffnet hatte. Dort gingen sie auf das Riesen Rad drauf und ich beobachtete sie. Mir stieg die Wut hoch.
"Taehyung, wenn du so weiter machst findet das kein gutes Ende~" flüsterte ich mit einem dreckigen Blick und einem Grinsen, was sich eine Sekunde später in ein finsteren Blick verwandelte, als ich Jungkook süß lächeln sah. Aber nicht wegen mir, sondern wegen Taehyung...
Ich beschloss einfach nachhause zu gehen. Zuhause bekam ich plötzlich viele Nachichten von meiner What's app Gruppe.Jin: Leute wir müssen mal wieder was unternehmeeeen!
Namjoon: ah okaaay
Yoongi: ?
Ich: und was?
Jin: lass zu dir
Namjoon: ja lass uns mal wieder zu dir. Wir waren lange nicht mehr bei dir!
Ich überlegte, ob ich jetzt überhaupt Lust hatte, dass sie hierher kommen.
Ich: nagut, aber nicht so lange.
Jin: yeeey
Yoongi: ok ich komme
Namjoon: ich auch, bye guys🙋
Jin: bye byeee🙌
Yoongi: bye
Ich: 🙋
Ich machte mein Handy zu uns wartete. 5 min später klingelte es auch schon an der Tür und ich ging runter, um sie zu öffnen. Als ich sie aufmachte, standen jin, Namjoon und Yoongi dort. Ich umarmte alle zur Begrüßung. "Kommt rein" sagte ich und sie betraten das Haus.
"Woaaah schönes Haus" sagte Namjoon und ich lachte. "Pabo du warst schon tausend mal hier" sagte Jin. "Ich weiss, war nur Spaß" lachte Namjoon, sodass wir alle lachten. Wir gingen in mein Zimmer uns redeten. "Chim chim, hast du Bier?" Fragte Yoongi. "Ja Bier wäre jetzt toll" meinte Namjoon, worauf Jin und Yoongi nickten.
"Ja ich hab im Keller noch ein Kasten Bier, ich geh ihn dann kurz holen." Sagte ich und stand auf. "Ich komm mit" sagte Yoongi, doch ich schüttelte hastig den Kopf "N-Nein nein ist schon ok, ich gehe alleine!" Beneinte ich und er schaute mich fragend an. "Warum nicht?" Fragte er. "Egal b-bleib du einfach hier" stotterte ich und lief Richtung Keller.
"Puuh das war knapp" seufzte ich und ging die Treppen des Kellers runter. Ich schaute mich im Keller um. Meine Freunde dürfen das niemals zu Gesicht bekommen...
Ich nahm den Kasten Bier und ging wieder hoch in mein Zimmer, wo die anderen schon gierig warteten. Ich reichte allen eine Dose Bier und nahm mir selber eine, öffnete sie und trank ein Schluck. Was die anderen auch taten. "Aah wie schön" sagte Namjoon und machte es sich auf dem Sofa gemütlich. Wir unterhielten uns viel und spielten Spiele. Als es langsam spät wurde, verabschiedete ich mich bei ihnen, da sie langsam gehen mussten.Als sie weg waren legte ich mich in mein Bett.
"Krass, dass ich Taehyung verschont habe, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es das nächste mal kann..."
Mit diesen Worten schlief ich ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen obwohl es nicht soo spannend war, aber das nächste wird hoffentlich spannender!
Bye💖
DU LIEST GERADE
PSYCHO LOVE | jikook vs. vkook
FanfictionTraurig und niedergeschlagen musste ich zusehen, wie mein bester Freund gequält wurde. Mit einem Messer kratze er seine blutigen Arme und Beine. "LASS IHN DU MONSTER!" schrie ich laut und weinte bitterlich, doch er grinste mich nur dreckig an. "Taeh...