(Das Bild killt mich jedes mal😭😍)
"Aaaw ok, aber du musst nicht schüchtern sein, Babyboy.", kicherte Jimin. Ich denke nicht, dass er so einfach mir glaubt.
"Dann gehen wir eben hoch und hören da auf, wo wir stehen geblieben waren..."
- - - -
Ich atmete tief ein und wieder aus. Ich hatte echt keine Lust auf sowas, doch nickte einfach nur süß. Er lächelte und nahm meine Hand. Er führte mich nach oben, doch ich drehte mich noch einmal um. Ich sah Taehyung, wie er uns wütend und enttäuscht anstarrte. Warte... Er ist doch nicht etwa eifersüchtig, oder? Nein nein jungkook. Jimin's Behauptung hat dich einfach nur verwirrt!Im Wohnzimmer angekommen, schupste mich Jimin auf die Couch und kam mir näher. Ich schaute ihn nur ängstlich an. Er stütze sich mit seinen Händen an der Couch ab und kam meinem Gesicht näher. Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen. Was soll ich jetzt machen? Ich wollte das nicht. Ich drehte mein Gesicht einfach von ihm weg. Er grinste einfach nur und fing an meinen Hals zu küssen. Ich schluckte nervös und schaute ihn an. "J-Jimin, bitte hör auf!" Bettelte ich. Er hörte kurz auf und schaute mich verwirrt an. "Warum?", fragte er.
Wie warum? Ich glaube es einfach nicht.
"Ich will das nicht", antwortete ich, was ihn zum Lachen brachte. "Denkst du mich interessiert das?", kicherte er. "Bitte Jimin, ich bin noch nicht bereit", flüsterte ich. Er ignorierte das und drückte seine Lippen auf meine. Ich erwiederte den Kuss jedoch wieder nicht. Irgendwann hörte er endlich auf und seufzte. "Du hast Glück, dass ich dich liebe. Ich hätte sonst einfach weiter gemacht", sagte er und ich lächelte fake.
"Willst du was essen?", fragte er mich und ich nickte hastig. "Nagut, ich geh uns Ramen Nudeln kaufen. Rühr dich nicht vom Fleck!", mahnte er mich. Er verließ nun endlich das Haus. Ich atmete erleichtert aus und stand auf. Ich ging runter zu Taehyung. Ich schaute zu ihm und merkte, dass er sich gerade paar Tränen wegwischt.
Taehyung POV
Oh Nein Jungkook ist reingekommen! Ich hoffe er hat nicht gemerkt, wie sehr ich eben geweint habe. Warum? Weil ich nicht mit dem Gedanken leben kann, dass dieser blöde Jimin MEINEM Jungkook so nah kommt und Jungkook das nicht mal will! Warum... Warum musste das alles passieren? Ich könnte jetzt in Ruhe und Frieden leben mit meinem Freunden und Jungkook. Ich hätte ihm meine Liebe gestanden und würde mich nicht mehr schlecht fühlen,auch wenn es nur einseitige Liebe ist.
Ich wischte schnell die Tränen von meinem Gesicht weg und lächelte ihn an. Dieser schaute mich aber sehr besorgt an und kam mir näher. Er umarmte mich fest. Ich zögerte, doch erwiederte nach paar Sekunden die Umarmung. Ach wie gut das tut!
"Jungkook, hat dir Jimin was angetan? Er hat dich doch nicht angefasst, oder?", fragte ich ihn besorgt und er schüttelte nur den Kopf und lächelte, um mich etwas zu beruhigen. "Er wollte es versuchen, doch ich hab ihm am Ende noch überredet", erzählte er mir. Ich atmete erleichtert aus und streichelte seine Haare.
"Hyung?"
"Ja, Kookie?"
"Ich hab eine Frage. Jimin hat mir mal gesagt, dass er immer eifersüchtig wäre, wenn ich bei dir bin und er hat auch einen Grund dafür", erzählte mir Jungkook.
Ich biss mir auf die Lippe. Toll... Ich hoffe das endet nicht so, wie ich gerade denke.
"Und, was ist damit?"
"Der Grund ist, dass du abgeblich in mich verliebt bist. Stimmt das?", fragte er mich und schaute mir unschuldig in die Augen. Ich sagte einfach nichts. "Taehyung, es ist nicht schlimm, wenn es stimmt",beruhigte er mich und streichelte mir über den Rücken. Mein Atmen würde schwerer. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich schaute ihm in die Augen, was er ebenfalls tat. Langsam wanderte mein Blick auf seine schönen Lippen. Ich leckte mir über die Lippen und kam ihm näher.
Jungkook bewegte sich keinen Milimeter weg, weil er wahrscheinlich gerade zu geschockt ist. Als ich nur paar Milimeter von seinen Lippen entfernt war, schloss er plötzlich seine Augen. Ich grinste und legte meine Lippen auf seine.
Jungkook POV
Ich wusste nicht, was hier gerade passierte... Ich konnte mich einfach nicht mehr kontrollieren gerade.
Ich erwiederte sofort den Kuss und es würde zu einem leidenschaftlichen Kuss. Ich merkte wie Taehyung's Hand mein Bein streichelte, was mich viel zu nervös machte. Ich hatte gerade einfach alles vergessen. Ich hatte für einen kleinen Moment vergessen, dass Taehyung eigentlich mein bester Freund ist, dass wir hier im Keller sind und dass Jimin bald kommen würde. Doch dieser kurze Moment hörte zum Glück auf, weil mir alles einfiel. Ich drückte Tae leicht weg von mir, der mich nur anstarrte.
"W-Was ist?", fragte er und nahm meine Hand. "Jimin kommt gleich. Das würde nicht gut ausgehen", meinte ich und er kam meinem Ohr näher. "Noch ein bisschen, kookie. Es war doch gerade so schön", flüsterte er in mein Ohr, was mir Gänsehaut gab. Ich wurde rot wie eine Tomate, denn seine dunkle Stimme machte mich und mein Herz gerade echt verrückt. Was ist mit dir Jungkook?
"T-Tae, d-das geht nicht. Wir m-müssen aufhören...", stotterte ich. Warum bin ich denn so peinlich? Taehyung lachte nur und gab mir einen Kuss auf die Backe, was es nicht gerade besser machte. "Und deine Frage ist dann wohl beantwortet. Ja, ich liebe dich und ich werde dich aufkeinenfall Jimin geben. Da sterbe lieber!", gestand er mir und ich wurde jetzt noch nervöser. "Ich muss jetzt hoch, tschüss Tae", verabschiedete ich mich und rannte hoch.
Ich legte mich auf die Couch und legte meine Hand auf mein Herz. Es schlug noch nie so schnell.
Warum war ich so?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heeey Leute!Hier wieder ein Kapitel!!!🎊🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen. Vkook und Jikook action ja ja😏
Ich würde mich über Stimmen und Kommentaren freuen. Danke für's Lesen!
Byeee~
DU LIEST GERADE
PSYCHO LOVE | jikook vs. vkook
FanfictionTraurig und niedergeschlagen musste ich zusehen, wie mein bester Freund gequält wurde. Mit einem Messer kratze er seine blutigen Arme und Beine. "LASS IHN DU MONSTER!" schrie ich laut und weinte bitterlich, doch er grinste mich nur dreckig an. "Taeh...