"W-Was ist passiert?",fragte ich stotternd und er lachte nur vor Wut. "Das sollte ich dich fragen!", schrie er und nahm mein Kinn in die Hand. Er drehte meinen Kopf zur Seite und zeigte auf einen rötlichen Punkt auf meinen Hals. Oh nein das kann nicht passiert sein oder?
"Was ist das, huh?"
- - - -
Oh Nein. Das kann nicht sein. Das war doch nicht wegen Taehyung oder?"Antworte mir!", schrie er plötzlich, was mich aufzucken ließ. "Ich w-weiß nicht, Jimin", log ich nur. "Ja genau, deswegen hast du ja auch einen Knutschfleck am Hals", lachte er. "Was, Ein Knutschfleck? Was meinst du denn?", antwortete ich unschuldig. "Nagut dieses Mal hast du noch Glück gehabt. Wenn das nochmal passiert, glaub ich dir nicht mehr!", warnte er mich und ich nickte nur und atmete erleichtert aus. Plötzlich klingelte Jimin's Handy. Automatisch schaute ich auf sein Handy. Wer ist denn Joonie?
Jimin stöhnte genervt auf und nahm ab. Sofort hörte man eine fröhlige Stimme "Jiminieee endlich!" rufen. Dieser lachte nur leicht.
Jimin: "Ja, Namjoon?"
Ach der...
Namjoon: " yaaah was ja? Hast du mich und die anderen etwa vergessen? Willst du dich nicht mal wieder treffen?"
Jimin: doch schon... aber-
Namjoon: Kein aber! Yoongi Jin und ich kommen jetzt, dann können wir schon raus chillen und vielleicht was trinken.
Jimin seuftzte nur doch willigte ein.
Danach legte er auf und schaute mich skeptisch an. "Wir gehen jetzt raus. Ich denke mal nicht, dass wir danach hierher kommen. Hier dein Handy, wenn ich dich anrufe, musst du aufjedenfall unten sein und wehe Taehyung kommt auch nur einmal hoch!", erklärte er, gab mir mein Handy und ging danach. Ich stand nur perplex da und wusste nicht,was ich machen sollte.Nach einer Weile entschied ich mich runter zu Taehyung zu gehen auch wenn ich mich immernoch zu Tode schäme vor ihm. Dort angekommen schaute ich ihn zögernd an.
"Jimin ist weg. Er trifft sich mit seinen Freunden", teilte ich ihm mit. Seine Mundwinkel bewegten sich stark nach oben. "Endlich ist er weg. Er hat echt genervt", meinte er und ich nickte. "Setz dich doch neben mich, kookie", bot er mir an und zeigte auf den Stuhl, an den ich immer angekettet wurde. "Lass uns lieber hoch", sagte ich und er nickte, also gingen wir hoch und saßen uns auf's Sofa. Plötzlich nahm er meine Hände und lächelte mich an. "Jungkook, ich liebe dich. Ich werde alles tun um uns von hier herauszubringen mach dir keine Sorgen", munterte er mich auf. Ich wurde rot und schaute schüchtern weg. "Sicher? Ich will nämlich auch nicht Jimin wehtun, um hier rauszugehen", sagte ich und er schaute mich nur verwirrt an.
"Wie kannst du nach all dem noch Mitleid für ihn haben?", fragte er geschockt. "Weißt du, ich weiß, dass er ganz im Inneren noch ein Herz hat, Tae. Ich merke es einfach. Ich kann ihn einfach nicht richtig hassen, obwohl ich es will", gestand ich ihm und Taehyung nickte nur. Er sah aber nicht wirklich begeistert aus.
"Ich werde ihm nicht wehtun, Jungkook. Nur für dich", antwortete er, was mich zum lächeln brachte."Tae?"
"Hmm?"
"Ich liebe dich auch"
Taehyung zog mich ohne weiteres zu sich und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss, also vertiefte er ihn. Doch ich hörte nicht, wie mein Handy die ganze Zeit klingelte.
Jimin POV
"Ach das Trinken hat echt gut getan", meinte Namjoon lachend und legte einen Arm um mich. Ich lächelte nur und nickte. "Ja vorallem das Essen, wow", sagte Jin, was uns alle zum Lachen brachte. "Die Mädels dort waren heiß, nicht wahr Jimin?", schwärmte Yoongi. Ich zuckte nur mit den Schultern, was ihm plötzlich zum Grinsen brachte. "Stimmt du magst ja diesen Jeon Jungkook, oder?", fragte er und ich fing an zu stottern. "Yaaah N-Nein, was m-meinst du?",stotterte ich was ihn zum Lachen brachte. "Lüg nicht", ertappte er mich und ich lachte kurz auf. "Ja ja schon gut", nuschelte ich. "Jimin, lass uns doch mal wieder zu dir", fing Namjoon plötzlich an.
"Wisst ihr ich hab noch viel zu tun, leute. Ihr solltet besser gehen", versuchte ich sie zu überreden, doch es klappte nicht. "Nagut ein Moment"
Ich lief etwas weiter weg und rief Jungkook an. Er nahm die ganze Zeit nicht ab. Sein Ernst? Ich schrieb ihm Hunderte von Nachichten, doch keine Antwort. "Jimin, jetzt komm doch endlich!", rief jetzt auch noch Jin hyung. Ich seuftze und folgte ihnen einfach. Gerade als wir fast da waren schrieb mir doch endlich Jungkook, dass er und Tae unten sind. Erleichtert öffnete ich die Tür und betrat mit den Jungs das Haus."Hast du noch Bier oder so", fragte Yoongi lachend. Er hatte doch erst eben getrunken. "Wie viel willst du noch trinken?", lachte ich. "Ach Jimin sei nicht so, du bist genauso wie ich", meinte er und ich seuftzte. "Ich hol gerade", sagte Namjoon und wollte gerade zur Kellertür gehen, doch ich stoppte ihn rechtzeitig. "Nein, ich mach das. Setz dich", befahl ich ihm panisch. "Warum denn das?", fragte er. "W-Weil... es unaufgeräumt ist", log ich und er schaute mich skeptisch an. "Wann hat mich oder dich das je gejuckt?", lachte Namjoon und ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich ging einfach ohne Worte ins Keller, um Bier zu holen. Ich sah kurz rüber zu Jungkook und Taehyung. Sie saßen auf ihren Stühlen und sahen mich unschuldig und ängstlich an. "Wieso hast du so spät geantwortet, huh?", schimpfte ich mit Jungkook. Er schaute mich unschuldig an. "Tut mir leid, ich war eingeschlafen", erzählte er. Ich konnte ihm wegen seinem süßen Blick einfach nicht wütend sein, also ließ ich es dabei. "Die Jungs sind oben, ich will keinen Mucks von euch hören, verstanden?", warnte ich die beiden und unterdrückte sie regelrecht mit meinem strengen Blick. "Verstanden", sagten beide gleichzeitig, was mich zum Grinsen brachte.
Mit den Bierflaschen in der Hand ging ich wieder hoch und gab eine Yoongi. "Danke chim chim", er lächelte und nahm die Flasche. Ich merkte wie Namjoon's Blicke auf mir ruhten.
Namjoon POV
Kam mir das nur so vor oder hatte ich gerade wirklich Stimmen von unten im Keller gehört? Redet Jimin mit sich selber? Ich muss wohl einiges mit ihm besprechen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heeey
Sorry, dass ich euch so lange warten lassen musste. Danke für eure Geduld, dafür gab es aber auch ein längeres Kapitel diesmal.
Ich will zwar nicht spoilern, aber ab hier wird es schonmal interessanter😁
Danke fürs lesen und bis bald💜💕
DU LIEST GERADE
PSYCHO LOVE | jikook vs. vkook
Fiksi PenggemarTraurig und niedergeschlagen musste ich zusehen, wie mein bester Freund gequält wurde. Mit einem Messer kratze er seine blutigen Arme und Beine. "LASS IHN DU MONSTER!" schrie ich laut und weinte bitterlich, doch er grinste mich nur dreckig an. "Taeh...