"Ich wollte mal nur nachschauen, ob ihr euch daran hält was ich gesagt hab. Wohl nicht..." sagte er und schubste und beide auf
unsere Stühle und er fesselte uns nacheinander. Wir wollten uns wehren, aber er war stärker."Wenn ich wieder komme, seid ihr dran!" Schrie er und knallte die Tür hinter sich zu.
- - - -
(Wichtig: Bitte bis zum Ende lesen und die Notiz am Ende lesen.)
Jungkook POVAls er den Raum verließ, fing ich an zu weinen und konnte es auch nicht unterdrücken, da es Taehyung noch trauriger machte. "Wie kommen wir jemals hier raus?" Schlurzte ich und Taehyung schaute mich besorgt an. "Geb nicht jetzt schon die Hoffnung auf, wir schaffen das schon!" Munterte mich Taehyung auf. "Aber wie denn? Wenn er zurück kommt tut er dir bestimmt wieder weh und ich will das nicht!" Sagte ich und weinte noch stärker.
"Ist schon ok, solange es dir gut geht" sagte Taehyung und lächelte schwach. Ich schüttelte hastig meinen Kopf. "Nein,das ist nicht ok" schrie ich und weinte noch mehr. Nach paar Minuten höre ich auf zu weinen und wir saßen nur dort und sagen kein Wort. Nach ungefähr einer Stunde öffnete sich die Tür und wir beide zuckten erschrocken auf. Es war Jimin und er bewegte sich mit einem leichten Grinsen in unsere Richtung. Sein Gesicht wurde finster und er zückte sein Messer aus. Mein Herz schlug sehr sehr schnell. Was wird er machen? Er ging zu Taehyung und begann mit dem Messer über seine bereits verheilten Wunden zu streichen, worauf Taehyung aufzischte. "NEIN" schrie ich unter Tränen, doch ihn interessierte es kein bisschen.
"DU BASTARD" schrie ich so laut ich kann und er kam plötzlich zu mir. "WAS HAST DU GESAGT" brüllte er und zog mich am Kragen. "Bastar-" er schlug mir sehr dolle ins Gesicht, sodass ich Nasenbluten bekam und funkelte mich an. Ich schlurzte laut auf und weinte bitterlich. "Du hältst lieber dein Maul, das war die Strafe dafür, dass du mich angelogen hast und ich werde eine Weile auch nicht mehr euch alleine lassen darauf könnt ihr zählen" schimpfte er und verließ den Raum. Ich hörte noch wie er auch anfing zu weinen.
Warum das eigentlich? Der hat Taehyung und mir wehgetan und hat doch damit erreicht was er wollte. Also warum jetzt das Geheule? Ich versteh dieses Arschloch einfach nicht...
"J-Jungkook?! Alles ok? Hat dieser B-Bastard dich so fest geschlagen? K-keine angst ich rette uns n-noch kookie, keine Sorge..." sagte Taehyung mit brüchiger Stimme, was mir das Herz zerbrach. "Hyung... Ich bin doch jetzt egal! Es geht um dich! Was will der, warum tut er dir weh und warum nicht mir anstatt d-", "Jungkook sag sowas nicht! Ich bin glücklich wenn es dir gut geht!" Unterbrach er mich und versuchte leicht zu lächeln. Mein Herz schlug aufeinmal schneller. Was ist mit mir?
Plötzlich kam der kleine Bastard wieder rein. Er löste meine Fesseln. "Komm mit" flüsterte er. "Aber ich will ni-", "KOMM MIT" schrie er plötzlich, weshalb ich aufzuckte. Ich folgte ihm nervös mit der Angst, was er mit mir anstellen will. Als wir oben im Wohnzimmer angelangt waren, setzte er sich auf das Sofa und schaute mich an. "Es t-tut mir leid", flüsterte er leise, doch ich könnte es noch hören und meine Augen weiteten sich.
Hab ich das gerade richtig gehört? Er
Hat sich entschuldigt?"Ich war halt eifersüchtig auf ihn... auf Taehyung. Du stehst ihm so nah, ich kann mir das nicht länger ansehen!", beichtete er.
"Er ist mein Kumpel, nicht mehr."
"Aber ich glaube für ihn ist es mehr. Ich merke doch wie er dich anschaut und behandelt. Tu nicht auf dumm, du weißt genau, dass er dich mag", meinte er.
Ich verstand nicht, was er meinte. Taehyung und ich sind seid unserer Kindheit Freunde und da ist nicht mehr dahinter. Obwohl... Nein warte Jungkook reiß dich zusammen! Jimin hat es nur falsch verstanden, ja so ist es!"Er ist nur mein Kumpel. Punkt."
"Ist ok. Ich möchte einfach nur, dass du mir verzeihst. Ich werde für eine Zeit aufhören euch zu verletzten, aber dafür benimmt ihr euch, oder es wird nicht nur bei dem Ritzen bleiben",sagte er und schaute mich streng an. Natürlich verzeih ich ihm nicht, aber ich bekam plötzlich eine brillante Idee.
"Ja ich verzeihe dir. Es tut mir auch sehr leid, dass ich so respektlos mit dir geredet habe, kommt nicht mehr vor. Ich hoffe du kannst mir auch verzeihen und ich tu auch alles was du willst. Ich mag dich auch", log ich und lächelte ihn an. Oh ja diese Idee ist einfach nur perfekt!
"Ok babyboy, dann nenn mich ab jetzt 'Master'.
Babyboy und Master. Igitt ich glaube ich kotze gleich!
"Ok Master", antwortete ich mit einem Fakegrinsen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist echt lange her 🤣
Tut mir so leid viele wollten das ich weiterschreibe und ich hab auch immer ja gesagt, aber najaaaaa 😮
Ich hatte halt nicht immer viel Zeit für diese Geschichte, weil ich auch gerade an der Fortsetzung von "Just a Playboy" arbeite. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lest. Außerdem gefällt mir diese Geschichte irgendwie nicht mehr so sehr. Ich glaube ich werde sie löschen, aber ihr entscheidet es. Stimmt bitte viel für diese Geschichte und kommentiert, damit ich weiß, dass ihr diese Geschichte mögt! Dann lösch ich sie nicht und schreib sie weiter.
Danke fürs Lesen
Bye💓❤
Ah und R.I.P Jonghyun, wir werden dich niemals vergessen! Bitte motiviert viele Idols, damit sie nicht auch auf die Idee kommen das gleiche wie Jonghyun zu machen!🌼🌸
DU LIEST GERADE
PSYCHO LOVE | jikook vs. vkook
FanfictionTraurig und niedergeschlagen musste ich zusehen, wie mein bester Freund gequält wurde. Mit einem Messer kratze er seine blutigen Arme und Beine. "LASS IHN DU MONSTER!" schrie ich laut und weinte bitterlich, doch er grinste mich nur dreckig an. "Taeh...