"Bitte Jimin..."
"Es ist so...Taehyung liebt dich und ich kann das nicht leiden, da ich dich auch liebe!" Gestand er mir.
- - - -
Jimin POVEr schaute mich verwirrt an. "Taehyung und ich sind beste Freunde und nicht mehr. Keine Gefühle, verstanden? Wir lieben uns als Freunde und da ist nicht mehr, also laber keine Scheiße" meinte er und ich schüttelte den Kopf. "Ja DU liebst ihn als Freund, aber er will mehr als nur Freunde mit dir sein, hast DU jetzt verstanden?" Fragte ich und betonte immer das "dich". "Pff und dir soll ich glauben?" Sagte Jungkook und rollte die Augen. Mir gefiel es garnicht wie er sich verhielt, also packte ich ihn am Kragen und zog ihn nah an mein Gesicht um ihn böse anzufunkeln.
"Rede nicht so respektlos, du weißt genau was passiert, wenn du keine Manieren hast!" Warnte ich ihn und er schluckte, doch versuchte stark zu bleiben. "Was willst du machen, huh?" Fragte er und ich grinste. "Deinen besten ach so geliebten Freund ins Grab befördern" sagte ich kalt und er schaute mich ängstlich an.
"Warum nicht mich anstatt ihn?" Fragte er und es kullerte ihm eine Träne runter. "Dir würde ich niemals wehtun, Babyboy" antwortete ich lächelt und küsste seine Träne weg. "Tust du aber" sagte er. "Was kann ich machen, um dich glücklich zu machen, außer euch frei zu lassen und Taehyung wehzutun?" Fragte ich ihn.
"Mich nicht fesseln, weil es wehtut" sagte er und lächelte mich süß an und schaute mich mit einem Hundeblick an. Ich konnte nicht anders also willigte ich ein. "Aber wenn du quch nur irgendwie versuchst abzuhauen oder Taehyung zu befreien, bist du dran!"
Jungkook nickte.Ob das eine gute Idee war?
Taehyung POV
Ich saß hier. Ungeduldig und gelangweilt. Meine beiden Arme schmerzten höllisch und ich hatte Durst. Ich muss hier raus zusammen mit meinem Kookie, ich gehe niemals ohne ihn. Plötzlich öffnet sich die Tür und zu meinem Glück ist es nicht Jimin, sondern Jungkook der eine Wasserflasche in der Hand hält. Oh das brauche ich gerade echt.
"Hier, du bist bestimmt durstig!" Er gab sie mir und ich trank etwas davon. Das tat so gut. "Jimin geht irgendwo hin, aber die Haustür ist abgeschlossen. Ich darf dich eigentlich nicht von den Fesseln lösen,aber-" er begann sie zu öffnen ,"mir egal." beendete er seinen Satz und lächelte mich an.
"Wir müssen aber aufpassen" meinte ich und er nickte. "Ich weiß, wie man ihn gut ablenken kann. Ich muss mich bei ihm einfach einschleimen und süß sein, dann kann man ihn leicht überreden" erzählte mir Jungkook und ich kicherte. "Iiih und der nennt mich sogar seit neustem Babyboy" sagte Jungkook und sah angewidert aus. "Dieser Bastard" zischte ich. Als er mich gelöst hatte, stand ich auf. Jungkook umarmte mich direkt, was mein Herz schnell schlagen ließ. "Ich hoffe wie kommen hier raus" flüsterte er und ich bejahte und stotterte leicht. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein geschockter Jimin stand vor der Tür. Sofort lösten wir uns und sahen ihn eingeschüchtert an.
"Ich wollte mal nur nachschauen, ob ihr euch daran hält was ich gesagt hab. Wohl nicht..." sagte er und schubste und beide auf
unsere Stühle und er fesselte uns nacheinander. Wir wollten uns wehren, aber er war stärker."Wenn ich wieder komme, seid ihr dran!" Schrie er und knallte die Tür hinter sich zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja das wars mit diesem kurzem Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen und danke fürs lesen😙
Annyeong~💋
DU LIEST GERADE
PSYCHO LOVE | jikook vs. vkook
أدب الهواةTraurig und niedergeschlagen musste ich zusehen, wie mein bester Freund gequält wurde. Mit einem Messer kratze er seine blutigen Arme und Beine. "LASS IHN DU MONSTER!" schrie ich laut und weinte bitterlich, doch er grinste mich nur dreckig an. "Taeh...