Jayden's Sicht
,,A-aria?", ich konnte meinen Augen nicht trauen. Stand wirklich Aria vor mir? Aria, meine Ex freundin?
,,Hey.", sagte sie und lächelte leicht. Ich guckte sie mir einmal genauer an. Ihre dunklen Haare sind eindeutig gewachsen, ihre Oberweite auch.
Seitdem ich mein Praktikum abgeschlossen hatte, hatte ich gar kein Kontakt mehr mit irgendjemanden aus der Schule. Weder mit Cole, Dave, Leyla noch mit Aria.
Plötzlich spürte ich einen leichten Schlag auf meinen Oberschenkel. Ich schaute zu Nate, der mich fragend ansah.
,,Willst du dich zu uns setzen?", fragte Nate Aria, woraufhin sie nicht zögerte und sich neben mich setzte. Doch ich zog nur weiter genüsslich an meiner Shisha.
,,Und Aria, wie läuft die Schule so?", fragte Nate. ,,warte mal willst du dir nicht auch eine Shisha bestellen?", unterbrach er sich selber. Aria schüttelte den Kopf und fasste sich an ihrem Bauch.
,,Was willst du damit sagen?", fragte ich nun neugierig.
,,Ich...ich bin im 2. Monat.", sagte Aria nur und biss sich auf ihre Unterlippe. Ich schluckte. ,,Und was machst du dann in einer Shisha Bar?", fragte ich und zog an meiner Pfeife.
,,Jay!", Nate sah mich wütend an. ,,Wir wärs mit einem 'glückewunsch' anstatt sie sowas zu fragen.", Nate rollte seine Augen sowie es Maylin früher immer getan hatte.
,,Jaja, herzlichen Glückwunsch.", sagte ich nur desinteressiert.
,,Ich bin hier weil ich gesehen habe wie du hier rein gingst.", sagte Aria zu mir. ,,Ich muss mit dir reden.",
,,Eh okey.", sagte ich nur und sie stand auf und gab mir ein Zeichen, ihr hinterher zu gehen. Also zog ich noch ein letztes mal an meiner Shisha und ging ihr hinterher. Sie führte mich zu den Toiletten.
,,Warte mal, ich bin doch nicht der Vater oder?", scherzte ich, da ich es ja logischerweise nicht sein könnte.
,,Nein.", sagte Aria ernst. ,,Jay ich.. ich kann dich einfach nicht vergessen. Du weis das ich dich immer noch liebe und genau aus dem Grund kann ich dir bei einer wichtigen Sache weiter helfen."
,,Bei welcher Sache?", unterbrach ich sie.
,,Ich weis genau wo Maylin ist."
DU LIEST GERADE
A Badboy & Broken Hearts II
Romance1 Jahr ist es jetzt her. Seit einem Jahr gehen Maylin und Jayden getrennte Wege. Seit einem Jahr wartet Jayden auf nur eine Nachricht oder einen Anruf von Maylin. Seit einem Jahr leidet er unter Liebeskummer, während sich Maylin ein neues Leben in A...