Jaydens Sicht
,,Ist das der Zettel?", sofort sprang ich auf und rannte durch den ganzen Chaos zu meinem Cousenk. Ich nahm den Zettel und sah ihn an. ,,Ja, ja das ist der!" erleichtert lachte ich auf und umarmte Nate. ,,Scheisse alter ich dachte echt das war's jetzt.". ,,Die Suche nach Maylin fängt jetzt erst richtig an bro.", lächelte Nate.
Nachdem wir unser Hotelzimmer wieder aufgeräumt hatten, machten wir uns eben frisch und verliessen unsere Bleibe. ,,Und wo wollen wir jetzt anfangen?", fragte mich Nate. Ich sah mich hier in dieser wildfremden Gegend um und sah dann eine Taxihaltestelle. ,,Na wir nehmen uns einen Taxi und lassen uns zu dieser besagten Adresse fahren."
,,Wow, hier sind echt heiße Mädels.", sagte Nate auf dem Weg zur Haltestelle. Ich lachte nur. ,,Konzentrier dich jetzt einfach darauf mir zu mir zu helfen, Mädchen aufreißen kannst u nachher auch noch." sagte ich und hielt Ausschau nach einem freien Taxi.
Maylins Sicht
,,Oh mein Gott, Mey, wie heiß er ist!", genau das war die erste Reaktion von Leah, als ich ihr die alten Bilder von Jayden und mir zeigte. Ich erzählte ihr alles, alles was zwischen uns war, und ich war froh, dass endlich alles loszuwerden. Ich war erleichtert, dass ich mit jemanden über meine Gefühle reden konnte.
,,Ja, ja ich weis.", sagte ich und packte die Bilder wieder in die Kiste zurück. ,,Und jetzt?", ich sah Leah fragend an. ,,Wie was jetzt?" ,,Ist das zwischen euch jetzt einfach so vorbei?", ,,Hast du mir nicht zugehört? Es ist schon längst vorbei." ,,Aber wieso denn? Nur weil du umgezogen bist? Es kommt heutzutage so viele Möglichkeiten eine Fernbeziehung zu führen."
„Leah, du verstehst das nicht. Das mit ihm ist jetzt schon ein Jahr her. Glaubst du echt, er kennt mich noch? Oder liebt mich noch? Er kennt bestimmt nicht mal mehr meinen Namen!", sagte ich und ging mit einer Freundin die Treppen runter.
Leah und ich hatten heute vor in die Stadt zu gehen und bisschen zu shoppen. ,,Wenn er dich wirklich liebt, würde er dich niemals vergessen.", sagte Leah und wir gingen aus meinem Haus raus. Ich spürte die frische, warme Luft und atmete sie tief ein.
Ich liebe Texas. Ich liebe mein neues Zuhause. Aber ich vermisse ihn.
,,Themawechsel.", sagte ich und wir gingen los.
,,Wieso? Nur weil ich Recht habe?", provozierte meine Freundin mich. ,,Och Leah.", ich seufzte. ,,Ich möchte einfach nicht über etwas reden, was schon längst vorbei ist. Ich hab ein neues Leben angefangen. Ich habe abgeschlossen."
DU LIEST GERADE
A Badboy & Broken Hearts II
Romance1 Jahr ist es jetzt her. Seit einem Jahr gehen Maylin und Jayden getrennte Wege. Seit einem Jahr wartet Jayden auf nur eine Nachricht oder einen Anruf von Maylin. Seit einem Jahr leidet er unter Liebeskummer, während sich Maylin ein neues Leben in A...