Jaydens Sicht
,,Nate, nate!", schrie ich aufregend durch die ganze Bar und ignorierte die Blicke. ,,Wir gehen.", ich zog ihn an seinen Arm hoch durch die Tür. ,,Hey was ist denn los?", fragte er mich. Ich sah ihn an. Dann lachte ich kurz vor Glück ,,Ich hab sie so gut wie gefunden."
Nate sah mich überrascht an. ,,Ey Junge, wann schlägst du sie dir denn endlich aus dem Kopf?", wir gingen weiter.
,,Niemals. Nate, sie ist es einfach.",,Du könntest jede haben, Jayden. Wirklich jede.", er schüttelte seinen Kopf.
,,Sowas verstehst du nicht, weil du noch nie verliebt warst.", sagte ich.,,Jaja, und jetzt sag schon wo ist Mey?",
,,In Amerika", lachte ich wie ein Verrückter. Es waren einfach meine Glücksgefühle, die mich so verrückt machten.
,,Das wussten wir doch schon vorher.", schrie Nate. ,, Sorry bro, aber das heisst wohl, dass du sie dir aus dem Kopf schlagen musst. Sorry man.", leicht schlug er meine Schulter mit seiner Faust.
,,Nein. Ich werde sie finden und weisst du was mir eingefallen ist, Papa hat doch Freunde dort. Noch von seiner alten Firma.",,,Seit wann nennst du David 'Papa'?"
,,Junge, ich meine meinen echten Vater. Wir waren damals als ich 6 oder 7 war mal in Kalifornien, bei seinen Freunden.", Nate riss mir das kleine Stück Papier aus der Hand.
,,Housten, Jayden. Sie ist in Housten, Texas."
,,Na und? Dann such ich mir eben ein Hotel." Innerlich gab ich mir selber einen Facepalm, da ich nicht genau nachgeschaut hatte, in welchem Staat sie war.
Nate seufzte laut.
,,Was ist, wenn sie dich schon vergessen hat?"
,,Nein.", sagte ich leise. ,,Sie kann mich nicht vergessen haben, nicht nach dieser einen Nacht.", alleine schon der Gedanke daran, dass ich sie als erster und einziger anfassen durfte, dass sie mir ihren Stolz gegeben hatte, gab mir eine Gänsehaut.
,,Sex ist nichts besonderes, Jay. Das müsstest du am besten wissen.",
,,Doch, vorallem wenn du es mit der Person hast, die du überalles liebst, und sie dir ihre Jungfräulichkeit gegeben hat grade dann ist es ein Liebesbeweis.", verteidigte ich mich.
,,Okay Jayden. Wenn du nach Amerika fliegen willst, dann tu es. Aber ich komme mit."
Maylins Sicht
,,Undddddd wie wars so?", schrie Chris laut, setzte sich zwischen Leah und mir und klaute eine Weintraube von mir.
,,Hey, das war meine!", protestierte ich und schlug ihm auf die Schulter. Chris ist ein guter Freund von mir, den ich durch Leah kennengelernt habe. Er ist eine Stufe höher als wir.
,,Tja Pech, Baby.", grinste er. ,,Und jetzt erzählt mal, wie war Mathe?"
,,Also bei mir lief alles gut. Hab ganz easy alle aufgaben ge-",
,,Jaja Leah. Du bist ein Mathegenie, das weis jeder.", unterbrach Chris sie. Hachja, die beiden liebten es einfach, sich gegenseitig zu provozieren und ärgern.Ich seufzte. ,,Ich will weder darüber reden, noch daran denken. Mathe bringt mich einfach um. Ich meine Trigonometrie, Körperberechnung, Parabeln und sowas wer braucht das schon?", regte ich mich auf und nahm eine Weintraube in den Mund.
,,Ehm.. du brauchst es für deinen Abschluss?", sagte Chris ernst. Leah lachte. Ich rollte nur mit meinen Augen.
DU LIEST GERADE
A Badboy & Broken Hearts II
Romance1 Jahr ist es jetzt her. Seit einem Jahr gehen Maylin und Jayden getrennte Wege. Seit einem Jahr wartet Jayden auf nur eine Nachricht oder einen Anruf von Maylin. Seit einem Jahr leidet er unter Liebeskummer, während sich Maylin ein neues Leben in A...