Kapitel 4

1.1K 63 8
                                    

Maylin's Sicht

,,Ich bin so nervös! Ich hoffe dass ich es schaffe und nicht wieder durchfalle.", heulte ich mich aus. Leah, eine Klassenkameraden und gute Freundin von mir, strich über meinen Arm, damit ich mich abrege.

,,Hey, du wirst das schon schaffen! Immerhin hast du so lange und so viel gelernt.", jaja, sie hat nur gut reden, denn sie ist immerhin die beste in Mathe.

Heute schreibe ich den letzten mathtest für dieses Schuljahr. Wenn ich wieder durchfalle wie beim letzten mal, muss ich diese Arbeit nachholen, wenn ich die Nachholarbeit nicht schaffen werden würde, müsste ich das ganze Schuljahr wiederholen. Und noch einmal auf diesen ganzen Stoff habe ich keine Lust.

Meine Mathelehrerin kam rein, und jeder setzte sich auf seinen Platz. Sie verteilte die Aufgaben und wir durften anfangen..

Jaydens Sicht

,,W-Was?", ungläubig sah ich Aria an. Sie nahm tief Luft. ,,Ich habe mitbekommen wie Maylins Mutter im Sekretariat auf unseren Direktor gewartet hatte. Ich wollte natürlich wissen weshalb und ja. Ich hab mich dann im Schrank versteckt und mitbekommen wie ihre Mutter erzählt hat, dass sie wegziehen werden. Die Adresse habe ich aufgeschrieben.", Aria schluckte.

,,Und das sagst du erst jetzt? Warum nicht schon vor einem Jahr?", regte ich mich leicht auf.

Aria sah auf dem Boden. ,,Ich konnte schon damals nicht ertragen, dass ihr zusammen wart. Ich meine jeder blinde hat eure verliebten Blicke gesehen. Es war egoistisch von mir, ich weis, aber jeder Mensch macht mal Fehler.",

,,Ja du hast recht.", erwiderte ich. Hoffnungsvoll sah sie mich an. ,,Das war echt egoistisch von dir."

Sie sah wieder auf dem Boden. ,,Und was muss ich dafür tun, dass du mir ihre neue Adresse gibst?", ich rollte dabei mit den Augen und stützte mich lässig an der Wand ab. ,,Gar nichts.", ungläubig sah ich sie an. Danach lachte ich ,,Jaja. Komm schon ich hab nicht den ganzen Tag zeit, sag mir was du willst und gib mir dann die Adresse.",

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf Arias Lippen. ,,Ich meine damit, auch wenn du Maylin's neue Adresse hast..", sie kramte ein kleines weisses Stück Papier raus. ,,..auch dann könntest du gar nichts damit anfangen.", provokant zwinkerte sie mir zu, drückte mir das kleine stück Papier in die Hand und ging dann. Geschockt lies sie mich zurück. Neugierig öffnete ich das stück Papier und sah mir die Adresse an.
Und siegessicher lächelte ich. Dass sie in Amerika war, wusste ich doch schon vorher. Doch endlich kannte ich ihre genaue Adresse.

A Badboy & Broken Hearts II Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt