Nicolas | GANGSTA ~1

2.2K 36 12
                                    

Jetzt bist du so ca. 24 Jahre alt und er ca. 30... achso es könne vllt schlimme Wörter vorkommen und Gewalt, also für die ganz braven die sowas nicht mögen. XDD glaube aber das interessiert euch wenig. :DD

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Ich laufe nachts durch die Straßen. Warum? Einfach so...

Nein, eigentlich renne ich, weil mich so ein Pädophiler verfolgt. Ich wollte eigentlich nur etwas kaufen, weil mein kleiner Bruder Fieber hat und meine Mutter heute wieder nicht zurück kommen wird. Unsere Mutter hatte uns schon einige Male alleine gelassen, weil sie es "interessanter" findet Bosse ihr Geld zu klauen. Klar, sie macht das bestimmt um uns zu ernähren.

Falsch... Sie gibt es für sich selbst aus und wenn ich Glück hab nehme ich mir was davon um meinem Brüder nicht verhungern zu lassen. Ich muss Tags arbeiten und bekomme deshalb dort essen, aber mein kleiner Bruder nicht. Er ist erst sieben!
Ich kann ihn unmöglich dazu zwingen arbeiten zu gehen. Aber gut ich liebe meinen kleinen Bruder und kümmere mich gerne um ihn, so sehr das ich jetzt von einen Pädophiler verfolgt werde und vielleicht vergewaltigt werde.

"Schätzchen, bleib doch mal stehen." Eine Stimme erklang vor mir und ich erkannte den großen Muskelprotz vor mir. Ich fiel nach dem Aufprall mit ihm auf den Boden. Autch... Ich schaute zu ihn hoch und leider erkannte ich im Mond Licht eine Hunde Marke. Auf welcher drauf B/5 eingraviert ist. FUCK! WARUM AUSGERECHNET B/5?

Ok um ehrlich zu sein besitze ich selbst eine Marke, aber auf meine steht C/3 drauf... Damit werde ich ihn leider nicht einschüchtern. Er lächelte dreckig und schaute mich an "Wie viel willst du?" Fragte er. Ich bin genervt, in dieser Gegend sind viele Prostituierte, doch ich gehöre nicht zu diesen Huren! Ich stand wieder auf und Rede auf ihn ein, "Vergleich mich nicht mit Huren! Ich will dein scheiß Geld nicht, such dir gefälligst eine andere die du am Arsch ficken kannst." sagte ich und schaute ihn böse an, dabei machte ich mich größer um mein Stolz zu zeigen. Er fing nur an bescheuert zu lachen "und was ist wenn ich lieber ein geblasen bekommen möchte, liebes?" Fragte er und grinste "Dann hol dir ein runter wenn du es so nötig hast, außerdem würde ich dir empfehlen mich nicht auf sowas zu zwingen. Oder willst du deinen skinny Penis etwa ab haben?" Antwortete ich mit einen Killer Blick und merkte wie er beim Gedanken zusammen zuckte.

Gut! Jetzt soll er sich verpissen, aber anscheinend hatte er dass nicht vor. Er packte meinen Handgelenk und ich merkte seine Kraft zu spüren. Er drückte mich unsanft an die Wand und fing an wieder boshaft zu lachen "Dann ficke ich dich halt von vorne wenn du von hinten nicht willst und mir einen blassen Abschlägst." Er sagte es so dreckig das fast gekotzt hätte, weil es sich einfach so eklig angehört hatte. Ich versuchte mich von seinen Armen mich los zu reisen, gelang mir aber nicht und ich konnte nur anfangen zu schreien. Er hielt mir aber mit einer Hand dann mein Mund verdeckt so, dass meine Schreie sich wie stöhne anhörten. Er fing an mich am Hals zu lecken und zu küssen, dabei ging er langsam Richtung Bluse, um sie mit sein dreckigen Mund zu öffnen. Bis ich sein Finger biss, als ich bemerkte das er schon mein BH bereits frei lag. Er schrie auf und schlug mir dann ins Gesicht, fiel aber dennoch nicht, weil er mich immer noch fest hielt.

Ich glaube er erhoffte das ich jetzt meinen Maul halten würde und mich seiner Vergewaltigung ergeben würde. Jedoch blickte ich auf und spuckte in seine hässlichen Fresse "VERRECK!" Schrie ich. Ich merkte seine Wut und spürte dann einen schmerz von meinen Bauch kommen. Er schlug so hart das ich etwas anfing Blut zu spucken. So fiel ich endgültig auf dem harten Steinboden und durfte noch mehr Blut spucken, da er mich einmal noch stark tritt. Nun lag ich einfach auf dem Boden und versuchte etwas Luft zu bekommen, er aber zog mich an meinen Haaren hoch "Lass dich jetzt endgültig fick-!" Ich sah wie seine Hand etwas Blut von sich gab und dann auf dem Boden landete. Ja, seine Hand war ab.

Er schrie auf und schaute sich seine Hand zitternd an und ich schaue mir das Katana an, welches sie Abschnitt. Sie war nur einige Zentimeter von mir entfernt, doch ich spüre ihre schärfe, alles und jeden zu zerschneiden. Ich blickte langsam zu dem Besitzer der diese Watte in seinen Hand hielt. Er war groß,  kräftig gebaut, hatte schwarze Haare, leicht dunklere Haut und was besaß er natürlich noch? Eine Hunde Marke. Ach, also werde ich in dieser wunderschönen Nacht entweder Vergewaltigt oder umgebracht. Na dann! Er zog sein Katana aus mein Gesicht und richtete es Richtung Arschloch, der immer noch heulend seine Hand anschaute und schrie.

Als er merkte das der Unbekannte sich langsam ihn näherte, flehte er nach Vergebung die er nicht bekam. Der Unbekannte machte kurzen Prozess und Köpfe ihn, dass zumindest dachte ich. Aber  anscheinend schnitt er nicht sauber genug, denn sein Opfer lebte noch mit einer offenen Wunde am Hals. Das muss weh tun und das nenne ich ein Sadist! Er tritt mit sein Fuß auf sein Gesicht und sprach "Play with me more, darling~♡" Er sprach die Wörter nicht wirklich sauber, anscheinend konnte er nicht normal sprechen so dass ihn das reden etwas schwer viel. Trotzdem ich verstand jedes Wort und seine Stimme klang wie Musik ihn meine Ohren.

(Wenn ihr Nicolas stimme kennt dann würdet ihr das nicht glauben, trotzdem ich finde es cool wenn er was sagt. xD)

Ich stand mit Schmerzen auf, doch das war mir im Moment egal. Ich begab mich in Richtung Unbekannter und als er den Wichser endgültig erledigen wollte, umarmte ich in von hinten so das sein Katana wenige Zentimeter vom Opfer stehen blieb. Er drehte sein Gesicht zu mir und sah mich etwas verwirrt an, ich aber griff seine Hand und nahm ihn seine Waffe weg. Was er auch zulasst. Ich positionierte mich und stach den Hurensohn mitten in sein verdammtes Herz, er spuckte ebenfalls Blut so das es auf mich und auf dem Unbekannten landete. Mir interessierte das wenig und ich fing an das Schwert etwas zu bewegen und zu drehen bis er endlich tot war, dann sog ich es wieder aus ihn heraus und wischte das Blut an meine Bluse ab die noch offen war und drehte mich um. Ich schaute etwas nach oben und blickte in sein Gesicht welches vom Mond mir gezeigt wird. Ich drücke ihn  die Waffe zurück und erblicke seine Hunde Marke, A/0 stand auf seine Marke. Na dann, jetzt werde ich wohl gekillt.

"Geht's dir gut?" Sprach er und versuchte es deutlich auszusprechen "Geht, ich danke dir!" sagte ich und machte dies in Gebärdensprache um ihn zu zeigen das er sich nicht bemühen soll zu reden. Ich hatte dies gelernt als mein Vater noch lebte, ja jetzt ist er tot. Er lächelt, was aber wie ein böses lachen aussah. Er sprach ebenfalls mit seine Hande und sagte mir ich sollte lieber meine Bluse zu machen weil... Aber weiter kam er nicht da ich das Bewusstsein verliere.

ーーーーーーーーーーーーーー

Jaaa... Zu lang oder? Es wird bald 2 Teil kommen weil sonst das viel zu lang wird... Jedenfalls hoffe ich das es euch gefallen hat, auch wenn es mal was anders ist.
Bis Bald!
🌸💐💖🗻

Anime x Reader // OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt