Rin | Free!

2K 63 1
                                    

"Info; Sagen wir mal das Samezuka Academy mal nicht nur für boiz sind sondern auch für Mädchen bzw. Erst kürzlich auch für Mädchen willkommen ist."

U PoV

"Du nervst, Rin! Tut mir schrecklich leid dass ich nicht so schnell wie du bin!" Ich klatsche frustriert ins Wasser und ziehe mir schließlich aggressiv die Schwimmbrille, sowie meine Schwimmkappe aus und schmeiße sie Rin entgegen. "Ich hab keine Lust mehr! Ich bin müde und meine Muskeln tun weh! Können wir keine Pause machen? Bitte?"

Rin schaut mich nur böse an und wirft mir mein Zeug wieder entgegen "nicht solange du deinen eigenen Rekord gebrochen! Solange bleibst du im Wasser! Für was bist du sonst den Schwimm-Team beigetreten? Um mich etwa anzuhimmeln?" , "halt deine verfickte Fresse Rin! Ich bin nicht hier wegen dir, sondern weil ich mindestens eine AG machen muss, um das Jahr zu bestehen! Du kennst die Regeln! Und der Schwimm-Team ist das einzige gescheite hier an der Schule." Angepisst hole ich meine Sachen aus dem Wasser und lege sie vor mir auf dem Beckenrand. Toll, jetzt sind sie nass! Dieser Idiot kann nicht einmal sein Hirn benutzen oder wie?! Auch wenn er der Kapitän sein sollte usw. Muss er mich nicht so hetzen! Ich bin hier schließlich das einzige Mädchen im Team und dann kommt der. Ich werde so oder so an keinen Kampf teilnehmen müssen.

"Ich hab heute mein Rekord mindestens 5 mal gebrochen! Warum sollte ich jetzt ein weiteres mal brechen?! Kann ich auch genau so gut morgen machen." Ich steige aus dem Wasser und stehe auf, um nun gegenüber von Rin zu stehen.

Obwohl ich ein halben Kopf kleiner bin als er, lasse ich mich nicht von ihm einschüchtern und kreuze meine Arme vor meine Brust. "Weil ich es sage! Außerdem habe ich dir nicht gesagt, dass du erst das Schwimmbecken verlassen darfst, wenn du dein Rekord gebrochen hast?" Er knurrt aggressiv und ich kneife meine Augen wütend zusammen. "Wer bist du das du MIR was befehlen darfst?! Ich gebe dir einen Tipp was du für mich bist, nämlich nichts! Merk dir das Verdammt!"

Genervt drehe ich mich um und bücke mich, um meine Sachen aufzuheben als ich merke wie ich das Gleichgewicht verliere und wieder im Wasser lande. Dieser Typ hat mich gerade nicht wirklich geschubst?! Und dabei noch mein Hintern angefasst? Ich könnte kotzen.

Ich tauche wieder auf und werfe ihn dieses mal meine Sachen richtig hart entgegen. "Fick dich doch einfach du Sau!" Ich steige erneut aus dem Becken, würdige aber dieses mal Rin kein einzigen Blick und begebe mich in einer der Kabinen, wo meine Sachen stehen.

Ob meine Schwimmbrille, sowie -kappe bei Rin auf dem Boden liegt ist mir sowas von egal. Soll er sie doch behalten oder dort liegen lässt. Juckt mich nicht, ich werde sowieso nicht mehr hierher kommen. Ich suche mir einfach eine andere AG, hab ja nun Zeit dafür. Hoffe es klappt und meine Lehrer lassen es zu, obwohl wir schon im 2te Halbjahr sind.

Ich halte es kein weiteres halbes Jahr mit ihm! Warum ist er immer bei mir und muss mir auf den Sack gehen? Weil ich das einzige Mädchen bin oder wie darf ich das verstehen?! Ich trockne mich ab und ziehe einfach über meinen Badeanzug einen zu langen Hoodie an und will gerade die Halle verlassen, als mit Haru entgegen kommt.

"Y/N? Ist das Training etwa schon zu Ende?" Hebt er fragend die Augenbrauen und ich gucke nur genervt "Rin?" , "Rin" antworte ich und seufze. "Er nervt mich wieder aufs übelste! Aber was machst du eigentlich hier?" , "Schwimmen" Hä? Kann er es nicht theoretisch auch bei seiner Schule ein paar Runden schwimmen?

Ich kenne Haru erst seit ein paar Wochen, doch er scheint recht nett zu sein. Er ist halt oft etwas abwesend. "Bei uns wird das Becken gerade sauber gemacht, deshalb will ich hier ein paar Bahnen schwimmen." Ah... ergibt Sinn. Ich nicke "Dann viel Spaß mit Rin, seine Laune ist gerade wahrscheinlich im Keller und er ist genervt as fuck. Natürlich juckt mich das alles nicht und ich freue mich sogar, aber für dich ist es nun nicht so angenehm, was?" Er zuckt mich den Schultern und zeigt mir damit, dass es ihn ebenfalls egal ist. Ich verabschiede mich von Haru und merke wie meine schlechte Laune schon wieder fast verflogen ist.

Anime x Reader // OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt