1.Sora | No Game No Life

1.6K 43 1
                                    

U PoV

"Und? Gibst du schon auf" Sora lächelt mich siegessicher an und tippt mit seinem Zeigefinger auf dem Tisch. "Hör auf, du machst mich nervös man!" Ich schaue meine Karten sehr intensiv an, in der Hoffnung, dass sich irgendein in ein Ass verwandelt. Theoretisch habe ich schon so gut wie verloren, doch man denkt!

"Ich bin ein Meister im Schummeln, aber mit dir möchte ich jetzt fair spielen. Sora, dass ist voll unfair! Du musst auch immer mit Shiro gemeinsam spielen! Zwei Köpfe denken immer besser als einer." Shiro nickt mir zustimmend, "Sie hat schon recht, Bruder. Wir sind aber auch halt gemeinsam ein echt starkes Team."

Ich fluche leise vor mich hin und bekomme Kopfschmerzen vom zu viel nachdenken. "Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal. Auch wenn der Einsatz von dir verlockend war und ich ungern mein Mantel dafür geben möchte, ist es halt so." Sora schmunzelt und legt seine Karten auf dem Tisch, was mit vier Q in jeweils einmal Herz, Karo, Pik und Kreuz deutet.

"Four of a Kind" er lehnt sich zurück und nimmt Shiro von seinem Schoß. Ein fataler Fehler. Er schaut mir wieder in die Augen und ich beiße mir auf die Unterlippe. "Du und Shiro sind echt toll... wirklich. Ihr seid wie für diese Welt geschaffen." Ich lege meine Karten auch auf dem Tisch und lächel schmutzig. "Trotzdem kannst du mich mal gewaltig am Arsch. Schon alleine aus dem Grund, dass du mich auf die leichte Schulter genommen hast. Royal Flush!"

Sora schaut mich mit offenen Mund an und Shiro scheint die Situation erst gar nicht mitbekommen zu haben. " Pik A, J, K, Q und 10. Ich habe gewonnen. "

Schon wie von Geisterhand fliegt mein gewonnenes IPod in meine Hand und ich zögere keine Sekunde mir schon einen Kopfhörer in mein Ohr zu stopfen und die Musik zu starten. "D-das kann nicht sein?! Du warst doch am Verlieren! Mit so einem ängstlichen und verzweifelten Blick ist man nicht am Gewinnen!" Er steht entsetzt vom Stuhl auf und schaut mich perplex an. Ich schaue vom IPod hoch und lächel ihn frech an. "Stimmt auch, heute war ich miserabel am Verlieren, dass ich gleich meine ganzen Karten wechseln musste. War ein sehr riskanter Zug und ich musste ja ein Royal Flush haben, um dich bzw. euch zu besiegen. Obwohl ihr theoretisch auch einem Royal Flush hättet haben können."

Sora sieht mich noch geschockter an und kann gerade nicht fassen, was ich gesagt hab. Shiro hingegen scheint sich nicht wirklich über den Verlust zu interessieren. "Du hast einfach nicht aufgepasst Bruder. Das nächste Mal wenn du gegen Y/N spielst, spielst du gefälligst alleine, denn das hier schadet meinen Ruf."

"SHIROOO!"

Er schreit dramatisch ihr Namen hinterher und als sie aus der großen Terrasse verschwunden ist, schaut er mich ernst an.

"Wann?"

"Als du mich mal eine Sekunde aus dem Blick gelassen hast. Wann verrate ich dir nicht, aber ich lasse mir diese Chance doch nicht entgehen! Immerhin ging es um Musik und meinen schwarzen Mantel, den ich ausnahmsweise fair erworben hatte und zwar vor 5 Jahren."

"Vom Meister des Schummelns hier auf dieser Welt, habe ich zumindest gehört. Ich kenne dich erst seit einem halben Jahr Y/N und so oft haben wir gegeneinander auch nicht gespielt, aber du faszinierst mich immer wieder aufs Neue."

Er verschränkt seine Hände vor der Brust und lehnt sich zurück.

"Tatsache. Du mich natürlich genau so und eigentlich mehr denn immerhin spielst du und natürlich Shiro immer fair und sauber. Ihr hab schmutzige Tricks nicht nötig, während ich ohne fast nicht überleben würde. Es ist hart auf eine Welt zu leben, wo spiele die Welt dominieren und über Macht und seiner eigenen Existenz entscheiden. Am meisten noch, wenn man überhaupt kein Glück und Begabung in sowas hat."

Anime x Reader // OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt