*Gegenwart*
*YoU PoV*
Seine schwarzen Haare, sein fester Blick wie er desinteressiert aus dem fester guckt, seine starke Aura die bis man hier vorne spürt. Er hat mir bis jetzt kein einzigen Blick gewürdigt seit ich hier rein gekommen bin.
"Darf ich euch vorstellen? Das ist y/n sie wird ab heute bei uns in der Klasse sein also seid nett zu ihr! Y/n stell dich mal vor."
Ich werde aus meinen Gedanken zurück geholt und schaue meinen neuen Lehrer an welcher über beiden Ohren lächelt... Pädophiler. Trotzdem, ich nicke und schaue meinen neuen Klassen Kameraden an und versuche die blicke teils zu ignorieren "Mein Name y/n und ich bin 16 Jahre alt. Freund mich euch kennen zu lernen." Ich höre einige 'woah' von den Jungs und schaue sofort zum Jungen, welcher immer noch mich nicht angesehen hat... was habe ich mir hier bitte gerade erhofft? Schon von hier aus sehe ich, dass er ein badboy ist. Er hat einen undercut und trägt seine Uniform nicht ordentlich, sonder hat einige Knöpfen von sein Hemd offen, sodass man einen Blick auf seine Brust erhaschen kann. Seine Ärmel sind hoch gekrempelt und er stützt sein Kopf mit seinem Arm ab, außerdem schaut weiterhin kalt nach draußen. Interessant...
"Du kannst dich neben... äh Levi hinsetzen, dass ist noch der einzige Platz welcher wir frei ist." Sagt mein Lehrer und deutet auf dem Jungen, welcher ich schon die ganze Zeit über anstarre. Endlich schaut er in meine Richtung und ich sehe ihm direkt in seine Augen. Sie Schimmern und schauen mich bedrohlich an... ich glaube er kann mich nicht leiden. Der Tag kann ja noch lang werden... ich laufe nach ganz hinten, um mich dann neben Levi zu setzen. Obwohl es dumm ist von mir und ich sein Name bereits kenne, drehe ich mein Gesicht zu ihm, um mir sein makelloses Gesicht direkt von vorn anzusehen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Ich schrecke auf, WILL ER MIR EIN HERZINFARKT VERPASSEN? ich wäre fast vom Stuhl geflogen! Wie lange schaut er mich denn schon an?
"Äh... Ich bin y/n und du?" Ich zwinge mich zu einem Lächeln, obwohl ich von seinen Blick fast durchbohrt werde. Er knurrt und schaut mich mit seinem Blick noch genervter an als zuvor "Bist du blöd oder tust du nur so? Der Typ hat mein Name doch vorhin erwähnt! Denn hast du dir locker schon bereist gemerkt, aber noch einmal für Vollidioten. Mein Name ist Levi." Ok... er soll mal runter kommen, außerdem... WAS BELEIDIGT ER MICH? Ich weiß jetzt schon... wir werden uns nicht vertragen. "Mag ja sein, aber es kann ja auch sein, dass ich es nicht gehört habe! Außerdem, ich bin kein Vollidiot! Und was guckst du die ganze Zeit über so blöd? Habe ich was im Gesicht?" Irgendwie nervt der Typ mich... Er murmelt etwas unverständliches und dreht sein Kopf, um weiter aus dem Fenster zu gucken... was ein Idiot!
...
Ich habe keine Ahnung seit wie vielen Stunden ich schon hier sitze, aber gerade hat es auch endlich geklingelt und es scheint so, als ob wir Pause hätten. Ich habe mit diesen Penner neben mir, seit unser kleines Gespräch, kein einziges Mal mehr mit ihm geredet, für was auch? Locker der beleidigt mich wieder, selbst wenn ich ihn nur angucken sollte.
"Ähm... y/n hättest du lust mit un-" weiter kommen die Mädchen nicht, denn ich spüre eine genervte Aura neben mir. Ich blicke nach links, um mir Levi's genervte Blick zu geben... irgendwie macht mir das Angst. "Verpisst euch! Ihr nervt mit eurer bloßen Anwesenheit!" Sagt er bedrohlich und ich sehe wie die Mädchen sich sofort aus dem Staub machen. Ich wollte gerade sie aufhalten, doch da sind sie auch ganz verschwunden und ich merke auch wie die anderen sich mehr von mir abwenden.
SAGT MAL WAS HAT DER TYP FÜR PROBLEME? DIE WOLLEN OFFENSICHTLICH MIT MIR REDEN UND NICHT MIT IHM. ARROGANTES ARSCHLOCH IST BEI IHM VORHANDEN WAS?!
DU LIEST GERADE
Anime x Reader // OS
FanficDer Titel sagt mehr als tausend Worte höhö... oder so ähnlich. Viel Spaß. ??? Es ist das erste mal das ich sowas schreibe, also bitte seid nicht so streng. ( ' ▽ ' )ノ ...aber es gibt ja immer ein erstes Mal. . . . ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ Y|N = Dein Name N|N = Nac...