You PoV
Nur noch 20 Meter und ich hab endlich festen Boden unter meinen Füßen. Gott, bitte lass jetzt hier keine Spinne rumkrabbeln oder ich breche mir das Genick!
Was ich nicht alles für ein fucking Konzert von meinem Lieblings Idol mache. Doch dies ist meine einzige Chance auf das Konzert zu gehen! Ich meine... Europa scheint nicht gerade berühmt zu sein. Ist ja schlimmer als Alaska!
Und genau heute meinten meine Eltern auch ich dürfte nicht hin, aber... Ich bin schon 17 also scheiß drauf. In zwei Monaten werde ich sowieso 18 also Große Epische Macht, auch als Gott bekannt,... wenn du mich betrafen möchtest, dass ich meine Mutter und mein Vater nicht "Ehre", dann bitte mach das irwann aber nicht jetzt.
15 Meter... und SPINNE! (Käfer, Pico.. was auch immer)
Ich lasse plötzlich los und fange mich noch so beim Gitter der Feuertreppe fest. Sehr witzig Gott! Und OH MY HOLY SHIT IST DIE FETT! NICHTS WIE RUNTER HIER! JEDER IST SICH NUN SELBST ÜBERLASSEN.
Ich versuche weiter runter zu klettern, ohne mich an dem Stufen der Leiter festhalten zu müssen. Schwierig wenn das schwarze Teil vor dir meint, mit runter zu kommen.10 Meter. Ist ein Genick Bruch schlimm?
9 Meter. Ich meine, bis jetzt hatte ich ein schönes Leben...
8 Meter. Warum gibt es Feuertreppen, wenn sie niemals Spinnen frei sind?! Ich meine, da bleibe ich lieber beim Feuer und teste meine Avatar Kräfte aus. Könnte sein, dass meins Feuer ist.
7 Meter. Wie weit können Spinnen springen? Mmm... weit genug um mir ins Gesicht zu springen! Darauf wette ich!
6 Meter. Gott, gibt im Himmel genug essen für mich? Ich meine... du musst mich ja irwie entschädigen, dafür dass du dir ein Scherz erlaubst.
5 Meter. Theoretisch könnte ich jetzt springen, aber das Teil springt mir locker hinterher.
4 Meter. "All me round me are a MILLION SPIDERS"
3 Meter. Warte... was ist das?
2 Meter. SPINNEEEEN
Ich springe ab und falle so ungünstig, dass mein Knie gegen die Wand aufschlägt und ich hart auf dem, mir nicht mehr so lieb gewonnen, Boden falle. "Aiss! Das tut weh..." stöhne ich schmerzvoll auf und man hätte locker denken können, dass ich gerade sterbe.
Trotzdem rutsche ich erstmal 5 Meter von der Leiter weg falls sich es die Spinnen doch anders überlegen. Naja, ein Loch an meiner Hose ist zum Glück nicht entstanden. Da war vorher schon eins... Witzig.
Egal, ich kümmere mich um mein Knie später. Erstmal ab ins Konzert! Ich stehe mit Schmerzen auf, doch die Freude auf mein Idol ist größer. Zumindest versuche ich es mir einzureden, immerhin tut es wirklich weh.
21:53
Ich bin fast gestorben. Ich hätte nicht gedacht das die Fahrt 1. So viel kosten würde und 2. Die Halle so weit weg ist! Ich will gar nicht wissen wie teuer die Fahrt geworden wäre, wenn ich schon von Zuhause aus ins Taxi gestiegen wäre. Zum Glück bin ich schon ein ordentliches Stück gelaufen und mit der U-bahn gefahren, doch anscheinend rächt sich mein Knie und ich frage mich, wie ich zurück komme... Geld habe ich keins mehr für ein Taxi und zur U-bahn laufen kann ich dann schlecht. Ich muss mir wohl nach dem Konzert was überlegen. Ich übernachte einfach dort...
So jetzt genieße ich erstmal den Auftrifft von LEVI ACKERMANN! Ich hab mir für ihn ja schon fast das Genickt gebrochen... scheiß drauf. Freudig laufe ich ihn die Halle hinein - was mir aber wegen meinem Knie nicht so gut gelingt und ich deshalb aussehe wie eine Oma - und bemerke das hier bereits gefüllt 100000 Menschen.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader // OS
FanfictionDer Titel sagt mehr als tausend Worte höhö... oder so ähnlich. Viel Spaß. ??? Es ist das erste mal das ich sowas schreibe, also bitte seid nicht so streng. ( ' ▽ ' )ノ ...aber es gibt ja immer ein erstes Mal. . . . ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ Y|N = Dein Name N|N = Nac...