U PoV
"Und was hättest du gerne?" - You
"Dich" - Sora
------------
Ich schaue meine Karten genau an und überlege was sich damit machen lässt. Ich glaube, mein Glück spielt ein ganz eigenes Spiel mit mir. Sora zieht eine Karte und lächelt teuflisch, während ich beim Anblick meiner Karten seufzte und mich leicht verarscht fühle.
"Ich bin gespannt, wann du schummeln wirst, denn wenn ich dich erwische, sind wir hier sogar schneller durch, als ich eigentlich vermutet hab."
Ich sortiere zum 5 mal meine Karte neu, um sie in einen anderen Blickwinkel betrachten zu können und mir so eine Strategie überlegen.
"So einfach lasse ich mich nun auch nicht erwischen! Ich hin ein Pro oder gar besser also lass mich nicht aus den Augen."
"Ich habe nur Augen für dich.", kommt es wie aus der Kanone geschossen, was mich ungläubig Aufblicken lässt. Meine Wangen brennen und als er nach einiger Zeit der Stille, schaut er mich mit einem unglaublichen attraktiven Blick über seine Karten hinweg, ohne den vorherigen Satz irgendeine Bedeutung zu schenken. Ich schaue verlegen weg und beiße mir auf die Lippen.
Verflucht seist du!
"Alles gut Y/N? Dir scheint etwas unangenehm zu sein."
Ich nehme seine belustigen Unterton genau wahr, weshalb ich mich entscheiden ihn doch frontal entgegenzutreten. "Mir geht's bestens! Nur gerade siehst du verdammt attraktiv aus, dass es mich wiederum total irritiert."
Er verspannt sich kurz und sein Grinsen erlöscht für einige Sekunden, bis er belustigt lächelt.
"Du willst tatsächlich einfach nur ein Kissen?"
"Schlafen ist Leben. Etwas, was du anscheinend gerne vernachlässigt Sora. Du solltest mehr schlafen."
"Mit dir?", er schaut mich lüstern an und ich erwidere den Blick, aber grinsend und Mittelfinger zeigend.
"Du solltest, aber echt mehr schlafen.", ich lege meine Karten auf dem Boden, neben mein Sitzplatz und krabbel aufs Soras Schoß und umschlinge meine Beine um seine Hüfte. Er wiederum legt seine Karten ebenfalls verdeckt zur Seite, schließlich finden seine großen Hände auf meinem Hintern wieder, welche anscheinend sich dort wohlfühlen.
Ich fahre Soras dunklen Augenringen mit meinen Fingerspitzen nach und lasse meine Hände an seinen Wangen liegen. "Du benötigst echt mal Schlaf.", sage ich mit einem ungewollten traurigen Unterton und schauen uns beide eine zeit lang intensiv in die Augen. Wieder ist diese Stimmung da, die vorhin auch vorhanden war. Ich lächel und er tut es mir gleich, ich höre auf und er tut es auch, bewege ich mich und er folgt meine Bewegung mit seinen Augen genau.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und er fährt mit seiner Fingerkuppen, über die nun leicht rote stelle. "Ich werde für jeden Preis gewinnen."
"Ach wirst du?"
"Werde ich! Für diese Lippen, würde ich alles riskieren, jedoch nichts verlieren."
"Nichts verlieren?", ich schaue ihn fragend an.
"Man kann nichts verlieren, wenn man nichts und noch nichts gewonnen hat. Ich rede gerade nicht über zwischenmenschlichen Beziehungen."
Ich küsse seine dunkel Augenringen, in der Hoffnung sie so verschwinden zu lassen, doch das ist natürlich reinster Schabernack.
"Ich hätte Mund trotzdem bevorzugt..."
"Gewinn erstmal."
Er dreht seine Karten blitzschnell um und ich weiß genau, was er jetzt sagen wird, so sprechen wir die Wörter gemeinsam aus.
"Royal Flush"
Ich fahre mit meinen Fingern erregt durch seine Haare, während seine Finger unter meiner Bluse wandern und wir uns beide nur lächelnd anschauen.
"Du hast geschummelt." , meint er glücklich und hält mir meine eigentlichen Karten hoch, die er aus meinen 'Versteck'.
"Du hattest ebenfalls einen Royal Flush, durch ein ehrliches und sauberes Spiel ergattert, nur du wolltest ihn absichtlich loswerden, deshalb hast du deine Karten gewechselt. Schummeln, um zu verlieren? Sowas habe ich noch nie gesehen."
Ich zucke mit den Schultern, "Ob ich nun mal Glück oder wieder Pech hatte, ist die Frage..."
"Für mich ist es reines Glück, was ist mit dir?"
Ich verbinde unsere Lippen miteinander und lasse meine Finger durch seine Haare gleiten, während er mich noch näher zu sich zieht als überhaupt noch möglich. Wir lächeln im Kuss hinein, küssen uns erst zärtlich, bis Sora einen Schritt weiter geht und wir nun eine andere Art des Kampfes vollziehen, und zwar die der Dominanz.
Ich löse mich kurz und vermisse jetzt schon den Geschmack seiner so sanften und weichen Lippen. "Ich bereue gar nichts, bereust du was?"
Er schaut mich verblüfft an,
"Ich würde dich niemals bereuen oder leugnen, dafür liebe ich dich schon von unserem ersten Spiel an zu sehr."
"Obwohl ich damals verloren habe?"
Er schmunzelt und antwortet belustigt,
"Wer hat hier damals verloren? Ich bin derjenige, der damals verloren hat, den ich habe dabei ein Herz an dir verloren.""Wir haben entweder beide verloren oder gewonnen."
Er versteht und küsst mich stürmisch, doch behutsam. Ich erwidert den Kuss genau so und werde auf dem Boden gedrückt, wo die ganzen Poker-Karten nun verstreut unter mir liegen.
Wir können die Finger nicht voneinander lassen und ziehen uns beide unser Oberteil aus, als sich untere Lippen wieder vereinen hören wir ein Bildaufnahme* und schauen ertappt zum Türrahmen.
Shiro macht Bilder, wärend Jibril und Steph einfach neugierig zusehen. Ich lache und erschlage Sora mit einen der Kissen die auf dem Boden liegen, damit er endlich aus seiner Schockstarre erwacht.
Ich stehe auf und Sora nimmt sofort meine Hand und verbindet sich miteinander. Flüstert mir noch schließlich ins Ohr:
"Lass uns das nächste Mal das zu Ende zu bringen, was wir angefangen haben."
××××××××××××××××××××××××××××
*ihr kennt locker dieses Geräusch was euer Handy von sich gibt wenn ihr ein Bild machen wollt und euer Handy NICHT auf stumm gestellt ist.Das ist das Ende.
Diese Story unterscheidet sich (finde ich) stark von den anderen, denn sie ist irwie... besser beschrieben, aber auch inhaltlich ist sie etwas seltsam im guten, wie im schlechten Sinne.
Ich weiß nicht.Ich hoffe sehr sie hat euch trotzdem gefallen:))
DU LIEST GERADE
Anime x Reader // OS
FanfictionDer Titel sagt mehr als tausend Worte höhö... oder so ähnlich. Viel Spaß. ??? Es ist das erste mal das ich sowas schreibe, also bitte seid nicht so streng. ( ' ▽ ' )ノ ...aber es gibt ja immer ein erstes Mal. . . . ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ Y|N = Dein Name N|N = Nac...