Laito Sakamaki || Diabolik Lovers

1.5K 32 9
                                    

You PoV

"Ich will saufen und du kommst mit."

Genervt rolle ich die Augen und schaue wieder auf mein Handy.

Fastnacht steht wieder vor der Tür, deswegen ist es selbstverständlich zu trinken. Was dagegen habe ich nicht, doch Alkohol ist nicht gerade meine Stärke, weshalb ich mich nicht auf eine Party betrinken möchte.

"Ich und Alkohol, du weißt, dass geht gar nicht gut aus."

"Ich als dein bester Freund stehe dir zur Seite und helfe dir, also bitte!"

"Nein, du lässt mich sowieso liegen, außerdem endest du betrunken in einer X-beliebigen Ecke und lässt mich alleine auf eine Party, wo ich niemand kenne."

Schmollend sieht mich mein Kindergarten Freund an und versucht mich so herumzubekommen. Wie oft soll ich ihn das noch sagen, dass dies nicht bei mir funktioniert? Unbeeindruckt lasse ich mein Blick an ihm hängen und er merkt schließlich, dass dies nichts bringt.

"Komm, da gibt es gut aussehende Typen! z.B Laito Sakamaki! Außerdem muss du auch mal was erleben!"

"Boah, sag das doch gleich!" meine ich quickend und plötzlich erhellt sich glücklich sein Gesichtsausdruck.

"Dann gehe ich erst recht nicht hin!" Der glaubt doch nicht, dass ich mich vor Laito blamieren möchte. Dieser Fuck Boy tickt doch nicht mehr richtig, doch leider muss ich mir eingestehen, dass er viel zu heiß ist.

"Du bist scheiße." Geknickt schaut er mich von seinem Sitzplatz aus an und ich lächel nur.

"Gerade bin ich es gerne, deshalb gehe ich nicht hin." 

Plötzlich klingelt mein Handy und nun erscheint ein neuer Tweet von Laito;

Jeder der nicht zur Fastnacht Party erscheint, verpasst das geilste in seinem Leben.
#girls #fastnacht #alkohol #sex

"Boah, Laito fühlt sich mal wieder. Diese Geschlechtskrankheiten auf zwei Beinen meint wieder angeben zu müssen." Angewidert verziehe ich das Gesicht.

"Nun kannst du dir aber sicher sein, dass jeder geht." Lächelt er mich an.

"#gruppenzwang oder wie soll ich das verstehen? Ruki geht bestimmt auch nicht hin, da er sich zu benehmen weiß, deshalb werde ich nicht hingehe-"

Wieder klingelt mein Handy und ich erwarte einen weiteren abartigen Tweet von Laito, doch es ist Ruki Mukami, mein crush. Zwar kenne ich unseren Schulsprecher nur vom sehen, doch er scheint so abartig nett zu sein.

Fastnacht Party! Ich werde ebenfalls anwesend sein.
#fastnacht #feier #00

"Ich komme mit." Nun schaut mich mein bester Freund überrascht an.

"Ruki geht, also muss ich auch! Vielleicht kriege ich die Gelegenheit mich mal mit ihm zu unterhalten! Bestimmt wird er sich dort langweilen, dann kann ich ihn ja unterhalten."

"Ich glaube, du hält zu viel von ihm aber egal. Zumindest kommst du mit." Mit gehobener Augenbrauen schaue ich ihn an, doch da klingelt es schon für die nächste Stunde und der Lehrer erscheint. Verheimlicht er mir etwa etwas?

"Ich hole dich am Samstag um 22 Uhr ab, zieh dir was schönes an!"

×××

Samstag, 19.25Uhr

Fertig geduscht stehe ich vor meinem Kleiderschrank und überlege was ich anziehen soll. Um ehrlich zu sein, ist das wohl meine erste Party. Vorher habe ich mich immer geweigert zu gehen, doch mittlerweile bin ich doch etwas aufgeregt.

Anime x Reader // OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt