V

58 6 0
                                    

Luna

„Happy Birthday, Darling!" hörte ich einen Mann neben mir im Bett flüstern. „Guten Morgen!" gab ich verschlafen von mir. „Komm, aufstehen! Es gibt Frühstück!" er zog mir die Bettdecke weg und ich gab ein Knurren von mir.

Ich lief die riesigen offene Treppe in meinem Seidenen Morgenmantel nach unten. In der Küche stand die komplette 15 köpfige WG! Sie hatten mir einen riesigen Kuchen gebacken. Mit 23 Kerzen. „Alles Gute zum 23. Geburtstag!" sangen sie im Chor, was mich zu lachen brachte.

Ein paar Infos zur WG:

-Sie besteht aus 15 Jungs

-Sie wohnen alle in... Villa ist ein bisschen UNTERTRIEBEN, aber Schoss ist übertrieben. Es sind 17 Schlafzimmer und 5 Gemeinschaftszim-mer, also Sauna, Pool, Kino...

-Und das ganze Grundstück gehört MEINEM Freund! Er hat es von seinem Großvater geerbt

Ich habe Dean in Australien kennen und lie-ben gelernt. Ich zog nach den 2 Jahren zu ihm hier nach Irland. Und das Beste ist, ich wohne hier mit 15 heißen Typen zusammen, die alle auf mich stehen, aber wenn einer mich auch nur anfasst, fliegt er aus dem Haus.

„Babe, unser Geschenk für dich!" fing Dean an. „Eigentlich ja seins, wir sind noch am Abbe-zahlen!" lachte einer der Jungs. Dean übergab mir einen Umschlag, den ich erst Mal schüttelte. „Eine Kette ist es nicht!" stellte ich mit einem gezwunge-nen Lächeln fest. Meine Gedanken sprangen auf meinen 17. Geburtstag. Die Kette mit dem Bild!

Ich öffnete den Umschlag. VIP Karten für Ed Sheeran. Man konnte mir ansehen, dass ich nicht begeistert war. Ich werde ihn wiedersehen! Vor 5 Jahren wäre ich vor Freude auf und ab gesprun-gen. Heute hatte ich einfach nur Angst davor. Was, wenn er sich nicht mal mehr an mich erinnern kann? Ich konnte ihn nie vergessen. Meine erste große Liebe!

„Darling, alles in Ordnung?" eine besorgte Stimme holte mich aus meiner Trance. „Ja, ja. De-an, ich muss dir etwas erzählen!" mein Blick wurde Traurig „I-Ich kenne ihn!" „Bebe, er ist dein Lieblingssänger! Du hast eine CD von ihm, die sonst niemand hat!" versuchte Dean mich zu beruhigen.

„Ja, weil er mir sie gegeben hat! Die meisten Lieder handeln...von mir!" meine Stimme wurde immer leiser. „Er ist mein Ex! Wegen ihm bin ich nach Australien gegangen!". „Was?" seine Stimme war auch nur noch ein flüstern. Ich zog das Amu-lett unter meinem Mantel heraus und öffnete es. Es tat so weh, sein Blick zu sehen. Ich trug immer noch ein Bild von meinem Ex am Herzen. „E-Es tut mir leid!" ich war kaum noch zu hören.

Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Ich habe Angst, dass wenn ich ihn sehe, ich meine Gefühle für dich unterdrücke! Ich will dich nicht verlieren, Dean. Ich liebe dich doch!" „Babe, wir müssen da nicht hin! Ich..." „Nein, Ich muss mich ihm stellen!" entschlossen packte ich seine Hand und küsste ihn.

Am Abend war das Konzert schon. Alle Jungs kamen mit, aber nur Dean und ich hatten eine Karte mit Meet'n'Greet.

Ed

„Edward, willst du dich nicht langsam mal fer-tig machen? Du hast heute ein Konzert!" nervte mich mein Manager Stuart, als er in mein Hotel-zimmer kam und ich immer noch im Bett lag. „Stu, wie oft habe ich schon gesagt, ich will an diesem fucking Tag keine Konzerte?". Ich war wie jedes Jahr mies gelaunt.

Es war ja auch mein Fehler, dass ich Luna damals nicht angerufen habe. Wie wären sonst bald 9 Jahre zusammen.

Als ich mich dann endlich aus dem Bett ge-quält hatte, ging ich duschen und zog mich an. Ich habe so oft versucht sie in Sozial-Networks zu finden. Vergeblich. Als ob sie nie gelebt hätte!

English RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt