Die letzten Wochen waren toll. In der Schule waren Fabi und ich fast immer zusammen und haben geredet und gelacht und nach der Schule haben wir uns getroffen zum Fußball spielen, zum zocken oder für unser Projekt. Ich weiß gar nicht mehr, was ich ohne ihn gemacht habe.
Das, was mir am meisten gefehlt hat, ist, dass wir immer im Unterricht Grimassen schneiden und den anderen zum lachen bringen. Da werden sogar die langweiligen Stunden mit Frau Nieland lustig.
Wie sitzen gerade bei mir zu Hause und Überlegen, wann wir uns noch Treffen können, da wir den Ordner bald abgeben müssen. ,,Nächste Woche, in den Ferien können wir eigentlich immer zusammen weitermachen, oder?", fragt Fabi. ,,Ja, klar.", sage ich. Das bedeutet, dass wir die ganze Woche zusammen sein werden (Warum muss ich bei dem Gedanken grinsen?).
Dann muss Fabi leider gehen und ich lege mich aufs Sofa und denke nach. Ich frage mich, warum ich grinsen muss, wenn ich an Fabi denke und woher das kribbeln kommt, wenn er mich berührt. Das muss doch irgendeine Ursache haben, aber ich komm einfach nicht drauf, was es sein könnte.
Kurzerhand beschließe ich, Vincent anzuschreiben und ihn nach seine Meinung fragen. Fabi kann ich ja schlecht fragen.
Ich [18.39 Uhr]
Ich brauch deine HilfeVincent [18.40 Uhr]
Klar, was gibt's?Ich [18.40 Uhr]
Immer wenn ich bei Fabi bin fühle ich mich komisch. Ich muss die ganze Zeit Grinsen und wenn wir uns irgendwie berühren kribbelt diese Stelle. Weißt du, was das ist?Vincent [18.43 Uhr]
Ich glaube du bist verliebtVincent [18.44 Uhr]
In FabiIch [18.45 Uhr]
Sicher nicht! Wir sind nur Freunde. Interpretier da nichts rein!Vincent [18.47 Uhr]
Du wollest doch meine Hilfe. Glaub mir oder Glaub mir nicht, aber ich hab recht, und das weißt du auchKann das sein? Kann das wirklich sein, dass ich verliebt bin? In Fabi? Der Gedanke ist doch echt absurd!
Obwohl diese Anzeichen könnten doch tatsächlich für Liebe stehen. Was, wenn er recht hat? Was mache ich dann? Was soll ich denn jetzt tun?
DU LIEST GERADE
#Fabico
RandomWas passiert wenn der Stellvertreter des Sonk-Königs mit seinem Ex-Besten Freund zusammen arbeiten muss? Diese Geschichte basiert auf realen Personen, daher wurden die Namen geändert.