Kuchen backen

1.8K 77 5
                                    

"Holly Maus, wach auf" flüsterte ich leise. Eigentlich wachte ich sie nicht auf, aber heute wollten wir Kuchen backen für ihren Kindergarten. Sie schlug ihre blauen Augen auf und schaute mich an. "Mama!" sagte sie freudig. Ich schloss sie in die Arme. "Wollen wir Kuchen backen.?" fragte ich und schaute sie an. Eifrig nickte sie. "Na dann los"

Als ich sie umgezogen hatte liefen wir in die Küche wo sie ihren Saft trank und ihr Brot aß. Mein Handy vibriete. Eine SMS von einer Unbekannten Nummer.

~Ich komme heute noch vorbei :) hab was für Holly ~

Wer zum Teufel ist das? Jaime vielleicht ?

Jaime ist ein guter Freund der oft einspringt wenn Jay keine Zeit hat. Jay denkt er wäre Hollys Vater.

Ich beschloss einfach mal anzurufen.

*tut tut tut*

"Hallo?"

"Hi Jaime bist du es?"

"Nein ähm....hier ist Louis"

"Oh äh Hey, du wolltest kommen?"

"Ja sehr gerne bin gleich da"

Verdammt! Jetzt schon? Und ich sehr aus wie eine zersauste Leiche!

"Oh klar bis gleich!"

"Bis dann "

"Ho- Oh nein! Kleine was machst du da?" ich sah Holly an sie war bei der Kakaomischung zu gegangen und hatte nun ihre ganzen Klamotten voll. " Scheiße!" " 'eiße 'eiße" plaperte sie mir nach. "Nein, so was sagt man nicht" sagte ich streng.

Kurz bevor es klingelte hatte ich Holly grade neu angezogen und ihr eine Schürze um gebunden. Schnell öffnete ich die Tür.

"Hey!" sagte Louis und umarmte mich.

"Cooles Outfit! " grinste er.

Ich spürte wie mir die Farbe ins Gesicht schoss. "Äh ja " ich hatte noch mein Pyjama an.

"Louis" schrie Holly und rannte auf ihn zu. "Na Maus, schau mal was ich habe.!" er reichte ihr eine Tüte und schaute sie erwartungsvoll an.

Schnell packte Holly es aus. Es war ein pinker Pulli mit weißen Punkten. "Danke!" sagte sie und legte den Pulli auf den Tisch. "Gern geschehen!"

"Wollte ihr backen?" ich nickte. "Kann ich helfen?" wieder ein nicken.

Sofort zog Louis sich seine Jacke aus und ging in die Küche.

2 Stunden und einer Kuchenschlacht später. Sah meine Küche aus wie ein Schlachtfeld. Und Louis sah aus wie ein Kuchen. "Du hast da Kuchen!" sagte ich und ging ein Schritt auf ihn zu um ihm es von der Wange zu schreichen. Doch er nahm meine Hand und schaute mich an. Seine blauen Augen bohrten sich in meine. Wie ich das vermisst hatte.

Seine Nähe.

Sein Geruch.

Seine Stimme.

"Du hast da auch was" doch anstatt es mit er Hand weg zu machen leckte er es weg. "Mhm" Ich hörte wie Holly kicherte.

"Ih! Du bist ekelig!"

Louis kicherte nur. Ich schlug ihn auf die Schulter.

--------------------

Soll ich immer kurze und schnelle Updates machen oder lange und langsame? Das wäre nun eine kurzes :)

Und? wie findet ihr es?

Ich hatte sehr viel Spaß beim schreiben ^~^

Nana :) xx

Blue Eyes (Louis Tomlinson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt