I'm so sorry.

1K 53 1
                                    

"Liam" sagte ich vorsichtig. "Ja?"fragte er leise.

Ich schluckte und schaute ihn an. "Ja ich denke wir reden da einfach nicht drüber! " schlug er vor. Ich nickte und stand auf. "Ich geh dann mal Holly abholen"sagte ich und lächelte. Er nickte und guckte mich seltsam an. "Was ist?" fragte ich. "Ich habe mich gefragt ob wir heute nicht was zusammen mit Holly machen wollen" sagte er und grinste. "Ja warum nicht müssen wir ja eh irgendwann" meinte ich. Dann ging ich aus dem Zimmer. Schnell lief ich zu Lou's Zimmer. Hektisch klopfte ich an ihre Tür. Eine verwirrte Lou öffnete mir die Tür. "Hi ich wollte Holly abholen." sagte ich. "Ja da gibt es ein Problem." meinte sie kleinlaut. Nun schaute ich sie verwirrt an. "Was für eins? " fragend sah ich sie an. "Also Louis kam grade, vir ungefähr 20 Mintuten und hat Lux und Holly geholt um was mit ihnen und El zu machen."

"Wie bitte?" ich sah sie geschockt an.

"Ähm.." sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Wo wollten er denn hin?" "Die wollten zum Markt" Ich nickte und lief los. Was fällt ihm ein mein Kind einfach mit zu nehmen. Und dann auch noch mit Eleanor. Ich mochte diese Frau einfach nicht.

Beim Markt angekommen suchte ich nach Louis und Eleanor . Sehr schwer sie zu finden war es nicht.Da sie mit Bodyguards da waren. Louis stand mit Holly auf dem Arm an einem Stand und Eleanor neben ihm mit Lux. Wut brodelte in mir auf. Ich meine nur weil er hier der große Superstar war musste er nun nicht auf 'Superdaddy' machenund schon gar nicht mit dieser blöden Kuh. Langsam lief ich auf sie zu. "Louis?" fragte ich vorsichtig doch man merkte den angepissten Unterton.Eleanor sah mich hasserfülltan. "Ja?" sagte er und drehte sich um und seine Laune war sofort wieder gesunken. "Mummy" Holly klatschte in die Hände. "Hey Maus"sagte ich und nahm sie Louis ab. Nun schaute ich mich genauer um. "Du kommst heute Abend in mein Hotelzimmer!" sagte ich. "Geht nicht"sagte er. "Und warum?" langsam wurde ich richtig sauer. "Weil wir nach Dublin müssen"meint er kleinlaut. "Ja dann kommst jetzt mit." Erst schaute er ziemlich verwirrt doch er kam mit. Eleanor dackelte uns hinter her. Die Bodyguards liefen vor uns.

Beim Hotel angekommen drehte ich mich um und sah Eleanor an. "Ich möchte mit ihm reden, alleine" das letzte Wort sprach ich mit Hass aus. Entsetzt sah sie mich an. Doch Louis gab ihr einen Kuss und schickte sie weg. Ich brachte Holly zu Liam er sah er sah ein wenig verwirrt aus nahm aber Holly und schloss seine Zimmer Tür.

"Louis. Ich weiß noch wie ich es sagen soll" flüsterte ich. Er sah mich an. "Was ist los?" fragte er und kam auf mich zu. "Ich bin so ein schlechter Mensch." schluchzte ich. "Als Eleanor gestern kam.."

"Ja??" fragte er weiter.

*Louis Sicht*

"Ja??"fragte ich nach.

"Es tut mir leid." wisperte sie.

"Was ist denn passiert?"

"Gestern kam doch Eleanor" sie machte eine kurze Pause und schaute mich an" ich habe mich in diesen Moment total dumm gefühlt und bin dann rüber zu Liam" ich schaute sie mit geweiteten Augen an.

--------------------------------

Neues Kapitel :)

Ist nicht lang :(.

Aber ich habe sehr wenige Ideen und ja das ist das Ergebnis

Hoffe es gefällt euch love und so <3

Blue Eyes (Louis Tomlinson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt