"Wie wäre es mit der Wahrheit? "
Louis schaute mich an. "Das ist aber nicht so leicht" sagte ich leise und schaute zu Boden. "Erzähl mir einfach alles" bat er. Er kam näher und wollte mich zu sich ziehen doch ich blieb stehen. "Ich bin niht single" gab ich leise von mir. Er nickte und schaute mich traurig an. "Lass ins Zimmer gehen."
Ich setzte aufs Sofa und er neben mich. "Also Louis, ich -"."Du musst das nicht tun!" unterbrach er mich. "Ich möchte aber gerne, das bin ich dir schuldig!"
"So damals vor x Factor haben wir doch mit einander geschlafen, und naja daraus ist halt Holly entstanden. Ich wusste von Anfang an das ich dir nichts erzählen werde. Ich habe dich immer vermisst! Doch ih wollte niht betteln. Weißt du? Ich wollte das alleine schaffen. Und nicht einen Superstar an flehen seine Tochter zu nehmen. Also hab ich einen kleinen Job angenommen und bin eine stolze Mutter geworden. Ich liebe sie so sehr und habe Angst das du sie mir weg nimmst! " die letzten Worte flüsterte ich. "Aber Natalie das würde ich nie tun" sagte er.
"Ja schon aber ich habe Angst das Management es so will!" ich schluchzte. Sofort nahm er mich in den Arm. "Süße nie im Leben würde ich das zulassen" meinte er. "Louis?" er schaute auf. "El, was machst du hier?" fragte er. "Ich wollte dich besuchen, Schatz" sie lächelte. Louis stand auf und küsste sie. In dem Moment fuhlte ich mich wie ein nutzloser Kartoffelsack!
"Liam?" fragte ich leise und klopfte noch mal. Ich hörte ein poltern und dann ein 'Autsch'. "Oh äh Hi Natalie" sagte er und öffnete mir die Tür ganz. "Kann ich reden?" fragte ich leise. Das kommt nun bestimmt voll bescheuert. Da ich ihn noch nicht lange kenne und ich nun meine Gefühle bei ihm rauslasse. "Was ist denn los?"fragte er und lächelte. "Louis e-er ist glücklich mit Eleanor und ich mach mir Hoffnung das er mich liebt, dabei liebt er sie und ich bin nur eine dumme Mutter die ein Kind von einem Star groß zieht! " sagte ich leise. "Natalie du tust mir so leid" flüsterte er und nahm mich in den Arm. Ich zog ihn nah an mich ran. "Es tut so schrecklich weh" weinte ich. Irgendwie fühlte ich mich grade sehr sicher und verstanden. Er schaute mich an und lächelte. "Shh" es war sehr leise und trotzdem beruhigte es mich sehr. "Du bist viel mehr wert als nur das Kind von Louis groß zu ziehen! So viel mehr" verwirrt schaute ich ihn an. Doch dann küsste er mich und ich erwiderte. Immer wilder küsste er mich und es fühlte sich verdammt gut an. Endlich wieder berührt zu werden. Liam zog mir ein T-shirt aus. Unsre Lippen trafen wieder aufeinander. Es fühlte sich an als watren seine Hände überall. "L-Liam"sein Name kam keuchend über meine Lippen. Er fing an meinen Hals zu verwöhnen. Was mich zum stöhnen brachte. Ich drückte ihn gegen die Wand. Diesmal bin ich es die seinen Hals küsst. Langsam zog ich sein T-shirt hoch. Doch ehe ich es ihm ausziehen konnte drehte er uns um nun war er dabei mich gegen die Wand zu drücken. Ich spürte seine Erregung an meinem Oberschenkel. "Du bist so heiß" flüsterte er in mein Ohr. Mit einem Ruck zog er mich zum Bett und beugte sich über mich. Ich zog mein T-shirt aus. Er schaute mir in die Augen. Dann zog er sich ebenfalls Shirt und Hose aus. Wieder legte er sih halb auf mir drauf und küsste mein Hals abwärts. Seine Hände öffneten meinen BH, der Sekunden später neben dem Bett ladete. Er saugte an meinen Nippeln was mich zum keuchen brachte. Nebenbei machte er sich an meinem Knopf zu schaffen. Sein Brat kitzelten mein Bauch. Er ging runter und verwöhnte mich mit seiner Zunge. "Liam" stöhnte ich. Dann streifte er seine Boxershorts ab und drang in mich ein. Seine Länge brachte mih erneut zum stöhnen. Immer wieder stieß er in mich sein Tempo wurde schneller. "Nat-aliee" rief er laut. Dann kam er in mir doch er hörte nicht auf und drang immer wieder in mich bis ich auch zum Höhepunkt kam. Dann ließ er sich neben mich fallen.
Als ich morgens aufwachte schaute ich mich um. Wo war ich? "Oh mein Gott" sagte ich laut als ich mich an letzte Nacht erinnerte.
-------------
So Leute da habt ihr's xd ich kann sowas nicht schreiben aber egal 0.o ich hoffe es geht! Und das dass Kapitel euch gefällt ist niht mein bestes :/ aber yolo! :D
Feedback wäre toll ♡
DU LIEST GERADE
Blue Eyes (Louis Tomlinson FF)
FanfictionAls Natalie auf den Vater ihrer Dreijährigen Tochter trifft verändert dies ihr ganzes Leben. Alles wird auf den Kopf gestellt. Wie wird sie damit klar kommen?