Abschied

816 33 1
                                    

*Louis Sicht*

Ich bin gestern noch ziemlich lange durch die Straße gelaufen. Meine Gefühle waren ganz durcheinander. Was soll ich tun? Es tut weh sowas von einem Menschen zu hören den man gern hat. Aber ich liebe ja Eleanor. Ich muss die ganze Sache klären.
Doch wie soll ich das anstellen?
So wie ich Natalie angeschrien hätte wird sie mir nie wieder zuhören.
Ach verdammt ich habe das alles verkackt.

Langsam stand ich von meinem Sofa auf und wollte grade ins Badezimmer laufen als plötzlich Harry rein kam.

„Louis? Wir müssen gleich zum Flughafen." sagte er und lächelte leicht. Er ist mein bester Freund und weiß natürlich schon Bescheid. Doch seine Meinung wollte er nicht sagen da er Natalie von Anfang an nicht mochte.
„ Ja ich bin gleich fertig. Ich muss nur noch meinen Koffer zu machen."
Er nickte und ging raus. Schnell lief ich zum Badezimmer und machte mich ein bisschen frisch. Danach schloss ich meinen Koffer.

Im Fahrstuhl angekommen drückte ich auf Erdgeschoss, als Liam noch hineinsprang. Unbemerkt verdrehte ich meine Augen. Ich meine klar er ist einer meiner besten Freunde aber momentan könnte ich ihm seinen Hals umdrehen. „ Hi Lou.." sagte er zaghaft.
Erwidern konnte ich nicht, die Wut in mir brodelte auf und schnürte mir die Kehle zu. Im Augenwinkel sah ich wie er traurig nach unten schaute.
„ Na hast du dich auch von deiner ‚Freundin' verabschiedet?" fragte ich und betonte das Wort Freundin. Er schaute zu mir mit einem Blick den ich nicht definieren konnte. Mit einem 'Pling' öffnete sich die Tür und ich lief raus gefolgt von Liam.

In der Eingangshalle standen Zayn, Niall und Harry. Natalie war wohl schon weg. „Paul wartet draußen im Wagen" sagte Zayn. Alle nickten und liefen zum Auto.

* Natalies Sicht*

Liam bat mich in seinem Zimmer zu warten. Ich stimmte zu und hier saß ich nun auf dem Sofa und wartete auf die Sms von Liam.
Als mein Handy klingelte nahm ich es in die Hand.
Es war eine Sms von Jaime.

- Hi, Jaime hier falls du noch weiß wer ich bin. Hast mich ja irgendwie vergessen oder?-

Verdammt! Ich wollte ihn doch abholen.

;Natalie;

- Hi Jaime. Du es tut mir leid ich habe echt viel um die Ohren. Habe Mist gebaut...-

„Mama?" fragte Holly. Meine Blick suchte meine Tochter. „Ja mein Schatz?"

„Mag Lou uns nicht?" ihr Blick brach mir das Herz. „Doch mein Engel. Er hat nur ein bisschen Ärger mit Mami." erklärte ich ihr. Sie nickte wissend und konzentrierte sich wieder auf ihre Puppe. 

Mein Handy holte mich aus meinen Gedanken.

;Liam; 

- Sind nun im Flugzeug, bis nächste Woche x :) -

;Natalie;

- Danke :) x -

Ich setzte Holly in den Kinderwagen und lief aus dem Zimmer. Meinen Koffer hatte Liam schon runter genommen. In der Halle angekommen meldete ich mich bei der Rezeption und machte klar das ich auschecken wollte. Danach lief ich raus und sah schon die ersten Paparazzi.

„ NATALIE WIE FÜHLT ES SICH AN MIT LIAM PAYNE ZUSAMMEN ZU SEIN?" schrie der erste.

„ IST ES NICHT KOMISCH EINEN SO BERÜHMTEN VATER FÜR DIE KLEINE ZU HABEN?" rief der nächste.

Ohne zu antworten rannte ich mit Holly davon.

--

Tadaaaa 🙈  Hoffe es gefällt euch ❤️

Blue Eyes (Louis Tomlinson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt