*Natalies Sicht*
Lou schaute mich an. "Ich weiß es nicht" sagte ich leise. Sie schaute mich an und wackelte mit den Augenbrauen. "Da war mal was! Also von meiner Seite aus" gab ich zu. "War oder ist?" fragte sie nach. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung" seufzte ich. Plötzlich klingelte mein Handy.
Ich schaute aufs Display. Eine Sms von Jamie.
:Jamie:;
Hi, wo bist du?
:Natalie:;
London hab gedacht eine Abwechslung wäre mal gut! :)
tippte ich ein und sendete ab. "Wer war das ?" fragte Lou. Doch ehe ich antworten konnte kam eine Antwort von Jamie.
:Jamie:;
Hab die Bilder gesehen. Hast du dich mit Louis getroffen?
:Natalie:;
Ja, er hat mich gefragt und sich auch entschuldigt! Aber momentan ist alles so komisch. Kannst du herkommen?
:Jamie:;
Klar bin morgen da! Muss meine kleine Maus doch auch mal wieder sehen :) und dich auch !
:Natalie:;
Ok danke, hol dich dann vom Flughafen ab :)
Ich schaute vom Handy auf. Lou grinste nur. "Das war Jamie mein bester Freund" sagte ich. "Das sagen sie alle" meinte sie. " Ach und Natalie das mit Liam nimm es nicht so schwer er ist ganz nett und es macht Spaß mit ihm was zu machen, spätestens in zwei Monaten ist alles wieder vorbei"sagte sie. " Das weiß ich, hat Liam mir schon gesagt! Doch was ist mit Louis?" fragte ich leise. "Ich dachte da wäre nichts?". Seufzend stand ich auf. "Ich muss los." Lou nickte und brachte mich zur Tür. "Holly bleibt hier oder?". "Ja ist besser so" sagte ich leise.
In meinem Hotelzimmer angekommen warf ich mich aufs Bett.
"Netty?" hörte ich Louis fragen.
"Mhm?"
"Rede mit mir" bat er.
"Was soll ich denn sagen?" fragte ich zickig.
Er lief auf mich zu und setzte sich neben mich "Wie wäre es mit der Wahrheit? "
-----------------
Soooo neues Kapitel :3Feedback wäre toll *-*
wir haben die 1K geknackt :3 zur feier habe ihlch eine neue Geschichte hochgeladen.
Complications (Niall Horan FF)
:)
DU LIEST GERADE
Blue Eyes (Louis Tomlinson FF)
FanficAls Natalie auf den Vater ihrer Dreijährigen Tochter trifft verändert dies ihr ganzes Leben. Alles wird auf den Kopf gestellt. Wie wird sie damit klar kommen?