So leutiis <3
Erst mal sorry das beim letzten Cheapter das Telefonat alles zsm geschrieben ist! ich habe versucht es zu ändern aber Wattpad stürzt immer wieder ab! -.-
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :) <3
und es tut mir leid das ihr soooo lange warten musstet :( hatte irgendwie keinen elan :(((( sorry
------------------------------------
*Natalie's Sicht*
"Danke" sagte ich als Liam Holly im Zimmer absetzte. "Nicht dafür." grinste er. "Kann ich dir noch irgendwie helfen?" fragte er. "Nein danke" sagte ich. Er nickte und verließ das Zimmer.
"Jetzt sind wir wieder alleine" seufzte ich. Vorsichtig nahm ich Holly auf den Arm. "Du bist das einzige was mir bleibt." Holly schaute mich an und klatschte in die Hände. "Nur du und ich und alle Jungs sind doof!" "Aber LouLou nich doof" sagte sie laut.
"Nein?" erschrocken schaute ich zur Tür. Tatsache da stand Louis. "Louis bitte geh einfach" sagte ich. "Nein nit gehen!"protestierte Holly. Schnell stand sie auf und rannte Louis in die Arme. " 'ier bleiben" kicherte sie. "Wenn du das willst" sagte Louis und nahm sie auf den Arm. "Jaaaa! " Holly kuschelte sich in seine Arme und war Sekunden später eingeschlafen. Er legte sie in das große Doppelbett und schaute zu mir. "Nat-" "Spar's dir!" zischte ich ihn an. "Aber ich-" "Nein geh einfach nur! Ich will dich nicht mehr sehen!" sagte ich wütend. Mit gesenktem Kopf verließ er das Zimmer.
Ich legte mich zum Holly und schlief auch schnell ein.
Ein klimpern wachte mich auf. Sofort schaute ich zur Tür. Dort stand Niall mit einem Tablett. "Morgen, ich wollte dir essen bringen!" "Oh äh..danke" sagte ich und lächelte. Holly lag noch immer ruhig auf dem Bett und schlief. "Schläft sie noch? Schade weil Lux ist hier und sie hätte sich bestimmt gefreut jemanden zum spielen zu haben" meinte Niall. "Ich denke es war ziemlich anstrengent!"erklärte ich ihm. Er nickte wissend und verließ das Zimmer. "Holly Maus?" flüsterte ich. Langsam hob sie ihren Kopf. Den leichten Schlaf hat Sir eindeutig von mir. "Es gibt essen!" sagte ich. Sofort war sie hell wach. "Essen!" freudig rutschte sie hin und her. "Aber erst wird geduscht und alles!" meinte ich ernst sie nickte und rannte ins Bad. Sie wehrte sich nie dagegen und sie liebte Wasser! Das machte vieles um einiges leichter!
Nachdem wir geduscht und gegessen hatten lief ich mit ihr in die Lobby. Wo eine Frau mit hell blonden Haare stand, die ebenfalls ein Kind auf den Arm trug. "Hi ich bin Lou" sagte sie und ich lächelte freundlich. "Natalie!" "Freut mich" fügte sie hinzu. Ihre kleine Tochter, welche wahrscheinlich Lux war, sah zu Holly. "Wo geht es für die Jungs heute hin.?" "Nirgends sie haben frei!" sagte sie und beantwortete meine Frage. "Oh okay."
"Hallo Lux!" hörte ich eine raue Stimme rufen, ich konnte diese Stimme nur schwer zuordnen also drehte ich mich um. Es war Harry. Lux wollte auf seinen Arm was ihr auch sehr schnell gelang. "Ich habe dich auch vermisst " sagte er grinstend. Hinter ihm stand Louis und schaute mich verletzt an.
DU LIEST GERADE
Blue Eyes (Louis Tomlinson FF)
FanfictionAls Natalie auf den Vater ihrer Dreijährigen Tochter trifft verändert dies ihr ganzes Leben. Alles wird auf den Kopf gestellt. Wie wird sie damit klar kommen?