Unbekannter Anrufer

119 6 0
                                    

So Leute bitte erschlagt mich nicht. Ich dachte seit gut 10 Monaten das dieser Account verloren sei, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste. Bis ich Schlauberger bemerkt habe das ich auf meinen IPad noch immer angemeldet bin 🙄

Naja ich hoffe es gefällt euch. Ich werde mich bemühen öfters zu Updaten. Es tut mir echt leid. 😶😭
Lasst doch ein paar Kommentare da das motiviert mich immer 🙊❤️

Viel Spaß ☺️❤️

---------------------
Seit gut einer Woche hatte ich keinen Kontakt mehr zu Louis. Ich konnte mich nicht dazu bringen ihn anzuschreiben zu groß war die Angst vor einer Abfuhr. Lima schrieb mir jeden Tag, er erzählte mich das sie momentan durch die halbe Welt reisen um ihre neue Tour zu promoten. Das Management hatte sich auch gestern bei mir gemeldet und meinte das ich mich in drei Tagen auf den Weg zu Liam, nach Paris, machen soll. Dort sollen wir dann von ein paar Paparazzos gesehen werden und gut ist. Ein wenig freue ich mich darauf Liam wiederzusehen, aber irgendwo ist da auch Angst.

Was wenn Louis mich ignoriert?
Was wenn ich wirklich Gefühle für Liam entwickle?

Ich machte mir in den letzten Tagen sehr viele Gedanken über viel zu viele Sachen. Es war schon spät am Abend und ich wollte grade schlafen gehen als mein Handy vibrierte.

;Liam;
,Hi, wie geht's? Hab grade gehört das du in drei Tagen vorbei kommen sollst. Ich freue mich drauf'! xx'

Ein kleines Lächeln schlich sich auch meine Lippen. Er war schon echt süß. Verzweiflung machte sich breit. Mein Leben war ein reines Chaos. Die ganze Sache machte mich fertig, wie soll ich so ein normales Leben für meine kleine Holly sichern? Schnell tippte ich eine Antwort.

;Natalie;
,Hi, uns geht es gut und dir? Ja ich weiß. Ich bin gespannt wie es wird. Hat sich Louis ein bisschen beruhigt? x'

Schnell schickte ich die Nachricht ab bevor ich es mir anders überlegen konnte. Dann machte ich mich Bett fertig und hoffte auf den nächsten Tag. Dieser kam schneller als gehofft. Um sieben Uhr klingelte mein Handy, ich tastete danach und fand es auch ganz schnell. Ich nahm den Anruf entgegen ohne zu gucken wer mich geweckt hatte.

,,Hallo?'' fragte ich verschlafen ins Mikrofon. Doch aus dem Lautsprecher kam nur knacken und kurze Zeit später ein Tuten. Der Anrufer hatte aufgelegt. Verwirrt schaute ich auf mein Handydisplay. Wer war das? Die Nummer war unterdrückt. Da ich jetzt sowieso nicht mehr einschlafen konnte stand ich auf um das Frühstück vorzubereiten. So stand ich eine halbe Stunde später vor dem Herd und ließ Pfannkuchen in der Pfanne brutzeln.

Als ich Holly aufgewacht und angezogen hatte, frühstückten wir erst einmal. Danach ging ich mit ihr einkaufen. In dem kleinen Laden trafen wir auch Lottie, Louis Schwester, sie begrüßte uns freundlich und redete mit mir. Dann versicherte sie mir das ich mir keine Sorgen machen müsste wegen Louis und das er manchmal etwas überreagiert. Sie sagte mir das er dazu im Grunde kein Recht hatte weil er ja selber eine Freundin hätte. Dieses Gespräch tat mir echt gut und ich war froh das Lottie auf meiner Seite war.

Nach dem Einkauf gingen wir wieder nach Hause und legten uns zusammen auf das Sofa. Wir schauten uns einen Disney Film an und nach einer halben Stunde schlief Holly auch schon ein. Die Türklingel ließ mich zusammen zucken, vorsichtig stand ich auf und lief zur Tür und öffnete sie. Meine Augen fielen mir fast aus meinen Kopf als ich erkannte wer da vor mir stand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blue Eyes (Louis Tomlinson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt