Nach genauerem beobachten viel mir auf das er meinen Pullover, den ich ihm geschenkt hatte, an hatte.
"Louiiiiis!" sagte Holly und zappelte weil sie zu Louis wollte.
Ich ließ sie runter und sie lief auf ihn zu.
"Natalie? Ich könnte ja heute mal auf die Kinder aufpassen und du machst es dir gemütlich oder gehst einkaufen?"fragte Lou, was glaub ich die Stylisten war. Sofort nickte ich dankend.
Später bin ich mit Liam weggegangen. Wir haben zusammen Eis gegessen und nun laufen wir durch den Park. "Du das mit-" "Oh mein Gott Chanel guck mal" hörten wir ein Mädchen über trieben laut rufen. "Aah! Liam Payne." "Scheiße!" sagte dieser und schnappte meine Hand. Wir rannten schnell weg. Bis wir irgendwann in einer Gasse ankamen. "Warum bist du nicht stehen geblieben?" fragte ich "Weißt du das nervt manchmal ein wenig und dann kommen immer mehr! Ich liebe unsre Fans aber ich habe noch einen Tag frei und den wollte ich mit dir verbringen weil ich mit dir reden muss!" meinte er. Ich nickte.
"Also das mit Lou-" sein Handy klingelte.
"Ja Hallo?"
*LiamsSicht*
"Liam? Hier ist Modest! Wir haben die Bilder mit Louis Freundin gesehen! Sie werden nun alle denke du hättest was mit ihr und da du Single bist wirst du auch so tun! KLAR?"
"W-Was? Aber das kann ich nicht! Da-"
"Und ob du kannst! Es wird so geschehen! Und was das Kind angeht sei ein guter Stiefvater! Die Bilder von Louis am Flughafen waren ziemlich eindeutig wir müssen den Fans klarmachen das niemand von euch Vater ist! Stiefvater ist nicht so schlimm! Ich mein ihr seit ja nicht wirklich zusammen!"
"Aber das ist Louis gegenüber nicht fair!"
"Quatsch! ist egal er hat Eleanor!"
"Aber warum ich?"
"Bye Liam!"
*tut tut tut*
"Was ist los Liam?" fragte Natalie. Ich drehte mich bloß um und starrte in ihr Gesicht.
"Ich-Ich muss dich Daten!" krächzte ich.
"WAS?" sie schaute mich geschockt an."A-Aber wir kennen uns kaum!"
"Ja ich weiß es ist einfach ganz leicht. Du musst meine Hand halten und mich ab und zu küssen und so. Es wird komisch! Ja ich weiß aber sonst muss Louis es wieder aus baden!" erklärte ich.
Die eigentliche Frage war, wann Louis es raus bekommt und mich umbringen. Er wird mich hassen!
----------------------
So Leute :)Neues Kapitel <3
Wie wäre es mit Kommis! Auch wenn es ziemlich kurz ist :/
Ich wollte wissen was ihr davon haltet :D
loveee eure Nana :*
DU LIEST GERADE
Blue Eyes (Louis Tomlinson FF)
FanfictionAls Natalie auf den Vater ihrer Dreijährigen Tochter trifft verändert dies ihr ganzes Leben. Alles wird auf den Kopf gestellt. Wie wird sie damit klar kommen?