Ich stand heute etwas früher auf da ich aufgeregt war. Ich freu mich so auf mein geiles Auto was ich geschenkt bekommen habe. Kai kommt heute vorbei und bringt ihn mir. Ich bin so gespannt was für eins es ist, denn keiner wollte es mir verraten.
Also ging ich chillig duschen danach trocknete ich mich ab und zog mich an.
Ich ging wieder in mein Zimmer und nahm mein Rucksack und Skateboard mit.
Unten angekommen setz ich mich an den gedeckten Tisch und fange an zu essen.
"Guten Morgen Mill" sagt Clair als sie von oben kommt.
"Morgen" sag ich monoton. Und esse weiter.
"Fährst du immer mit Skateboard zur schule?" Fragt sie.
"Wenn ich bock habe" gebe ich knapp von mir. Du solltest echt mal netter zu ihr sein!
Ja damit sie mich am Ende im Stich lassen?! Nein danke ich verzichte ich hatte genug davon.
Sobald du den Menschen vertrauen schenkst nutzen Sie es aus, also tu es nicht.
Fertig gegessen steh ich auf und geh zu Clair in die Küche.
"Ähm ich geh dann mal" sag ich etwas zaghaft.
"Ja viel Spaß in der Schule" sagt sie glücklich. Ich nicke nur und verschwinde dann endlich, natürlich nicht ohne noch mein Rucksack mit zu nehmen.
Draußen stell ich mich dann aufs Board und fahre los.
"Hey süße willst du mitfahren" Fragt mich irgendso ein wichser der langsam am Straßenrand fährt.
"Nein!" Sag ich eiskalt und fahre schneller. Ich springe bei jeder kante und mache auch ein paar Tricks. Der Typi ist zum Glück weiter gefahren was mich etwas wundert, weil die normalerweise nie locker lassen. Aber dieses mal anscheinend schon.
Am Parkplatz seh ich schon Phill wie er sich total unauffällig umsieht. Ich fahre ganz stell zu ihm und stoppe dann schleifend genau vor ihm.
"Gott musst du mich so erschrecken ich dachte du rast in mich rein eh" meckert er rum.
Ich lache mich nur schlapp.
"Du hättest mal dein Gesicht sehen müssen" sag ich immernoch lachend und wuschel ihm durch die Haare.
"Haha sehr witzig" sagt er sarkastisch und wuschelt mir dann auch durch die Haare.
"Heey" sag ich und ordne meine Haare wieder.
Und dann klingelt es auch schon. Ich Flippe mein Board hoch und fange es auf.
"Ich hab Geschichte du?" Frag ich ihn.
"Ich auch" sagt er grinsend und zusammen gehen wir rein. Nur am Rand merke ich wie welche tuscheln und wenn ich mich zu ihnen drehe hören sie abrupt auf.
Ich ahne da schon etwas 😒.
Mason's Sicht
Am Anfang also Brandon mir erzählt hat das sie DIE Melinda Charter wäre hab ich ihm es überhaupt nicht geglaubt.
Dann zeigte er mir ein Video von ihr und Bilder und sie war es wirklich. Ich bin sofort nachhause um nach zugucken und mehr Infos zu bekommen. So viele Vermutungen und Gerüchte. Wer weiß ob das alles stimmt.
Und Tadaaa da ist sie dann aufeinmal in dem Zimmer neben meinem. Ich habe so oft jetzt mit meinen Eltern geredet das sie, sie gehen lassen sollen und so aber neee.
Naja und jetzt tuscheln alle hier über sie und keiner traut sich sie zu fragen ob sie es wirklich ist.
Heute werde ich mit ihr reden ich hab kein Bock meine Familie zu verlieren. Ja es gibt auch so welche Gerüchte...
DU LIEST GERADE
CHANGE
Teen FictionMein Leben ist eigentlich genauso wie eures. Es gibt da nur einen kleinen Unterschied...