SIXTEEN

79 6 4
                                    

Jack und seine Gang kamen nach einer Weile auch zu uns.

"Wie findet ihr den neuen" Fragte Jack.

"Mhm keine Ahnung. Ich weiß nochmal wie er heißt " meinte ich nur.

"Er heißt Jake Black" meinte Mike.

"Wie findet ihr ihn?" Fragt Phill.

"Mhm an irgendwen erinnert er mich" meinte Louis und nun guckten alle zu mir.

"Ha ha ha sehr witzig leute" meinte ich nur und verdrehte die Augen. Nun grinsen sie und Mason boxte mir leicht auf den Oberarm.

"War doch nur spaß Milli" meinte er grinsend.

"Bor Leute zu viel nähe" meinte ich nur und sie rückten noch näher. Nun stand ich auf.

"Okay mir reicht es. Ich hol mir jetzt was zu trinken und in der Zeit könnt ihr euch beruhigen" meinte ich nur. Ich hör mich an wie so ne Muuuddi die auf ihre Kindas nicht klar kommt. Bin ich schon so tief gelandet?

Sieht wohl so aus.

Ach come on. Musst du jetzt auch noch was sagen?!

"Pass doch auf" Sage ich nun wütend als ich gegen jemand stieß.

"Pass du doch auf" meinte eine tiefe raue stimme. Ich sah nun hoch. Von nahem sahen die Augen noch atemberaubender aus als vom weiten.

"Genug gestarrt" Fragt er nun.

"Pff. Spiel dich nicht so auf" sagte ich kalt.

"Sagt die richtige" meinte er genauso kalt.

"Uuhh mal mehr als als 5 wörter am Tag gesagt. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du sowas hin bekommst" sagte ich provozierend.

Nun sah er mich total kalt an. Es sah so aus als würden seine Augen einfrieren.

"Du hattest schon früher kein Respekt" sagte er kalt grinsend. Ich sah ihn nur aus überraschten Augen an doch dann konzentrierte ich mich wieder.

"Ich wusste es" meinte ich in gedanken. Ich nahm mein Handy und wollte Kai grad was schreiben doch dann viel mir ein das er ja immernoch da stand. Also packte ich mein Handy wieder weg. Und ging erstmal in die Cafeteria. Ich hab durst.

Als ich das Getränk gekauft habe trank ich sofort einen schluck. Und leerte dann doch die ganze Flasche.

Ich schmiss die Leere Flasche weg ungefähr ging dann wieder zu Bank.

"Du warst gut gestern" meinte jemand neben mir.

"Ich war nicht gut ich war verdammt gut! " Meinte ich nur und dachte an das geile Rennen gestern.

"Naja man kann es auch übertreiben" meinte Jake. Ja der, der mich vorhin angerempelt hat.

"Wow warte mal du warst da?" Fragte ich und sah ihm nun an.

"Ja war ich" meinte er und sah nach vorne.

"Du warst generell oft da wo ich war" überlegte ich laut. Ich zog ihn mit mir in einen Raum und drückte ihn gegen die Tür was echt schwer war aber ich schaffte es trotzdem.

"Für wen arbeitest du?" Fauchte ich nun. Er drehte uns um und nun war ich die jenige die gegen die Tür gedrückt wird.

"Wie kommst du den darauf" meinte er und sah mir in die Augen.

"Du bist öfters da wo ich bin. Du solltest dir echt mal ein Hörgerät besorgen, denn du hörst anscheinend sehr schlecht. " Sagte ich provozierend und sah ihn trotzdem kalt an.

"Du hast dich echt kaum verändert" meinte er grinsend und guckt mich weiterhin an. Ich drehte uns wieder um.

"Das war der Plan. Und jetzt sag mir für wen du arbeitest." Fauchte ich am Ende. Doch er sah ruhig AF aus. Okay jetzt beherrsch dich und raste nicht aus.

"Für niemanden süße. Das nennt man Schicksal." Hauchte er grinsend. Ich bemerkte jetzt erst wie nah wir uns waren. Sry Leute ich muss euch enttäuschen. Ich fühle kein Bauch kribbeln oder sonstiges.

Ich entfernte mich von ihm.

"Du bist echt schlecht im Lügen. Aber ist nicht schlimm ich finde es sowieso raus schnucki" sagte ich und wollte an ihm vorbei und raus, doch er ließ mich nicht.

Man muss sich echt drauf konzentrieren sich nicht in seinen Augen zu verlieren. Aber Hey ich bin Melinda Charter mit Gefühlen kannst du es bei mir vergessen schätzchen.

Ich gab mir innerlich grad eine Backpfeife für diesen dummen Spruch. 

"Konzentrier dich. Du bist schlechter geworden" sagte aufeinmal Jake.

"Pfff natürlich" meinte ich nur lachend.

"Na dann hast du nix gegen ein Training heute oder?" Meinte er grinsend.

"Natürlich nicht" Sag ich selbstbewusst.

" Ich hol dich um 16Uhr ab" sagte er.

"Ich hab da noch nicht schluss...

"Wir haben Ausfall" Unterbrach er mich.

"Woher willst du...

"Die elften Klassen haben jetzt Ausfall" krächste eine Stimme und Unterbrach mich wieder.

Ich sah Jake aus meinen Augen an die zu Schlitzen wurden.

"Du bist gut" sag ich leise und guck ihn immernoch prüfend an. 

"Ich weiß" sagte er grinsend. Ich rollte nur mit meinen Augen und ging dann raus.

"Da bist du ja" meinte Phill schon voller sorge. Jetzt konnte ich mir erstmal eine lange rede anhören wie viel sorgen er sich doch gemacht hat usw. Süß.

●○●○●○●

Fertig angezogen  setzte ich mich in Jakes Waagen

"So dann mal los" sag ich freudig. Ja ich finde es auch komisch das er ein Auto hat, aber das ist jetzt erstmal egal.

Ein paar Minuten kamen wir an einem Pakour an. An dem man sowohl trainieren als auch wer hätte es gedacht Pakour machen kann.

Ich sprang aus dem Auto und lief zu einer Stange. Sie war perfekt über mir. Als sprang ich hoch und machte ein paar pull ups. Ganz einfach. Ich zog mich an der Stange hoch dann ließ ich mich wieder leicht runter und wieder hoch. Erstmal zum aufwärmen.

Jake kam auch dazu und machte mit. Wir machten verschiedenste Übungen. Und am Ende Pakour und dann kämpften wir. Ich gewann zweimal und er einmal.

"Ich hab dich gewinnen lassen" sagte er außer puste.

"Genau" sagte ich grinsend. Ich konnte nicht mehr. Wir haben zu viel gemacht eindeutig. 

Verschwitzt stiegen wir in seinen Wagen und er fuhr mich schnell nachhause.

"Hat Spaß gemacht. Können wir gerne wiedrholen" sagte ich und guckte ihn an als wir vor meinem Haus hielten.

"Warum nicht" sagte er. Wir sahen uns kurz an und ich musste mich wieder konzentrieren.

"Okay danke fürs fahren bis morgen" meinte ich nur schnell und monoton. Ich stieg aus und lief zur Tür und klingelte dann erstmal. Ich hörte wie er weg fuhr.

Mir wurde von Mason aufgemacht.

"Hey" sagte er und ließ mich rein. Ich kickte nur und lief hoch ins Bad. Ich zog mich schnell aus und ging erstmal duschen.

Gott das tat so gut. Kaltes Wasser lief an mir runter und ich entspannte mich. Ne kalte dusche nach dem Sport ist so geil.

Eingewickelt in einem Handtuch ging ich raus und Richtung mein zimmer. 

"Ouh hallou" sagte jemand und ich wusste schon wer es war. Jack. Er stand mit verschränkten armen vor mir und grinste mich blöd an.

"Was gibt's so zu glotzen?" Zischte ich und wollte in mein Zimmer gehen.

"Du siehst heiß aus nur in dem Handtuch" grinste Jack und kam mir näher.

Meinse Hände fingen an zu zittern und in mir kam ein Gefühl auf....

CHANGE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt