ELEVEN

113 11 2
                                    

Ich schwebte. Ich sah mich. Glücklich. Friedlich. Ich lag im Gras. Ich lächelte. Doch es verging mir. Es wurde alles dunkler. Ich sah mich wieder. Heulend. Heulend in einer Ecke.  Ich war verzweifelt. Dann war ich wieder weg es wurde alles dunkler und dunkler. Ich hörte stimmen. Erst weit weg doch sie wurden deutlicher.

"Was ist jetzt mit ihr?" Fragte eine bekannte Stimme doch ich kam nicht drauf.

"Wir wissen es nicht sie ist sehr stark doch wenn ihr Willen nicht möchte dann ist es so" sagte jemand. Wasch labert der da?!

Gott bist du dumm!!! Die reden über dich.

Ouuuh.

"Wie jetzt sie können nichts machen?!?!"

Wooooow chill mal dein ass.

Puuh der rastet ja schon fast.

"Es tut mir leid aber wir können nichts für Sie tun" sagte der Typ. Irgendwer ging raus und es wurde ruhig.

Ich merkte wie das etwas unter mir Nachließ. Und dann spürte ich etwas warmes an meiner Hand.

"Melinda wach bitte auf. Ich will noch so viel über dich wissen . Bitte gib mir die Chance. Ich hab es schon  anders versucht doch du bist nirgends zu finden. Du bist wie weg." Sagte jemand dezent verzweifelt.

Ich öffnete meine Augen.

"Wir wär es mal mit nach fragen" schlug ich heiser vor.

"Du hättest doch sowieso nichts gesagt" meinte er.

"Stimmt hast recht" sagte ich heiser und ich musste etwas lächeln.

"Wow warte mal" sagte er aufeinmal.
Jack guckte nun sofort zu mir, denn zuvor hatte er seine Augen geschlossen.

"Oh gott du bist wach!" Freute er sich.

"Ist das soo Jacki?" Fragte ich nochmal nach. Er umarmte mich stürmisch.

"Wooow wow hey chill mal. Warum aufeinmal so?" Fragte ich. Er räusperte sich und wurde leicht rot.

Ach wie süß.

Es klopfte und Phill kam rein.

"Phiiiilliii" sagte ich grinsend. Er kam besorgt zu mir und umarmte mich. Ich genoss es und ließ ihn dann wieder los.

Doch dann viel mir was ein und ich guckte mich um.

"Baaaaaaaaaaaaaah" sagte ich lang gezogen.

"Was ist?!" Fragten die beiden gleichzeitig.

"Ich hasse Krankenhäuser und Ärzte und generell alles hier" meinte ich in gedanken. Phill schnipste vor meinem Gesicht rum.

"Bleib jetzt mal anwesend bitte" meinte er grinsend und sie Fragten mich dann alle erstmal ab. Ob ich denn schmerzen hätte oder ob es mir gut geht usw.

Mason kam auch dazu und umarmte mich auch.

"Warum seit ihr jetzt alle so komisch?" Fragte ich nach. Doch sie lenkten sofort vom Thema ab.

Der Arzt konnte mich glücklicherweise gleich entlassen und wir fuhren schnell nachhause.

Phill fuhr zu sich da er noch irgendwas erledigen musste. Jack blieb noch bei uns.

Wir bestellten uns etwas und aßen dann zusammen auf der Couch.

Wir lachten viel und hatten Spaß.

...

Sie sind alle auf der Couch eingeschlafen ich hab sie zugedeckt doch ich konnte einfach nicht schlafen.

Ich musste etwas tun. Irgendwas. Und dann viel mir etwas ein.

Ich lief runter in den Keller zum Klavier. Dort angekommen machte ich erstmal Licht an und dann setzte ich mich an das Klavier. 

Ich legte wieder meine Finger auf die tasten. Ich wollte, konnte aber nicht.

Reiß dich jetzt!!!

Ich legte zaghaft meine Hände wieder auf die Tasten und spielte.

Ich war nun wie weg getreten.

Jack's Sicht

Sie da liegen zu sehen war für mich echt schwierig. Ich will doch noch wissen was mit ihr ist. Sie hat schon lange vorher meine Interesse geweckt. Weswegen ich umso glücklicher war als sie gehen konnte.

...

Ich wurde durch irgendwas geweckt also öffnete ich meine Augen. Es war noch dunkel also alles chillig mit der Helligkeit. Ich gewöhnte mich schnell an die Dunkelheit.

Doch ich hörte immernoch die Geräusche, also ging ich nachgucken.

Es führte mich in den Keller und dort stand ich nun. Angelehnt an dem Türrahmen. Ich sah Mill zu wie sie spielte und sie spielte echt verdammt gut.

Sie bemerkte mich nicht.

Warte mal?! Meinte sie nicht, dass sie nicht Klavier spielen konnte?

Und schon wieder gelogen. Sie macht es nur noch schwieriger etwas über sie heraus zu finden.

Mir viel auf wie ihr ein Träne runter kullerte. Doch ich sah keine Emotion. Nichts. Als würde ihr die Träne gefühlslos runter laufen. Sie sah starr auf einen Punkt auf dem Klavier.  Doch sie spielte und spielte...

---------------------------------------------------------
Oh gott tut mir so leid das ich es nicht hochgelegen habe. Ich hab es total vergessen. Tut mir echt leid.

Hab euch lieb 😍😙❤❤❤❤

Hoffe es gefällt euch trotzdem😙

CHANGE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt