"Woher hast du es?"
"Hast du es geklaut?"
"Oder geliehen?"
"Woher so viel Geld?"
Fragten sie mich. Bor es ist früh und die bombardieren mich hier mit fragen zu.
"Nein ich hab es geschenkt bekommen" sag ich und will damit das Thema beenden. Aber neeeeee.
"Von wem?"
"Warum?"
"Das geht euch nix an" sag ich nun echt genervt, steh auf und schnapp mir mein Board und fahre los. Ich hole schnell Phill ab der wohnt in der Nähe. Und dann fahr (ich)/laufen (er) zur Schule.
"Hey alles okay?" Fragt er mich als wir uns umarmen.
"Neee die bombardieren mich zuhause da mit fragen zu wegen dem Auto eh" sag ich angepisst.
"Wird schon" sagte der gut aussehende Junge neben mir. Das mag ich an Phill, er fragt nicht weiter nach sondern lässt es dabei. Er hat mich noch kein einziges mal was von mir gefragt außer hobbys oder so.
An der Schule angekommen starrten uns alle an also eher Phill. Ich musste grinsen doch er sah sehr verunsichert aus.
"Sei selbstbewusst und stark du siehst heiß aus glaub mir" flüsterte ich ihm grinsend ins Ohr. Er lächelte mich dankend an und zusammen gingen wir in unseren Kurs den wir jetzt zusammen hatten.
"Wer ist das?"
"Ist der neu hier?"
"Wie heißt er?"
"Kennst du den?"
Von überall hörte man getuschel als wir durch die Gänge nach draußen liefen zu unserer Bank.
"Das ist so komisch" sagte Phill neben mir und fuhr sich durch seine Haare. Ich setzte mich so hin das ich ihn perfekt ansehen konnte.
"Heute gehen wir mal trainieren haste bock?" Frag ich grinsend und hol ein Sandwich aus meiner Tasche.
"Ja schon nur trau ich mich das immer nicht vor diesen Muskelprotzen" sagte Phill.
"Wird schon, glaub mir ich kenn die ja alle" sagte ich. Er guckte mich kurz fragend an, dann hob ich meinen Arm und spannte an. Man sah meinen trainierten arm aber nicht zu viel trainiert so das es eklig aussah für ein Mädchen.
"Ah" sagte er lachend und ich fing auch an zu lachen...
Phill's Sicht
Ich bin ihr so dankbar was sie aus mir gemacht hat. Sie ist jetzt schon meine beste Freundin und ich hoffe wir bleiben das auch.
Nur weiß ich gar nix von ihr. Sie kann so kalt sein oder besser gesagt ist es die meiste Zeit. Und ihr lachen es ist zwar lachen aber selbst das ist kalt.
Ich will wissen was los ist und war ich will sie kennenlernen.
Aber sie braucht Zeit und die lasse ich ihr so lange sie will Hauptsache sie bleibt bei mir. Freundschaftlich ich kann mir nicht mehr vorstellen.
Wir sitzen wieder auf der Bank und von Sekunde zu Sekunde werde ich selbstbewusster. Diese Mädchen, wieviel Aufmerksamkeit sie mir schenken. Und dennoch will ich mit keiner etwas anfangen.
Erst jetzt bemerken sie mich. Nur weil ich umgestilt bin. Ich will eine oder einen der mich wirklich liebt. Und ja ich bin Bi aber das weiß Milli noch nicht.
Melinda's Sicht
"Nächste Woche soll ja ein neuer Schüler kommen " sagte ich und beobachtete Phill dabei.
DU LIEST GERADE
CHANGE
Teen FictionMein Leben ist eigentlich genauso wie eures. Es gibt da nur einen kleinen Unterschied...