Doch dann wurde unser schöner Moment zerstört undzwar von...
dem Lehrer natürlich. Er kam rein und sah uns total verdutzt an.
"Was macht ihr hier?" Fragte er.
"Wir mussten nur was klären", sag ich schnell und nehme Jake's Hand um ihn mit raus auf dem Raum zu ziehen. Wir lachten dann erstmal genüsslich doch Jake wollte meine Hand einfach nicht los lassen. Weswegen ich es dann erstmal auch so ließ.
Wir liefen raus und dann sah ich wieder unsere Hand an und wollte die von ihm los lassen doch er merkte es und drückte doller zu.
"Lass es doch so", flüsterte er mir zu da er mir wieder mega nah war.
"Jake ich weiß..."
"Psccht beruhig dich. Lass es auf dich zu kommen. Ich weiß das es schwierig ist. Trotzdem versuch es", redet er mir leise zu. Und es half. Sehr sogar. Ich lächelte nur und lehnte mein Kopf an seine Brust und er legte seinen Kopf auf meinen.
"Sie gucken uns an", sag ich ruhig.
"Beachte es einfach nicht", sagte er rau und ich spürte das vibrieren seiner Brust bei den Worten.
Man kann ihm echt nicht wiederstehen das muss ich ihm lassen. Aber ich darf mich nicht um den Finger wickeln lassen.
Oh man endlich ich dachte schon du kommst nie drauf.
Übertreib einfach.
Nein ich meins ernst. Überleg mal. Er arbeitet für deine "mutter" und jetzt aufeinmal kommt er dir näher.
Scheiße du hast recht er will mich wirklich nur um den Finger wickeln.
Und als mir diese Erkenntnis kam klatschte mein inneres ich um Applaus und ich realisierte das ich ihm nicht mehr so nah sein sollte. Tja und dann sah ich ihn an. Seine Augen verrieten nichts. Dann sah ich zu unseren Händen und ließ nun wirklich seine los. Er sah mich verwirrt an. Ich trat ein Schritt zurück und sah ihn an.
"Du bist gut. Ich war wirklich kurz davor dir zu vertrauen. Tja aber ich hab dich durchschaut. " Sagte ich stolz und sah ihn monoton an. Worauf er mich noch verwirrter ansah. Ich drehte mich um und lief zur Schule rein und genau dann klingelte es, als hätte ich es vorausgesehen.
Ich ging in meinen nächsten Unterricht, in dem ich alleine war. Also kein Phill kein Jack kein Mike kein Louis kein....
Jaaa ist ja gut wir haben es verstanden.
Bor Sorry eh.
Naja auf jedenfall versuchte ich mit zu machen und mich zu konzentrieren doch daraus wurde nichts, da Jake sich in meine Gedanken fraß. Er sah so verwirrt aus.
Das hat er nur so gespielt. Gott du musst wieder dein wahres ich zurück bekommen das ist ja schlimm.
Meckerte mein inneres ich rum. Doch ich war mir sicher das es recht hatte. Ich habe mich verändert. Ich habe mich teilweise geöffnet. Das ist alles andere als gut. Ich sollte wieder mein altes ich finden.
Nach der Stunde ging ich sofort raus und stieg in mein Wagen und grade wo ich los fahren wollte wurde ich angehalten. Die neben Tür ging auf und die Person setzt sich auf den Beifahrersitz neben mir.
"Wo willst du hin?" Fragte er mich und sah mich einfach nur normal an. Keine Emotionen. Einfach nichts.
"Ist doch egal" sagte ich nur und sah nach unten.
"Melinda hör auf damit. Schwänz nicht immer die Schule", sagte Jack total fürsorglich. Dabei nahm er mein Kinn hoch damit ich ihn angucken musste.
DU LIEST GERADE
CHANGE
Teen FictionMein Leben ist eigentlich genauso wie eures. Es gibt da nur einen kleinen Unterschied...