THIRTY-TWO

54 4 0
                                    

Tja und so vertieft in das Buch wie ich war bekam ich gar nicht mit das jemand rein kam....

"Deswegen bist du einfach so gegangen?" Fragte aufeinmal jemand und vor Schreck ließ ich das Buch fallen.

"Suuper jetzt weiß ich nicht mehr auf welcher Seite ich war" sag ich angepisst und hebe das Buch auf. Erst dann schaue ich auf um zu sehn wer stört und es war Jake.

"Was willst du?" Frag ich dann immernoch angepisst.

"Du bist gegangen weil du denkst das ich das alles wegen deiner Mutter mache", es war keine Frage sondern eine Feststellung.

Wirklich?!😒

Ja glaub mir!😚

"Super. Dann hörst du auch noch bei privaten Gesprächen zu! Kommt noch irgendwas tolles?" Frag ich Sarkastisch gemeint.

"Es tut mir leid. Nur ich war so neugierig. Ist es denn so Melinda?" Fragt er mich und sah dabei irgendwie traurig aus.

Ach was das bilde ich mir nur ein.

Naja so sicher wäre ich mir da nicht. Sieht echt so aus als wäre er traurig.

Aber meinem Namen aus seinem Mund so zu hören ist so schön. Er sagt es so wundervoll obwohl ich den Namen nicht mag.

"Ist es so?" Fragt er wieder nach.

"Das Frag ich dich jetzt. Ist es denn so?" Frag ich nun.

"Natürlich nicht. Mit dem Brief war ich raus aus dem Spiel. Sie wollte nur noch das ich auf dich aufpasse mehr nicht. Ich arbeite jetzt bei jemand anderem." Meinte er nur. Ich konnte nichts aus seinen Augen lesen. Tja und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte bzw. was ich antworten sollte.

"Melinda ich meine alles ernst was ich zu dir sage. Glaub mir bitte", sagte er schon fast verzweifelt.

"Jake du verstehst das nicht das ist alles so...

"So schwer. Was meinst du wie es für mich war. Das ist es auch jetzt noch. Ich will das alles mit dir durchstehen. Also bitte. Lass uns doch ein Film in meinem Zimmer gucken?" Schlug er vor. Ich überlegte erst eine weile nickte dann aber und zusammen liefen wir in sein Zimmer.

"Hast du schon nh Idee was wir gucken könnten?" Fragte er mich.

"Ja lass doch SPLIT gucken", sage ich und sah ihn fragend an. Er nickte etwas lächelnd und machte dann den Film an. Zusammen setzten wir uns dann auf sein Bett.

Der Film war echt spannend. Es geht nämlich um ein Mann der viele Persönlichkeiten hat und 3 Mädchen entführt die versuchen dort lebenden raus zu kommen.

Am Ende wurde ich echt müde. Automatisch legte ich mich mehr hin.

"Kann ich hier Penner?" Fragte ich kurz vorm einschlafen.

"Ja klar kein problem" sagte er und deckte mich etwas zu.

"Mill?" Flüsterte er als schon eine Weile vergangen ist. Ich hatte kein bock zu antworten weswegen ich nur ein ganz leises "mhm" von mir gab.

"Bitte sei nicht mehr kalt zu mir. Bitte gib mir eine Chance bitte", flüsterte er leise. Ich nickte nur.

"Versprichst du es mir?" Fragte er nach.

"Ich schwöre", hauchte ich schwach und schlief dann ein.

Samstag

Langsam wurde ich wach und es war noch dunkel. Ich hörte ein poltern womit dann auch geklärt ist warum ich so spät wach wurde. Schnell machte ich mich auf dem Weg um zu gucken wo das poltern her kam. Doch zuerst wollte ich mir vorsichtshalber eine waffe holen bis ich merkte das, dass poltern aus meinem Zimmer kommt.

CHANGE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt