Alles verlief normal. Ich hatte nicht mehr so viele Aufträge. In der Schule war ich gut. Jake und ich redeten ab und zu mal. Jack's Gang, Phill und ich hangen viel ab. Manchmal kam Jake dazu oder ich zwang ihn dazu. Ansonsten alles normal. Das einzige was mir sorgen bereitet ist...
Mein Geburtstag...Ich will, kann und möchte es nicht ertragen müssen. Einfach nur schnell den Tag bestehen ohne an etwas zu denken oder zu sehen. Das ist der Tag an dem ich schreckhaft bin. Ich kann nicht klar denken und nicht kämpfen. Ich bin einfach nicht in der Lage dazu.
Noch drei Tage. Heute ist Donnerstag. Ich liege grad auf der Couch und denke nach.
Ach wirklich is das so?
Bor ja Stress nicht!
Pff und wenn doch?
Tja dann...
Siehste!
Ach halt Maul du wurst. Und jetzt wieder zum wesentlichen.
"Hey Mill hast du bock auf Paintball?" Fragt mich Mason aufeinmal.
"Jaaaaa" schreihe Ich sofort motiviert. Die werde ich alle so platt machen.
Die anderen Jungs und Jake kamen auch mit. Ich fuhr mit meinem Auto dort hin und nahm Jake mit. Phill wollte und konnte auch nicht mit kommen er hatte irgendwas zu erledigen.
"Heyy Melinda, lange nicht mehr gesehen" sagte der etwas ältere Typ an der Kasse.
"Ouh Hey Billy. Ja ich hatte einfach keine Zeit mehr." Sagte ich grinsend und schlug mit ihm ein.
"Wir spielen jeder gegen jeden oder jungs?" Fragte ich mies grinsend.
"Ja klar" sagte Jack und grinste mich provozierend an. Ohoo der wird noch sehen.
"Äh jungs bei ihr könnt ihr es gleich vergessen. Sie ist zu gut", meinte Billy.
"Haha sehr witzig" meinte Ryan.
Oookay die werden es richtig zu spüren bekommen wie es sich anfühlt sich mit mir anzulegen.
"Komm schon alta sie ist ein Mädchen. Die wird das nicht schaffen", sagte nun Louis.
"Echt mal. Wahrscheinlich ist ihr sogar die Waffe zu schwer", lachte Mike.
"Ohoo wie ihr wollt!" Sag ich und ging in die umkleiden. Zog mich um und ging dann in den Vorderraum wo man die Waffe herkriegt. Die anderen kamen auch schon und jeder nahm sich eine waffe.
Danach wurden wir rein gelassen und wir teilten uns. Ich versteckte mich hinter einer Mauer, an der ich locker hoch klettern kann. In der Halle wurde es etwas Dunkler damit es nicht so einfach ist und schon kam das Signal das es los ging.
Ich wusste wo Louis hingegangen war doch als erstes kletterte ich die wand hoch und sah mich von oben um.
Ich sah jemanden hektisch rum wuseln und das konnte nur Louis sein. Der ist sowieso immer sehr vorsichtig und so.
Da ich ihm etwas erschrecken wollte lief ich leise zu ihm. Er stand nun mit dem Rücken zu mir und sah sich um.
"Buuh" sagte ich leise. Er drehte sich hektisch um und genau dann "erschoss" ich ihn.
"Ach maan" meckerte er und ich Staubbeutel ihm grinsend durch die Haare. Da waren es nur noch 5.
Ich rannte schnell zur nächsten Wand, doch knapp neben mir landete die grüne Farbe. Ich sah mich schnell um und sah wie sich jemand hinter einem großen kegel versteckte.
Dann sah ich wie jemand auf mich zielte und ich druckte mich schnell. Nun lag ich auf dem Boden und schoss von dort auf ihn.
Da waren es nur noch 4.
"Booor!!!" Hörte ich es und das klang wie Ryan. Tja man legt sich halt nicht mit Melinda Charter an!
Dann ging ich wieder vorsichtig zu einer Wand und kletterte hoch. Doch ich sah niemanden. Die müssen sich wohl alle geduckt haben. Es war nur noch Jack, Mike, Jake und ich da.
Doch dann hörte ich wie jemand fluchte und jemand sagte das es nur noch drei waren.
Ständig sah ich mich um, doch dann hörte ich Schritte von hinten. Ich drehte mich um und schoss genau auf Jack.
Knapp knapp.
"Ach shit eh" meckerte er rum. Ich grinste nur. Er kam mir näher und näher.
"Du siehst echt heiß aus mit der Waffe in der Hand" sagte Jack grinsend.
"Ich weiß" Knurrte ich in sein ohr und schubste ihn dann Richtung Ausgang. Er lachte und ich lief weiter rum.
Dann sah ich Jake um die ecke gehen. Ich lief ihm hinter her und war genau hinter ihm. Ich hielt meine waffe hoch doch dann hörte ich einen Schritt von hinten. Schnell drehte ich mich um, duckte mich dabei gleichzeitig und schoss dann auf Mike der anscheinend doch noch nicht draußen war... bis jetzt. Jack war schon längst verschwunden.
"Echt gut überlegt aber du solltest mal echt nicht so stampfen." Sagte ich ihm grinsend und er verdrehte genervt die Augen und ging dann raus.
Und schon wieder kletterte ich eine Wand hoch. Mich verfehlte knapp eine Kugel und ich duckte mich sofort.
Dann lief ich langsam in die Richtung von der die Kugel kam. Jake ging schon weiter und ich ihm hinterher. Diesmal waren wir alleine und ich konnte ihn ruhig "erschießen".
Ich lief ihm schon länger hinterher. Warum weiß ich selber nicht.
"Warum schießt du nicht?" Fragte er mich aufeinmal und drehte sich abrupt um. Da ich damit nicht gerechnet habe Knaller ich an seine harte Brust.
"Ich äh keine ahnung", sag ich verwirrt. OMG nicht dein scheiß ernst Melinda.
Du reißt dich jetzt sofort zusammen oder ich knall dir eine.
"Ich sag doch das du schwächer geworden bist", sagte er provozierend grinsend und kam mir näher.
Ich hob die Waffe unauffällig.
"Mhm da wäre ich mir nicht so sicher schnucki", sag ich und "erschieße" ihn.
"Heiß!" Hauchte er mir ins Ohr und ich bekam sofort gänsehaut. In mir kam ein Gefühl auf was sprechen konnte.
Ich will ihn!
Jetzt
DU LIEST GERADE
CHANGE
Teen FictionMein Leben ist eigentlich genauso wie eures. Es gibt da nur einen kleinen Unterschied...