Kap. 4
Die Bushaltestelle, sie war nicht mehr da. Dort wo sie gestern noch stand, war ein Kornfeld. Dort wo die Straße lang führte waren Wälder. Ich sah Justin entsetzt an. Er blickte bloß in Richtung des Bodens. Nicht mal in die Augen konnte er mir schauen. "Justin sag bloß du wusstest davon? Wehe!! Ich weiß doch nicht einmal wie der Ort hier heißt und ich steck hier fest. Ich habe keinen Plan wie ich nach Hause komm oder wie und wo ich neue Klamotten bekomme!!" rief ich ihm sauer entgegen. Sein Blick wendete sich nicht vom Boden. Es sah so aus als würde er sich dafür schämen, mir das nicht erzählt zu haben. Mit tränen in den Augen sagte ich zu ihm: "Und wie soll ich jetzt nach Hause kommen? Meine Eltern machen sich doch sorgen! Sag mir was hier abgeht, SOFORT! Ansonsten geh ich zu fuß Heim." Sein Blick wendete sich vom Boden zur rechten Seite. Justin holte einmal tief Luft und atmete wieder aus, dann begann er zu sprechen: "Süße ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll... Es ist schon öfters geschehen, dass Leute im Bus eingeschlafen sind und dann hier gelandet sind. Doch an der Sache gibt einen Haken. Ist man einmal hier kommt man nie wieder von hier weg.." Mir liefen die tränen meine Wangen hinunter. Justin kam einen Schritt näher. Ich drehte mich weg. Das einzige was ich jetzt wollte war Weinen. Er zog an meiner Schulter, um mich umzudrehen. "Geh mir aus den Augen!!" Schrie ich zu ihm. Ein fester Griff um meinen Arm hielt mich auf. Er zog mich in seine Richtung und schloss mich fest in seinen Arm. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Dieses Gefühl hatte ich seit Jahren nicht mehr bei einem Jungen. Ich wusste er ist was besonderes. Er schaute mir tief in die Augen. Wischte mir Tränen aus meinem Gesicht und sagte: "Everything gonna be alright, glaub mir alles wird gut Engel." Er streichte mir durchs Haar. Auf einmal zog er mich an sich ran. Seine weichen Lippen berührten meine und ich spürte ein kribbeln durch meinen ganzen Körper. Er nahm meine Hand und wir gingen Richtung klein Stadt.
DU LIEST GERADE
Did You Know Youre An Angel. (Justin Bieber fanfiction)
FanfictionDiese Fanfiction handelt von einem jungen Mädchen das deinen namen trägt. Sie hat im bus verpennt und verläuft sich. Wenn ihr mehr wissen wollt lest sie :-) made by Mariella ich hoffe es gefällt euch :-)