Kap. 6
Darüber wollte ich mir im Moment nicht den Kopf zerbrechen. Denn ich war das erste mal seit Jahren wieder glücklich wegen einem Jungen. Früher wurde ich sehr oft verarscht und ausgenutzt. Seit dem mir sowas so oft passiert war, konnte ich keinen Jungen vertrauen. Nicht einmal Gefühle entwickeln klappte. Doch bei Justin hatte ich nicht dieses unsichere Gefühl. Bei ihm spürte ich das er es ernst meinte. Hand in Hand gingen wir weiter durch die Stadt. Immer noch niemand auf den Straßen zu sehen. In Justin's Wohnung warf ich mich erstmal auf die Couch. Diese schwarze Leder Eckcouch hatte es mir echt angetan. Justin legte sich auf mich drauf und gab mir einen Kuss. Er rollte von mir runter und lag sich neben mich. In seiner rechten Hand hielt er ein Handy. Es war sein Smartphone und nicht meins. "Wie du hast Internet?" Fragte ich ihn entsetzt. Seine Zunge glitt über seine Lippen. "Dir würde das eh nichts nützen. Kontakt mit der Außenwelt aufbauen ist unmöglich. Ich hab das schon so oft versucht, doch immer wieder ist es gescheitert." Antworte Justin. Meine Hoffnung, die ich gerade eben aufgebaut hatte verschwand im nu. "Und mit wem schreibst du, wenn die ganzen Leute so merkwürdig zu dir sind?" fragte ich neugierig. Justin schaute mich mit einem seriösen Blick an. Er zögerte einen Moment, doch dann kam die Antwort: "In den Bergen dort leben welche. Sie haben sich zurück gezogen. Weil, die Leute hier, sie genau so behandelt haben wie mich. Ich bin der einzige der hier geblieben ist. Wenn ich ganz ehrlich bin, diese hoch gläubige Stadt,sie kotzt mich an. Die würden hier keinen Schwarzen oder einem anderen Glauben herein lassen." Entsetzt schaute ich ihn an. Schon wieder etwas das er mir verheimlicht hatte. Wieso erzählt er mich nicht sofort die ganze Wahrheit? Es könnte ja sein, dass die Menschen in den Bergen Kontakt zur Außenwelt haben. Meine tiefen Gedanken würden von einem sanften Kuss unterbrochen. "Baby, mach dir keine Gedanken über sonst was. Ich werde dir schon alles erzählen, aber das erst nach einer zeit."
DU LIEST GERADE
Did You Know Youre An Angel. (Justin Bieber fanfiction)
FanficDiese Fanfiction handelt von einem jungen Mädchen das deinen namen trägt. Sie hat im bus verpennt und verläuft sich. Wenn ihr mehr wissen wollt lest sie :-) made by Mariella ich hoffe es gefällt euch :-)