New Place, New People

85 8 1
                                    

Kap. 9

Das grelle Licht blendete mich sehr. Ich sah nichts. Als das Licht langsam verblasste kamen mir Gestalten entgegen. Sie liefen auf Justin zu. "Justin endlich bist du auch mal hergekommen!" sagte die eine und gab ihm rechts und links einen Kuss. In mir breitete sich einwenig die Eifersucht aus. Ich ließ es mir nicht anmerken, ansonsten würde Justin ja fragen was los ist. "Hi leute.." sagte Justin fröhlich aber dennoch verunsichert. Alle fragten sie Justin aus und lachten zusammen. Bis das eine Mädchen mich gesehen hatte. Sie flüsterte einem Mann etwas ins Ohr. Der Mann hatte einen kurzen Bart, es war so ein drei Tage Bart. Das Weib, dass ihm ins Ohr geflüstert hatte, hatte lange braune Haare. Beide sahen mich entsetzt an. Es waren noch mehr im Raum. Alle sahen mich entsetzt an. Alle sahen sie auf Justin. Der Mann mit dem Bart fing an zu reden: "Justin, könntest du uns bitte mal erklären wer das ist?!" Justin blieb ganz entspannt und antwortete: "Das, das ist meine Freundin. Sie heißt (Y/N)" Ich sah ihn an, nach dem Motto, seit wann bin ich deine Freundin. Justin's Blick in meine Richtung verriet mir alles. Sein Blick sagte mir ich soll mitspielen und das tat ich auch.

Jetzt einmal aus Justin's Sicht:

(Y/N) sah mich an. Ich hoffte sie spielt bei der Sache hier mit. Wenn nicht könnte das schlimm für uns beide enden. Ich habe ihr immer noch nichts von meinem Geheimnis erzählt. Der richtige Zeitpunkt war noch nicht gekommen. "(Y/N), das sind Scooter und Selena. Dahinten sind noch Alfredo, Ryan, Chaz und Dan." Ich stellte (Y/N) meine alten Bekannten vor. Ryan mein bester Freund seit dem ich klein bin, ihm hatte ich bereits alles über (Y/N) erzählt. Er war glücklich darüber, genau so wie ich. Doch Selena, wegen ihr wollte ich hier nicht wieder herkommen. Sie war meine Freundin vor zwei Jahren. Immer wieder macht sie sich an mich ran. Ich brauchte ewig um über sie hin weg zu kommen. Sie korbte mich immer wieder. Bis ich irgendwann nichts mehr für sie emfand. Doch dann begann sie damit sich an mich ranzuschmeißen. Darum war ich auch in diese gottverdammte Stadt gezogen. Weg, einfach nur weg von Selena. Jetzt hatte ich so ein wunderschönes Mädchen kennengelernt. Mit ihr konnte ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Wenn Selena sich da in den Weg stellt es wäre schrecklich. Ich liebe (Y/N) und egal wer sich dazwischen drängt nichts bringt uns auseinander.

Wieder deine Sicht:

Justin kannte alle hier und ich? Ich kannte niemanden, nur Justin. Diese Selena die war mir auch nicht ganz geheuer. Sie kam auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr: "Lass die Finger von Justin. Nur das es klar ist er ist meiner! Und wenn du es nicht lassen kannst dich an ihn ran zu schmeißen wirst du dein grünes Wunder erleben!" Ich blickte sie geschockt an. Sie nahm ihren Finger und zog ihn einmal an ihrem Hals lang. Das war wohl ein Zeichen dafür, dass wenn ich die Finger nicht von ihm lasse, bin ich dran. Justin hatte von dem ganzen mit Selena nichts mitbekommen. Er lächelte mir einfach zu. Seine Arme umschlungen meinen Körper. "Alles wird gut Baby." flüsterte Justin mir ins Ohr. Wir gingen ins Bett. Es war schon spät. Endlich waren wir allein. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen um Justin zu fragen: "Du, Justin, was hat es eigentlich mit dieser Selena auf sich? Schatz die meinte zu mir sowas wie das du ihr gehörst und das ich die Finger von dir lassen soll. Was hat das alles auf sich?" Justin holte tief Luft und begann zu reden

Did You Know Youre An Angel. (Justin Bieber fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt