Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich immernoch mit den Gedanken in meinem Traum. Ich hörte immernoch, wie jemand meinen Namen ruft, roch noch diesen Geruch nach Tulpen mit einem Hauch von Verwesung und sah noch diese Schatten, die im flackernden Licht eines Feuers größer und kleiner wurden.
Ich schüttelte mich einmal um diese Erinnerungen loszuwerden und streckte meine steif gelegenen Glieder, wobei mir ein wohliges Seufzen entfloh. Dann sah ich mich um und erschreckte fast zu Tode. Neben meinem Bett saß Cilon, der mich eingehend beobachtete. Sobald ich meinen Blick auf ihn richtete verzogen sich seine Mundwinkel zu diesem unwiderstehlichen Lächeln. "Guten Morgen, Sonnenschein! ch hoffe du hast gut geschlafen? Es tut mir leid, falls ich dich erschreckt habe! Eigentlich wollte ich dich wecken, aber du sahst so friedlich aus, dass ich es nicht über mich gebracht habe."
Als ich seine Wörter in meinem Kopf noch einmal durchging, stieg mir die Röte zu Kopf. Wie lange er da wohl schon saß und mich beobachtete? Hoffentlich habe ich nicht geschnarcht oder andere peinliche Geräusche von mir gegeben!
Verlegen sah ich zu ihm auf. "Ehm, Guten Morgen. Ist schon okey. Aber ich habe immernoch so viele Fragen und ich hatte gehofft, dass mir vielleicht jemand Antworten geben könnte?"
"Natürlich! Aber erst musst du etwas essen! Gestern, als Daisy das Essen zu dir bringen wollte hast du schon geschlafen. Du musst ja am Verhungern sein!"
Eigentlich wollte ich schnellstmöglich Antworten und schüttelte deshalb den Kopf, doch mein Bauch machte mir da einen Strich durch die Rechnung, indem er lautstarke Geräusche von sich gab. Cilon lachte und in seine Augen stehl sich ein amüsiertes Funkeln. "Da gibt es wohl eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber ich finde du solltest auf deinen Bauch hören! Er scheint ziemlich vernünftig zu sein!"
___________________________________________________
Okey, okey.. es ist kurz, es ist langweilig, es ist ein Lückenfüller. Aber ich fahre jetzt eine Woche in den Urlaub (wahrscheinlich ohne Internet) und ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. Das nächste wird spannender!
Weiter bei: 130 Votes und wenn dieses Kapi 5 Kommentare hat.
LotsLoveLena *LLL* ♥
DU LIEST GERADE
Unter Wasser ist die Welt bunter
RomanceAls Blair eines Tages mit ihren Eltern einen harmlosen Tauchausflug macht gerät alles aus dem Ruder und plötzlich ändert sich ihr Leben schlagartig. Sie ist Teil einer Prophezeiung und alle Hoffnung hängt an ihr. Und dann ist da auch noch der perfek...