Kapitel 6

1.2K 57 1
                                    


Marie pov.

Ich musste lachen, der Blick von Jack sah einfach zum Schießen aus. Gebannt beobachtete er seine Umwelt. "Hier ist jemand",flüsterte er den anderen zu. Als ob ich das nicht hören könnte. Sofort gingen sie alle in Kampfstellung. Aber ich hatte inzwischen eine Möglichkeit gefunden, um sie zu kontaktieren. Wenn Jack mich hören konnte, konnte er den anderen auch eine Botschaft überbringen. Deshalb trat ich an ihn heran. "Ich bin nicht dein Feind...",raunte ich ihm zu. Vor Schreck sahnte er einen Eisblitz auf mich. Da ich aber für ihn unsichtbar war, glitt er einfach durch mich durch.
Stattdessen krachte er hinter mir in die Wand. Die anderen Hüter erschraken sich mächtig, doch ich musste nur grinsen. "Was tust du da, Jack", fragte Santa erbost. Ich glaube, es ist ihm total peinlich, dass er zusammengezuckt ist. Aber der Junge schaute nur an die Stelle, wo der Eisblitz gelandet war.
"Jack, du wirst mich nie erwischen...",lachte ich. Er versuchte, ruhig zu bleiben. Aber ehrlich gesagt, ich bin immer noch zuständig für Gefühle ! Das heißt, ich weiß, was er wirklich fühlt. Er hat Angst.
Das sollte ich wirklich beheben. Aber ich habe meine Energie so lange nicht mehr eingesetzt. Wer weiß, dass es funktioniert? Nicht dass er am Ende einen unendlichen Lachkrampf hat, der nicht mehr aufhört. Das ist mir beim ersten Mal passiert. Der arme Mann hat zwei ganze Tage durchgelacht😅
Aber ich habe mich natürlich verbessert. Also: Fixieren, an was schönes denken und ...

Gefroren wie Eis(Jack Frost Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt