Kapitel 8

1.1K 53 4
                                    

Pov Jack

Ich lache innerlich über mich selbst. Wieso bin ich heute nur so schreckhaft? Langsam schaffe ich es, mich zu entspannen. Ich weiß nicht mal, wieso, aber irgendwie fühle ich mich wohl. Es kommt mir vor wie zuhause.  Warm und sicher. Immer müder werde ich. Vor meinen Augen flackert es. Dieses Wesen scheint mich wieder zu berühren, nur fühlt e sich anders an, als beim letzten Mal. Nicht wie eine Berührung, eher, wie wenn man versuchen würde, in meinen Kopf einzudringen. Doch ich fühle mich nicht bedroht, im Gegenteil. Es ist eher so, als würde mich diese wunderschöne Stimme von vorhin rufen. Viel mehr aus Instinkt gebe ich nach und merke, wie ich die Kontrolle über mein Bewusstsein verliere. Ich fühle noch, dass meine Beine wegkippen, dann wird alles schwarz.

PoV Santa

Besorgt schaue ich zu Jack. Erst ist er so hysterisch und erschreckt uns alle, und jetzt fängt er ernsthaft an zu grinsen. Meine Güte, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, er wäre aus einer Irrenanstalt geflohen. Auch die anderen schauen besorgt zu ihm. Dann klappt er plötzlich zusammen. Ich bin gerade noch rechtzeitig da, um ihn aufzufangen. Was ist heute nur los???

Hi ihr,
Endlich ist das neue Kapitel draußen. Ich weiß, ich weiß, Schande über mich, dass es so lange gedauert hat...
Ich hatte eine echte Schreibblockade 😅
Für jegliche Kritik bin ich offen.
Also,
See you,
Eure Drachenstein

Gefroren wie Eis(Jack Frost Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt