Kapitel 9

1.2K 55 7
                                    

PoV Jack

Ich bin auf einer Lichtung gelandet. (Hab ich das schon geschrieben? Ich bin so verplant...😅)  Die Sonne scheint und eine leichte Brise weht. Um die Lichtung herum stehen alte Eichen, Buchen und Kastanien. Wenn der Wind durch sie hindurch weht kann man das Laub rascheln hören. Und die Lichtung selbst... Bunte Blumen zierten die Wiese. Rote, blaue, gelbe, und lilane stritten sich darum, wer am schönsten ist. Schmetterlinge tanzten in der Luft. Und dann sah ich sie. ein wunderschönes Mädchen  mit langen, braunen Haar. Sie hatte es zu einem Zopf zusammengebunden und eine Kirschblüte hat sich in ihm verfangen. Als ich ihr in die Augen blickte, erkannte ich die blauen Augen die ich vorher so bewundert hatte. Und ich hatte recht, im realen Leben sahen sie noch schöner aus, als auf der Abbildung. Man versank richtig in ihnen. Ich weiß nicht, wie lange ich sie angestarrt hatte (fällt euch auch auf, wie oft man eigentlich hatte sagt?!). Dann räusperte sie sich und holte mich damit zurück in die Wirklichkeit. "Hallo Jack", sprach sie mich mit sanfter Stimme an. "Vielleicht erkennst du mich ja von der Abbildung meines Onkels wieder..." "Dein Onkel?" Wer ist ihr Onkel? Der Mann im Mond kann es ja schlecht sein, aber ich habe sie nur bei der Ernennung gesehen. Ich bin verwirrt 😕 und ich glaube, das sieht man mir auch an. "Ja, mein Onkel, der Mann im Mond.",bestätigt sie mir,"ich bin die Tochter seiner Schwester. " Und dann fing sie an, mir zu erklären, warum sie zur Hüterin ernannt worden ist. Auch wenn sie nicht so klingt, als ob es sie freuen würde...
----------
Und hier ist das versprochene Kapitel. Ich werde bald auch ein Bild von ihr hinzufügen, wenn ihr das wollt. Schreibt mir doch;)
Bis dann,
Eure Drachenstein

Gefroren wie Eis(Jack Frost Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt