1. Flammender Hexer

11 1 0
                                    

Ich war gerade auf dem weg zu meiner neuen Wohnung die ich mir mit einem anderen Mädchen teilen würde, als plötzlich eine Cap vor meine Füße fiel. "Verdamt!" hörte ich eine Stimme, sie klang wie die eines Jungens, aber ich war mir nicht sicher. Ich wante meinen Blick nach oben und sah dort ein offenes Fenster. So ist das also dachte ich und sezte meine Kräfte ein ein blaues Leuchten umgab mich. Ich sah mich noch einmal um und sprang dann flink auf einen Baum bis ich zum nächsten Sprung ansetze und nun auf der Fensterbank saß. "Ähm.. Sorry das ich durchs Fenster komme... Huch!" Mein Gesicht wurde plötzlich ganz heiß und meine Wangen färbten sich knall rot. Vor mir stand ein Typ mit Blonden Haaren und nur einer Boxershorts an, er war gerade dabei sich ein T-shirt anzuziehen doch sein Gesicht färbte sich ebendfall rot. Wir beide blieben einige Sekunden so reglos stehen und mussterten uns gegenseitig. "Ähm.. Ähh... Sorry!" sagte ich stottern und hielt mir mit meinen Händen die Augen zu. "Ich wollte dir nur deine Cap bringen die runter gefallen ist.." Flüsterte ich leise. "Dreh dich endlich um!" schrie er mich an. ich drehte mich sofort um. "Ich wollte dir nur deine Cap bringen.." versuchte ich es ihm zu erklären. "Ich bin fertig" sagte er ohne auf meine Worte einzugehen. Ich drehte mich um und sah ihn an. Doch ohne etwas zusagen ging ich auf ihn zu und gab ihm die Cap. Seine braunen  Augen funkelten kurz und sein Mund formte ein Lächeln, erleichtert sah er mich an. "Danke, sie bedeutet mir wirklich viel." flüsterte er leise und mein Gesicht wurde wieder Rot. Jetzt sah er mich wieder ernst und sagte."Aber du krepierst jetzt!" Aufeinmal wurde er von rotem Lich umgeben... Warte mal er ist ein Strega? Ein Hexer!  dachte ich und plötztlich sagte er : "Erblühe, Amarill!" während er diese zwei Worte schrie lief ich zum Fenster und sprang einfach raus. Ich schrei als ich das Freuer hinter mir sah, er hat eine Feuer Explosion gemacht, was hat der bloss. Ich konnte gerade noch so dem Feuer ausweichen, doch plötzlich stand dieser Typ wieder vor mir. Er grinste mich an und sagte: "Na schön. Ich werde dich als meine Gegnerin erst nehmen, aber nur ein bisschen!" "Jetzt... warte doch mal..!" versuchte ich ihm das aus zu reden. Um uns herum versammelten sich eine menge Leute. Gerade eben hat er mir noch gedankt und jetzt will er mich fertig machen? Toller Typ!

Als er mein verwundertes Gesicht sah sagte er:" Ich bin dir zwar Dankbar aber, du bist in das Jungsheim eingedrungen! Und deshalb wirst du mit deinem Leben büssen!" Erschrocken sah ich in an und stotterte:" Mit... meinem Leben..?!" Er lächelte mich einmal an und sagte schließlich: "Aber wen du ganz brav bist, dann werde ich dich auch nur kurz braten." Er will mich doch nicht ernsthaft durchbrutzeln! Ich sah ihn unsicher an und schrie dann:" Heute ist mein erster Tag an der Schule, ich wusste nich das es das Jungsheim ist!" Verständnis voll sah er mich an und ich dachte er lässt mich jetzt endlich in ruhe doch er sagte: "Es sähe mir aber leider garnich ähnlich dich einfach ohne strafe davon kommen zu lassen.."  Scheiße, ich brauche umbedingt Hilfe! "Wie heißt du?" sagte er und ich sah im genau in seine Augen. Doch dann sagte ich stolz:" Ich heiße Ruby Black." Er lächelte mich frech an und sagte:" Ich bin Jack Silver, Rang 5 der Seidou-Schule."  Er tippte auf sein Schulabzeichen, das eine blaue Blume dastellt, und sagte: "Im Namen des blauen Lotus, dem Beweis meiner Umbeugsamkeit, fordere ich, Jack Silver von Reyden, dich Ruby Black zum Duell heraus!" Er nahm die Hand von seinem Schulabzeichen und plötzlich wurden unsere Schulabzeichen durch eine Blaue Magie Linie verbunden. "Duell?!!" schrie ich ihn fragend an. "Wenn du Gewinnst ziehe ich mich zurück." Die ganzen Leute die sich vorhin um uns versammelt haben, nahmen ihr Handy raus und filmten uns. "Aber wen ich gewinne, werde ich mit dir tun und lassen, was ich will!" beendete er seinen Satz. Geschock sah ich ihn an:" Warte mal.... Ich.." wieder grinste er mich zuckersüß an und sagte: "Da du neu in Asterisk bist weisst du noch nichts über Duelle, stimmts?"  "Doch weiss ich aber, ich habe nicht mal ein Schwert...!"  plötzlich wurde eins der hier benuzten Magie Schwertern mit den Worten: "Dann nimm das hier!" geworfen. Ich fing es auf und lies es rausfahren, es hat eine grüne Magie Klinge. Entschlossen brachte ich mich in position und sah Jack an. "Gut" sagte er auch entschlossen und hollte sein Schwert heraus und lies es heraus fahren. Die Klinge war wie die von dem Schwert das ich gerade in der Hand hielt, doch die Klinge war knall rot und ist etwas länger. "Also bist du bereit?" fragte er laut mit einem Grinsen im Gesicht. "Ich, Ruby Black, nehme die Herausforderung von dir, Jack, an." sagte ich so das es alle hören konnten. Unter uns breitete sich ein grünes Duell Feld aus, Okay jetzt wurde ich doch nervös. Ruby, redete ich zu mir selbst, wenn du sein Schulzeich zustörst hast du Gewonnen. Der Countdown beganng...! 3....2....1!  "Das Duell beginnt!" schrien die Leute um uns herum. Er ladete sich mit Magie voll und sagte: "Also ich beginne, erblühe Oster-Lie!" währen er das sagte wurde er von roten Flammen umgeben. Vier Feuernde Lanzen Formten sich aus denn Flammen und kamen genau auf mich zugeschoßen! Zwei von dennen zerschlug ich mit dem Schwert kaputt und den anderen wich ich aus. "Nicht so schnell, jetzt mit doppelter Geschwiendigkeit! Oster-Lie!" schrie er nun aufgebracht. Wieder kamen vier Lanzen auf mich zu und drei zerschnitt ich gerade noch so mit dem Schwer. Doch die vierte traf genau neben mir mit eine Explosion auf, zum Glück konnte ich gerade noch so mit einer Drehung ausweichen. Ich hörte wie Leute sagten "Die neue hat echt was drauf!" oder "Garnicht so schlecht die Kleine!" Sofort musste ich Grinsen. Doch bei den Worten "Nimmt der Prinz etwa rücksich?" erstarte ich sofort. Er ist ein Prinz. Oh Shit!  Sauer sah er mich an und sagte entschlossen: "Erblühe Amarill!" Doch stad das ich auswich lief ich direck auf seinen riesigen Feuerball zu, aber devor ich ihn erreicht hatte Explodierte er genau vor mir. Nein so schnell gebe ich nicht auf und schrie: "Erstes Schwert des Ruby Stils: Doppelter Wasserdrache!"  Das Feuer verschwand und ich sah plöztlich einen goldenen Pfeil auf Jack zu fliegen. So schnell und konnte lief ich auf ihn zu und schrie: "Auf den Boden!" Als ich diese Worte sagte schmiss ich mich auf ihn drauf und wir fielen auf den Boden. Der Pfeil verfehlte gerade noch so meinem rechten Bein. Das war eindeutig ein Lichtpfeil...Shit!

"Was soll das denn werden?" ries mich Jack aus meinen Gedanken. "Was meinst du? Frag doch den Typen der geschossen hat?"  Jetzt sah ich ihn an und sofort wurde mein Gesicht rot und ich stand Blizschnell von ihm auf. Scheiße, Shit ist das peinlich! Er stand ebendfall auf und wollte gerade was sagen als er von einem klatschen aufgehalten wurde...

Das war das erste Kapitel von meinem neuem Buch 'Das Schwert. Mein Leben.'  Ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt es in die kommis und lasst doch bitte einen ★ da wenn es euch gefallen hat. ^^♥

~fighting_girl

---------------------------------------------------

---------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Neue Welt  (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt