Schnell zog ich mir meine Schwarzen Schuhe an und lief mit Ava zur Schule...
Wir gingen gerade in die Klasse und alle außer dem Lehrer waren schon dort: "Guten Morgen, Jack!" sagte ich gut gelaunt. "Ja, guten Morgen." sagte er müde und alle sahen und erschrocken um. Was haben die denn für ein Problen? "Habt ihr das gehört?" fragte ein blonder Junge und sprach dann weiter: "Der Prinz hat zurück gegrüßt!?" Ich sah zu Jack der plötzlich aufsprang und schrie: "Seind nicht so unverschämt! Natürlich Grüße ich zurück!" Immer noch Wütend setzte er sich wieder hin und die anderen Redeten wieder weiter wie davor. Schüchtern grinste ich ihn an doch als sich plötzlich die Person neben mir bewegte drehte ich mich um. Verschlafen sah mich mich ein Junge mich braunen Haaren und blauen Augen an.
Warte ist das nicht Tyler? Ich sah wieder in seine Augen und fragte unsicher: "Tyler..?" "Ruby..?" fragte er verschlafen. Ich stand von meinem Stuhl auch und fragte: "Was machst du hier, Tyler?" Nun mischte sich Ava ein: "Kennt ihr euch etwa?" Ich sah einmal kurz zu Ava, setzte und sagte schließlich: "Ja... Was für eine Überraschung. Seit du im Ausland wohnst, haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich glaube das ist schon sieben Jahre her." Er nickte immer noch verschlafen: "Ja, was für eine Überraschung." Ich lächelte ihn an: "Du hast dich ja null verändert, Tyler. Du bist noch genau wie früher..." Er stand mit den Worten: "Stimmt nicht, ich bin gewachsen!"auf. Ich lächelte leicht und Ava sagte: "Die Welt ist wie ein Dorf, was? Ist das etwa Schicksal?" "Schicksal..! Garnicht so dumm Ava."Sagte Tyler und richtete seinen Rechten Daumen nach oben. "Wie geht es eigentlich deinem Vater?" Er atmete einen Tief ein und sagte schließlich: "Viel zu Gut. Ich wünschte, er würde sich etwas schonen. Ich bin nur hier weil er es wollte." "Dein Vater?" fragte ich nun geschockt. Er holte irgendeine Magie Waffe raus die ich aber nicht kannte und sagt: "Ich soll Werbung für seine Waffen machen, die er herstellt." Nun sah er auf den Boden und ich fragte vorsichtig: "Nur aus diesem Grund...?" Er sah mich wieder mit seinen blauen Augen an und sagte: "Ich hatte auch meine Gründe. Das macht also nichts." Ava schrieb etwas auf ihren Block und stand plötzlich auf und sagte: "Und welche Gründe wären das?!" Typisch Schülerzeitung,Ava...! Tyler sah sie an und sagte: "Das ist... geheim." Ava schrieb etwas auf und sagte: "Oh Okay. Verstehe schon." Tyler sah sie sauer an und hiel ihr plötzlich seine Waffe an den Kopf: "Lass deine Fragen lieber bleiben." Ava nahm erschrocken ihre Hände hoch und sagte ängstlich: "Alles klar, schon verstanden."
"Na los, auf eure Plätze!" schrie aufeinmal der Lehrer. "Wir fangen mit der Klassenleiterstunde an. Da haben wir ja auch Tyler." Er sah zu Tyler rüber der nur: "Guten Morgen."sagte. Der Lehrer bewegte sich mit schnellen Schritten auf ihn zu und sagte: "Warum warst du Gestern nicht da? Erklär mir das mal!" Tyler blieb seinem Blick stand und sagte: "Ich habe bloß verschlafen." Der Lehrer fing an zu lachen und sagte: "Ach so, verschlafen!" Er sah Tyler wieder ernst an: "Dummkopf! Das passiert dir ständig! Du wirst am nächstem Freiem Tag Nachsitzen!" Der Lehrer ging wieder nach vorne und ich sagte Lächelnd zu Tyler: "Du warst schon immer ein Morgenmuffel." "Ich komme morgens einfach nich aus dem Bett..." sagte er Traurig. Ich sah wieder nach vorne und sah wie Jack sich von mir wegdrehte.
Nach der Schule
Ich wartete im Klassenraum auf Jack und unterhielt mich mit Tyler. "Erinnerst du dich an den Park, in dem oft Spielten?" fragte ich ihn, er nickte und sagte: "Da war doch ein großer Teich, oder?" Ich Lächelte: "Ja genau, an der Stelle..." doch weiter kam ich nicht weil jemand neben uns Hustete. Ich drehte mich um und sah in Jacks Grüne Augen. "Bist du soweit?" fragte er und ich antwortete höflich: "Ja. Danke das du dir Zeit für mich nimmst!" Jack sah zu seite und sagte: "Ich habe keine Wahl. Versprochen ist versprochen" "Was für ein versprechen?" fragte nun Tyler und ich antwortete ihm gelassen: "Jack zeigt mir die Schule." Er sah zu Jack und fragte: "Der Prinz? Wieso das?" Ich wollte ihm gerade Antworten doch Jack unterbrach mich: "Das geht dich nichts an, Tyler. Los gehen wir, Ruby!" "Ja" sagte ich und ging auf ihn zu. "Warte! Ich führe Ruby rum!" "Was?" fragte nun Jack. Okay ich verstehe das nicht! Hilfe! Leute!?
DU LIEST GERADE
Die Neue Welt (Abgebrochen)
FantasiaNach einer Katastrophe, die die ganze Welt veränderte, entstand eine neue Menschenrasse: Die Genestella. Ruby Black ist so eine Genestella und neu in Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, in der junge Genestella zur Schule gehen und bei der Fester ihr...