Er stand ebendfall auf und wollte gerade was sagen als er von einem klatschen aufgehalten wurde...
Ein Junge mit braunen Haaren kam auf uns zu und sagte: "Das reicht. Bitte last es dabei, aber leider muss ich dieses Duell als ungültig erklären!" Jack grinste ihn finster und murmelte: "Du.. mit welchem Recht mischt du dich hier ein!?" Der Typ grinste tippte sich auf sein Schulabzeichen und sagte: "Als Vertreter des blauen Lotus habe ich die befugniss, dieses Duell zu wiederrufen." Die Schulabzeichen von mir und Jack leuchteten blau.. und das Duell war vobei. Ich atmete erleicht aus. Der Typ sprach weiter: "Sie hat die letzten sachen für den Schulwechsel noch nicht erledigt, deshalb ist Ruby Black noch keine Schülerin der Seidou-Schule." Jack schaute ihn finster an und ich flüsterte: "Danke.. Ähm..." "Ich bin der Schülerpräsident der Seidou-Schule. Mein Name ist Josh Summer. Sehr erfreut, dich kenneszulernen." sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Was ein Zehntklässler ist Schülerpräsident?" fragte ich wehrend wir das Schulgebäude erreichten. Wir ging gerade einen Gang mit Fenstern endlang. "Ja das mache ich schon seit drei Jahren. Da wir im selbem Jahrgang sind, kannst du mir gerne Fragen stellen." sagte er stolz. "Alles klar, Danke, Josh." sagte ich gelassen. "Wusstest du das mein inneres eigentlich Pechschwarz ist, willst du mal sehen..?" doch ohne das ich etwas erwiedern konnte zog er sein Hemd hoch. Ich hiel mir mit meinen Armen die Augen zu: "Mo... Was soll das auf einmal?!" schrie ich ihn an. Er fing an zulachen und kicherte: "Das war doch nur ein Witz, aber was für eine niedlich Reaktion..!" Ich spürte das mein Gesicht wieder rot anlief und endlich kamen wir an seinem Büro an und gingen sofort rein. Was ist das nur für ein Idiot. Er setze sich hinter seinen Schreibtisch und sagte: "Ich heiße dich willkommen in Asterisk!" Ich sah aus seinen riesigen Fenstern nach draußen, es ist einfach wunderschön hier. "Also Ruby, von jemanden der neu an unserer Schule ist erwarte ich nur eins: Zu Gewinnen!" sagte er. Neben uns tauchten sechs Bilder auf, für jede Schule eins. Auf jedem war der Präsitent oder die Präsitentin mit dem jeweiligen Schulabzeichen. "Die Garrado, die Allekant." es war ein Junge mit Blonden Haaren und einem Grauem Abzeichen zusehen. "Die Woth, die Allerkannt." Ein Mädchen mit braunen Haaren und einer grünen Eule als Abzeichen. "Die Wolf" eine junges Mädchen und einem Dunkelgrünen Abzeich sah mich an. "Die Longen." ein Typ mit braunen kurzen Haaren und Lila farbendem Schulabzeichen war zu sehen. "Die Queenva" ein Mädchen mit Langen Blonden haaren und pinkem Schulabzeich sah stur nach vorne. "Und zum Schluss noch unsere Schule. Die Seidou." es war ein Bild von Josh mit unserem Blauem Lotus abzeichen. Als er sprach habe ich nichts gesagt sonder einfach nur zugehört. "In diesen sechs Schulen sind auserwählte Genestella aus der ganzen Welt versammelt die einmal im Jahr ihre Kräfte messen. Und zwar bei der Festa! Als neue Menschenrasse, ziehen die Genestella durch die Kämpfe bei diesem äußerst wichtigen Event wird die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich gezogen. Zu sagen, Asterisk existiert alleine zu diesem Zweck, währe nicht übertrieben. Doch im vergangenem Jahr hat unsere Schule eine unbefriedigende Leistung abgeliefert. Ruby, bitte entscheide den Wettkampf bei der Festa für dich. Wenn du das tust, wird unserer Schule ein Wunsch erfüllt. Das kann alles sein, solange der Wunsch im Bereich der Möglichkeiten liegt." Ich zog meine Mundwinkel traurig noch unten und flüssterte: "Es tut mir Leid, aber daran habe ich kein Interesse." Josh setze sich wieder auf seinen Stuhl und sagte: "Ach... und wesshalb bist du dann an unserer Schule?" Ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Plöztlich schoßen mir ganz viele bilder meines großen Brunders und irgendwelcher Fesseln in den Kopf. "Josh, ich habe eine Frage an dich. Ist es wahr, das mein Bruder... das Liam Black hier gewessen ist?" fragte ich mit schwacher Stimme. Er lächelte kurz und sagte: "Sieh dir das an, bitte" Ein Magie Feld tauchte vor mir auf. "Das ist ja.." stotterte ich. "Das sind die Daten eines 'gewissen Schülers', der früher an dieser Schule war. Er kam vor fünf Jahren hierher und hat die Schule ein Jahr später verlassen. Alle übriegen Daten wurden gelöscht." vollendete er meinen Satz. Kein zweifel... das ist mein Bruder. "Er hat scheinbar nie an der Festa teilgenommen und taucht auch nicht in der Namens Liste unserer Schule auf. Es ist fraglich ob er offiziel überhaupt an der Schule war. Allerdings..." redete er weiter und das Bild eines Schwertes tauchte auf. "Was ist das?" fragte ich überrascht. "Ein Lux im Besitz unserer Schule. Das Ser Veresta." "Ein Lux, sind das.." fragte ich doch er unterbrach mich. "Ja. Es sind außergewöhnlich starke Waffen, deren Kern aus Manau besteht. Selbst unter ihnen ist das Ser Veresta gefürchtet. Es heißt 'Stößt man es in den Erdboden, entsteht eine art Schmeltigel.' Aufzeichnungen über den verleih eines Lux, sowie dessen Kampfdaten werden aufbewahr. Doch obwohl sich keine Aufzeichnungen über eines Ser Veresta finden lassen, ist ein Eintrag der Kampfdaten erhalten geblieben. Sie stammen von vor fünf jahren aber er ist nicht mehr an unserer Schule. Es tut mir leid." sagte er und wurde am Ende immer leiser. Wieder Schossen mir Bilder von Liam in den Kopf und ich senkte meinen Blick auf den Boden. "Danke. Aber ist schon okay. Ich bin nicht her gekommen um nach ihm zu suchen." flüsterte ich und er fragte mich dann: " Weshalb dann?" "Wenn du so fragst, um nach meiner Bestimmung zu suchen." sagte ich mit einem Grinsem auf dem Gesicht und er Zwinkerte: "Ausserdem haben Schüler und Schülerinen das Recht, das Lux, zu benuzen. Also?" "Also auch das Ser Veresta, oder?" fragte ich schüchtern und er nickte. "Dann würde ich gerne." sagte ich. Er drückte mir mit den Worten 'Benutz das hier bis dahin' ein übliches Magie Schwert in die Hand. Dann verlies ich Josh Büro.
DU LIEST GERADE
Die Neue Welt (Abgebrochen)
FantasyNach einer Katastrophe, die die ganze Welt veränderte, entstand eine neue Menschenrasse: Die Genestella. Ruby Black ist so eine Genestella und neu in Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, in der junge Genestella zur Schule gehen und bei der Fester ihr...