Sie wollte gerade etwas sagen doch eine tiefe Männliche Stimme unterbrach sie...
"Antworte, Jack!" schrie diese tiefe Stimme und schrie schließlich weiter: "Wieso hast du dich mit einer neuen Duelliert!" "Ich muss dir nicht Antworten. Wie oft soll ich dir noch sagen das ich mich nicht mit dir Duellieren werde?" sagte Jack gelassen und Ava nahm alles auf. "Wie bitte!" schrie der Typ weiter und Jack stand mit den Worten: "Ich habe dich drei mal zurückgeschlagen. Es bingt nichts es weiter zu versuchen." auf. Der Typ sah in sauer an: "Du Mistkerl..." Ich sah zu Ava und fragte: "Wer ist das?" "Paul Hill, Rang 9." sagte sie leise. "Das heißt der Typ ist stark..." Ava unterbrach mich und sagte: "Und er kommt ständig mit dem Prinzen aneinander. Doch der Prinnz gewinnt ständig." Plöztlich rammte Paul seine Magie Axt in den boden vor Jack und schrie: "Ich sagte du sollst gegen mich Kämpfen. Werde bloss nicht übermütig.Ich habe wesentlich mehr drauf!" Doch Jack antwortete gelassen: "Dann stell es mit einem anderem Gegner unter beweiß!" Jack wollte gerade gehen doch Paul hiel im am Arm fest. Jacks Arm leuchtete rot und Paul Hand wurde in brand gesetzt. Dannach ging Jack einige Schritte weg und sein ganzer Körper leuchtete rot, doch dann schrie er: "Ich habe eine Bestimmung! Ich werde die Festa für mich entscheiden und meinen Wunsch wahr werden lassen! Ich habe keine Zeit mehr rumzustehen!" Erschrocken sah ich ihn an, Jack....! Der Hexer der Flammenpracht, der in Feuer gehüllt ist....
Nächster Tag
"Du hast die Typen also zusammengeschlagen?" fragte mein Bruder. Geschockt sah ich ihn mit Tränen in den Augen an: "Es war nicht meine Schuld! Die Kerle haben über dich..." Er unterbrach mich: "Ruby, du verfügst über eine starke Macht. Sie ist zu stark, sie kann nicht nur andere, sondern auch dich... Sie kann auch dich selbst verletzen, Ruby." Ich sah auf den Boden: "Das verstehe ich nicht..." Liam kam auf mich zu: "Das heißt jedanfalls, dass es für dich noch zu früh ist." Ich sah in seine Augen: "Und wie lange soll ich noch warten?" Er lächelte mich leicht an: "Ich sätze, bis du deine Bestimmung gefungen hast." Ich sah ihn fragend an: "Meine Bestimmung...?" Er lächelte wieder: "Genau. Denn im Moment entscheidest du, wie du deine Kraft gebrauchen willst." Bei jedem Wort wurden meine Augen ein stück weiter: "Hast du deine Bestimmung schon gefunden, Liam?" Zuerst sah er mich geschockt an doch dann Lächelte er: "Natürlich! Meine Bestimmung ist es, dich zu beschützen, Ruby. Das ist mir wichtiger alls alles andere!" Ich sah in seine blauen Augen: "Dann... Dann beschütze ich dich auch, Liam. Das ist meine....."
Schweißgebadet wachte ich auf.... Ava schlief noch. "Ah... Stimmt ja..." murmmelte ich vor mich hien und stand auf.Ich ging gerade Jogen und die Gedanken von Gestern kamen wieder hoch.
Rückblende Gestern
"Ach, du bist das Jack? So ein Zufall, das wir uns hier Treffen!" sagte ich und ging auf die beiden Jungs zu. Jack sah mich geschockt an: "Was machst du denn hier..." Doch Paul unterbrach ihn: "Was will du?" "Das ist die Besagte Schülerin!" schrie einer der Freunde von Paul. Na ganz toll! "Was?" schrie Paul und kam auf mich zu. Oh Shit! Doch ich lächelte ihn Zuckersüß an: "Hey, ich bin Ruby Black. Freut mich." Ich hiel ihm meine Hand hin doch... "Du kleine Kröte..!" schrie er mich an und Ava nahm weiter alles auf. "Paul das reicht jetzt!" schrie einer seiner Freunde. Paul drehte sich zu Jack um und sagte: "Ich gebe nich auf. Du wirst meine Fähigkeit schon noch würdigen!" Und schon waren er und seine Freunde weg. Jack sah mich an und sagte: "Erst das Duell und jetzt diese Gelassenheit gegenüber Paul...! Du bist ganzschön pfiffig." "Meinst du?" fragte ich und er antwortete: "Ich bin gespannt, wie lange du das Unschuldslamm spielen wirst. Hier geht es nähmlich härter zu, als du glaubst." "Und wieso kämpfst du dann hier? Du bist doch ein Prinz." sagte ich und er sah stur auf den Boden. Doch dann sagte er: "Für Geld! Ich brauche Geld! Dafür kämpfe ich hier. Die Phoenix (Name der Schwertkampf spiele) macht den Anfang. Dort muss ich zuerst Gewinnen!" Jetzt sah ich auf den Boden: "Also hast du schon einen Partner dafür gefunden?" "Die Phoenix ist doch ein Doppell-Wettkampf." sagte nun Ava. Erschrocken sah ich zu Jack: "Jack, hast du etwa keine Freunde?" Er sah stur weg und dann wieder zu mir: "D.. Das ist noch keinen Partner gefungen habe, liegt nicht daran das ich keine Freunde habe! Ich meine ich habe tatsächlich keine Freunde, aber das hat damit nichts zu tun! Es hat einfach noch keiner die Mindestanforderungen erfüllt!" Ich lächelte ihn nervös an. Er hat zugegeben das er keine Freunde hat... "Wie stellst du dir denn deinen Partner vor?" fragte ihn Ava. Er überlegte kurz: "Ich verlange ja nicht viel, aber er oder sie muss wenigstens über die kampfkraft page one, eine schnelle Auffasungsgabe, einen Starken willen und eine edle Art verfügen. Wie ein Ritter oder so..!" Ich und Ava sahen uns an und sie sagte dann: "Sag bloß.." Doch sie wurde von ihrem Handy unterbrochen und sagte: "Ich gehe dann mal." und schon war sie weg. "Ich sollte auch langsam gehen." Er wollte gerade gehen doch ich hielt ihn auf: "Ähm.. Jack.... wo gehts nochmal zum Mädchenheim hien?" Er sah mich kurz an und lachte dann: "Oh Gott. Aus der sache heute Morgen hättes du was lernen und auf den Plan schauen sollen!" Mein ganzes Gesicht wurde rot. So lacht er also...! Dann sah er nach links und sagte: "Da lang!" Er sah wieder zu mir und ich fragte ihn nervös. "Würdest du mir bitte irgendwann das Schülgelände zeigen. Und die Stadt gleich mit?" Er sah mich immer noch an und flüsterte: "Soll das ein Witz sein? Warum sollte ich?" Erschrocken sah ich ihn an: "Du hast gesagt ich darf dich einmal um etwas bitten." "Das stimmt, aber... Das willst du dafür verschwenden." sagte er und ich antwortete kurz: "Ja... Ich muss mich erstmal hier zurechtfinden." "Dann hab ich wohl keine Wahl. Morgen nach der Schule zeig ich dir die Schule und am nächstem freiem Tag die Schule, Okay?"
Rückblende Ende
Ich lächelte bei den Erinnerungen an Gestern und jogte zurück zum Wohnheim. Als ich endlich an kam war Ava auch schon wach und saß auf ihrem Bett. Ich lächelte sie an und ging dann ins Badezimmer um mich nach dem Jogen zu duschen. Nach dem duschen zog ich mir meinen dunkelblauen Rock, meine schwarze Strumpfhose und eine Weiße Bluse an. An die Bluse Klemmte ich noch mein Schulabzeichen dran. Meine Haare lies ich offen über meine Schultern fallen und ging dann zu Ava. Sie stand schon vor der Tür und wartete auf mich. Schnell zog ich mir meine Schwarzen Schuhe an und lief mit Ava zur Schule...

------------------------------------------------------





DU LIEST GERADE
Die Neue Welt (Abgebrochen)
FantasyNach einer Katastrophe, die die ganze Welt veränderte, entstand eine neue Menschenrasse: Die Genestella. Ruby Black ist so eine Genestella und neu in Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, in der junge Genestella zur Schule gehen und bei der Fester ihr...