Ich machte mich auf den weg zu Josh... super mal wieder das Jungsheim, tolle Erinnnerungen habe ich hier gesammelt. Sarkasmus lässt Grüßen! Er meinte ich soll über den Ballkon zu ihm kommen, also setze ich meine Magischen Kräffte eine und sprang geschickt zu seinem Ballkon der ganz oben ist. Auf dem Ballkon angekommen atmete ich einmal kurz ein und aus, und klopfte schließlich an. Josh öffnete mir die Tür und ließ mich eintreten. Mein Gesicht wurde knall rot als ich sah das er nur eine Boxershorts anhatte, schnell sah ich auf den Boden.
Wir gingen in sein Zimmer und er sagte: "Mach es dir bequem." Er selber setze sich auf sein Bett wehrend ich mich auf den einzigen Stuhl in seinem Zimmer setze und fragte: "Du hast ein ziemlich großes Zimmer. Ist das so weil du der Schülerratspräsident bist?" Er sah mir kurz in die Augen und sagte dann: "Nein, das Zimmer ist so groß, weil ich einen hohen Rang habe." Ich staunte: "Du bist also Page one?" Beleidigt sah er mich an: "Du könntest zumindestens etwas interesse an mir zeigen." Mein Gesicht wurde leicht rot. Was hat der denn jetzt bitte für ein Problem? Wird das etwa eine Anmache oder was? Er redete weiter: "Würde man es vergleichen, ist die Arbeit als Präsident, nur lästig." Verwirrt sah ich ihn an: "Wieso bist du dann Präsitend geworden?" Er lächelte leicht und sah dann auf denn Boden. "Weil ich lästige sachen mag." Okay? Der macht mich gerade ernsthaft an. Hilfe! Ich ging nicht weiter auf seine Aussage ein und fragte: "Warum sollte ich eigentlich hier her kommen?" Er grinste kurz und sagte dann: "Gut, das du gleich zum Punkt kommst." Vor ihm tauchte ein Magie Feld auf, man könnte auch sagen es ist wie ein Handy. Das Magie Handy tauchte nun vor mir auf und er sprach weiter: "Sie dir das an. Das sind Schüler, die sich für die nächste Phoenix Festa angemeldet hatten. Doch in den vergangenen Wochen mussten sich alle aufgrund von Verletzungen abmelden. Die Ursachen sind verschieden aber trotzdem..." Ich unterbrach ihn nachdenklich: "Wurden sie von jemandem angegrieffen? So wie Jack?" Wieder kamen Erinnerrungen von unserem Duell hoch. Dieser Lichtblitz hätte Jack getroffen, hätteich mich nichtauf ihn geschmissen. "Das ist sehr Wahrscheinlich. Aber es gibt leider keine Beweise." Das Bild änderte sich und Paul und einer seiner Freunde war zusehen. Josh sprach weiter: "Aber ein starker Verdacht liegt gegen Paul Hill und Nicklas Sim. Die beiden haben bei den Unfällen zurzeit kein Alibi." Das Bild verschwand und ich redete nun: "Aber wenn es keine Beweise gibt, kann man auch nichts Unternehmen." Er sah mich an und sagte: "Richtig. Es gibt nur eins was man sicher weis. Wir wissen, auf wen sie es als nächstes Abgesehen haben." Ich sah ihn kurz fragend an und sagte wissend: "Auf Jack, stimmts?" Er nickte: "Und so komme ich zu meiner Bitte, Ruby. Könntest du eine weile an Jacks Seite bleiben? Es kann sein das er nicht alleine damit fertig wird, wenn er wieder angegriffen wird." Mein Gesicht wurde rot und ich sah ihn erschrocken an.
Ist es nicht eigendlich so das Jungs auf Mädchen aufpassen sollen und nicht andersrum? Und natürlich Jack, wer sonst als unser Prinz? Nein!! Hilfe!! Was ist wenn ich getroffen werde oder so? Ich müsste dann Tage, wenn nicht sogar Wochen dort liegen! Ganz sicher nicht!
"Und warum soll ich das machen?" fragte ich unsicher. "Er mag es nicht, Fremde um sich zu haben, aber bei dich ist er zu Glück nicht su misstrauisch" sagte er.
Ist klar. Wer's Glaubt sollte lieber besser hinsehen!! Nätürlich sind ich und Jack die besten Freunde... Nein warte... sind wir nicht!!
Also fragte ich: "Findest du? Er wird mir zwar am nächstem freiem Tag die Stadt zeigen, aber..." Josh unterbrach mich grinsend: "Du bist wirklich eine Trantüte, was?" Ich atmete genervt aus: "Ist ja okay. Aber, wieso sorgst du dich so sehr um Jack?" Er grinste weiter und sagte dann: "Ist es nicht normal das sich der Schülerpräsident um seine Mitschüler sorgt?" wer's glaubt...ja klar! Ich sah ihn ernst an: "Ist es sicher nur das?" Er sah auf den Boden und sagte dann: "Genau wie eine andere Schülerin hier, bin ich an diese Schule gekommen, weil ich eine Bestimmung habe. Ich tue nur das, was dafür nötig ist. Ach ja ich will dich um etwas Bitten..." Er stand auf und kam auf mich zu und lehnte sich über mich. Sein Gesicht war zu nah an meinem! "... du muss natürlich belohnt werden, dass du so nett bist und mir hilft." Er wollte gerade seine Lippen auf meine drücken doch ich schupste ihn weg von mir. "Hey Moment mal!! Was sollte das werden!?" Ich lief zu seiner Tür rief: "Machs Gut!" Und schon war ich auf dem Ballkon und sprang hinunter.
Ich lehnte mich gegen den kühlen Zaun vom Jungsheim und sah zum Mond rauf. Eine Bestimmung...? Meine Beine taten mir total vom sprung gerade weh und mein Herzschlag war immer noch schnell. Was dachte er sich bloß dabei? Ich brauche keine Belohnung und vor allem keinen Kuss!! Und was mach ich jetzt mit Jack ich bin doch nicht seine Aufpasserin!! Jack... Da war doch was... Ach ja Scheiße! Morgen zeigt Jack mir die Stadt, hab ich ja voll vergessen!! Davor hatte ich echt lust darauf aber jetzt... ich würde lieber in meinem Zimmer sitzen! Aber ich muss ja umbedingt auf unseren Prinzen hier aufpassen. Ich bewegte meine schmerzenden Beine in Richtung Mädchenheim und lies mich dann in meinem Zimmer auf mein Bett plumpsen. Nach einigen Minuten ging ich ins Bad mich duschen und zog mir danach meine Schlafsachen an. Ich dachte über Morgen nach und über das was heute passiert ist. Er hat mir fast meinen ersten Kuss gestohlen! Erschopft schlief ich dann endlich mit der Frage wo Ava ist ein.
------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Die Neue Welt (Abgebrochen)
FantasyNach einer Katastrophe, die die ganze Welt veränderte, entstand eine neue Menschenrasse: Die Genestella. Ruby Black ist so eine Genestella und neu in Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, in der junge Genestella zur Schule gehen und bei der Fester ihr...