9. Der Angreifer

6 1 0
                                    

Und wieder betrat ich denn Klassenraum mit Ava. Mein Blick fiel sofort auf Jack, der vertieft einen Zettel laß. "Guten Morgen, Jack." sagte ich als ich neben ihn stand. Keine Reaktion. "Jack?" fragte ich und stupste ihn an. Er erschrack. Ich sah auf den Zettel, dort stand: Alleine im Sanierungsbezirk. Heute 17 Uhr. Sofort legte er den Zetel weg und der Lehrer kam rein. Was hat Jack bloß vor?

Er war schon fast Schulschluß als Jack neben mir plötztlich aufstand. Verwundert sah ich ihn an: "Gehst du schon, Jack?" Er sah stur nach vorne doch sagte noch: "Ich habe etwas zu erledigen" bevor er den Klassenraum verließ. "Jack..." sagte ich noch.

"Scheinbar ist er wieder wie vorher," sagte Ava als wir dem Klassenraum verließen, und sprach dann weiter: "Dabei schien er endlich aufzutauen." "Ruby" schrie plötztlich wer, Josh. Er sprach weiter: "Ist etwas passiert?" "Der Prinz hat heute Morgen einen Brief gelesen, und ist nun wütend weg gelaufen." antwortete ich leise. Ich weiß auch nicht warum... Josh sah mich ernst an und sagte: "Das könnte ein übles Ende nehmen.." Geschockte sah ich ihn an und Ava schrie schon fast: "Sein Angreiffer hat ihn herrausgefordert?!" Unruhig sag ich zu Josh und sagte: "Wenn das Stimmt warum hat er dann nichts gesagte? ..Er vertraut mir wohl doch nicht." War ja klar das er mir nicht vertrauen wird. Josh lächelte und sagte: "Ich glaube es ist umgekehrt. Ich hab es dir doch vor kurzen erst gesagt." Das ist doch jetzt nicht sein Ernst? Josh sprach weiter: "Er hat alle Hände voll damit zu tuen, die Dinge zu beschützen, die er sein eigen nennt. Bestimmt gehört du inzwischen auch schon dazu." "Beschützen..?" flüsterte ich und wurde leicht rot, doch sprach weiter: "Jack, will mich..? Verstehe.." Das ist ganau das war mir mein Bruder gesagt hat, er ist seine Bestimmund auf mich aufzupassen und meine auf ihn aufzupassen. Etwas geschockt sprach ich nun weiter: "Das ist meine...! Damals habe ich es noch nicht verstanden. Ich gehe!" Und schon lief ich los. "Ruby!" rief Josh und warf etwas in meine richtung. Das Schwert meines Bruders. Ich lief nach draußen. Was ich jetzt verstehe. Meine Bestimmung! Hast du mir auch gezeigt.. Ich beschütze Jack! Das ist meine Bestimmung!

Jack poV.

Ich kam an dem Gebäude an doch keiner war dort. Wollen die mich verarschen?! Ich sah mich weiter um doch keiner wahr zu sehen. Plötzlich flog ein Stein von der Decke auf mich zu: "Erblühe, Loberrose!" Der Stein schmolz durch das Feuer sofort und sprühte einige Funken. Ich sah zwar niemanden aber ich sprach dennoch: "Du glaubst doch nicht wirklich, das du damit etwas gegen mich ausrichten könntest?" Ich sah mich weiter um und schrie: "Lass die Spielchen und zeig dich endlich!" Ein lachen ertönte und jemand kam einige Meter vor mir zum stehen. Warte denn kenn ich doch! Der gehört doch zu Paul! "Silas Normen" sagte ich unbeeindruckt, worauf er mit einen Psycho Lachen antwortet. Weiter Grinsend sah er mich an: "Wie hast du herausgefunden das ich der Täter bin?" Ich ging einen Schritt auch ihn zu: "Du hast dich verplappert." "Wann soll das gewesen sein?" sagte er und machte komische Arm bewegungen. Ernst sah ich in sein Gesicht: "Gestern im Einkaufsviertel hast du folgendes zu Paul gesagt, um ihn aufzuhalten. Und zwar: 'Du bist kein Feigling, der bei einem Duell eine günstige Gelegenheit abwartet.'" Immer noch Grinsend sah er zu mir: "Und was ist damit?" "In der Nachricht wurde nur gesagt, das ich meine Angreifer vertrieben habe, nicht aber, das ich mich in einem Duell befand. Das er eine Gelegenheit bei einem Duell hat, weiß nur, wer es selber gesehen hat, oder dem es erzählt wurde. So oder so kann es sich nur um den Täter oder seine Komplizen handeln." "Und deswegen bist du auf mich gekommen?" sagt er lachend während er sich verbeugt. Okay dieser Typ ist total verrückt!

Er sprach weiter: "Das heißt, Ruby hat Paul absichtlich provoziert?" Ich fing an zu grinsen: "Davon gehe ich aus. Sie ist taff genug, um so etwas fertig zubringen." Ruby ist einfach unberechenbar. Er fast sich in seine blonden Haare während er laut nachdenkt: "Es war also richtig, stattdessen auch sie zu zielen. Hätte ich weiter auf dich gezielt, währe sie lästig geworden." Ich biss meine Zähne zusammen und ballte automatisch meine Hände zu Fäusten. "Du Mistkerl.." knurrte ich. Er lachte wieder und sagte: "Ich weiß schon, ich weiß schon. Du bist hierher gekommen um das zu verhindern, nicht wahr? Wie währe es wenn wir einen Handel eingehen? Meine bedinngung ist das du von der Phoenix zurück trittst." Ich griff nach meinem Schwert: "Das kannst du vergessen. Ich werde dir jetzt eine Lektion erteilen und es beenden." Ich lies mein Schwert rausfahren und sah ihn ernst an, doch er grinste nur wie ein verrückter Psycho.

"Ist das wahr, Silas?!" hörte ich eine Stimme sagen. Paul. Silas sah zu ihm rüber: "Hallo. Ich habe schon auf dich Gewartet, Paul." Mit wütenden Schritten kam er auf uns zu: "Ich bin nur hier weil es hieß Jack hätte einem Duell zugestimmt. Du bist derjenige, der Jack angegriffen hat?!" Silas antwortete nicht, also tat ich es: "Der Kerl hat von irgendeiner Schule den Auftrag angenommen, die Schüler anzugreiffen die sich für die Fester angemeldet haben. Das wusstest du nicht?" Immernoch wütend sah Paul zu Silas: "Du hast deine Schulkameraden verraten?!" Silas lachte: "Du machst doch Witze. Alle, die in Asterisk zusammen kommen sind Feinde!" Wieder sprach Paul: "Bevor ich dich zu Hackfleisch mache, möchte ich wissen, wieso du mich herbestellt hast?" Silas: "Du hast die Rolle des Täters übernommen." Paul schrie während er seine Waffe hollte und auf ihn zulief: "Dich mach ich kalt!" Doch seine Waffe wurde von einer Person aufgehallten. Unmöglich...

Grinsend schnippste er und zwei weitere kamen aus der Decke. "Das sind meine allerliebsten Puppen." grinste er. Das ist also seine wahre kraft, mechanische Menschen erschaffen. Paul fing an immer wieder anzugreifen doch es brachte nichts. Gerade als ich ihm helfen wollte Sprach Silas wieder: "Na na. Bleib schön brav dort stehen! Speziell für dich sind sie Feuerfest." Immer mehr dieser Puppen kamen auf uns zu. "Dann leb wohl!" sagte er und die Puppen kamen noch näher.

Meine Angriffe bringen fast kaum was gegen sie. Auch mein Schwert bringt nicht viel. Scheiße was ist das hier?! Gerade wurde ich von zwei Puppen an die Wand gedrückt. Eine weiter stand mit einem Schwert vor mir und holte aus. Plötzlich wurden die Puppen zerschnitte, jemand hielt mich fest und sprach: "Sorry das ich so spät komme." Ruby. Was macht sie bitte hier. Sie muss sofort hier weg! Doch trotzdem musste ich leicht grinsen. Sie ist gekommen...
---
~fighting_girl

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Neue Welt  (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt