(Ser Veresta↑)
----------------
Und los geht's...Ich sah wieder einen Lichtpfeil an mir vorbei sausen... Das sind die selben wie bei dem Duell mit Ruby...! "Tyler, das ist ein hinterhallt!" schrie ich ihn zu. Er nickte. Kurz sah ich mich um, zu gucken wer uns hier beschießt und sah dann schließlich einen Mann mit einem Grauem Gewandt. Wie aus der Pistolle schrie ich: "Erblühe, Oster!" Meinen Hand leuchtete Rot und eine Art Lanze enstand aus dem Feuer, sofort schoß ich die Feuer Lanze auf unseren Angreifer.... Doch...
Doch plötzlich kam noch einer und schlug meine Feuer Lanze kapput und diese Explodierte schließlich.. "Was..?" sagte ich das ist unmöglich... Ich wollte wieder angreifen doch Tyler sagte gelangweilt: "Bumm!" Aus seiner Waffe kam ein Blau-Grüners Leuchtender Ball geschoßen und traf unsere Angreifer... Wie hat er das gemacht? Ich sah verwirrt zu Tyler, er hatte eine Riesige Art Kannone in den Händen... sie war zweimal so groß wie er selbst...! Ich muss einfach fragen: "Was ist das..?" Er sah weiter nach vorne doch sagte: "Der Granatwerfer Typ 39, Helnekron!" erst jetzt fiel mir auf das er eine Art Magie Brille an hatte, diese war gut zu ziehlen... Doch: "Ein Granatenwerfer?" Er nickte einfach. Kann der nichts anderes? Er sah weiter nach vorne und sagte: "Burst!" Seine Waffe liet sich auf und dann sagte er: "Kawumm!" Wieder kam ein Blau-Grüner Ball auf unsere zwei Angreifer angeflogen. Eine starke Explosion entstand und ich musste mir mit den Armen die Augen zu halten.
Unglaublich! Verwirrt sah ich zu Tyler: "Du siehst zwar nicht so aus aber du bist echt radikal." Doch seine antwort war einfach nur: "Aber, nicht so sehr wie du! Machen wir weiter?"Er sah zu mir und ich sagte leicht grinsend: "Nein, lassen wir es sein." "Auch gut." sagte er und lies seine Waffe wieder zusammen fahren. Warte das ist die Waffe die er vorhien Ava an den Kopf gehallten hat. Krass!
Ruby Pov.
"Was ist denn hier los?" fragte ich als ich auf die beiden Jungs zugelaufen kam. Alles war verwüsstet... "Was habt ihr gemacht...?" fragte ich verwirrt und etwas sauer.
Nächster Tag
Ich bin zu Josh gegangen und unterheilt mich mit ihm über das was Gestern passiert ist. Jack und Tyler wurden Angegriffen... "Gibt es schon hinweise zum Täter?" fragte ich ihn doch er sah mich traurig an und sagte: "Das könnte ehrlich gesagt schwer werden. Einige Leute machen schon Nachforschungen, doch der Täter scheint Spurlos verschwunden zu sein." "Das war eine Straftat, egal wie man es dreht oder wendet." sagte nun ich und er sagte nun etwas lauter als zuvor: "Wir haben zwar einen Wachdienst in Asterisk, doch auf dem Schulgelände haben sie nichts zu suchen.
Wir gingen in einen Fahrstuhl rein und fuhren runter in die Letzte Etage, dem Keller. Er sprach weiter: "Wenn Jack zumindestens etwas kooperativer wäre, hätten wir eigene Maßnahmen ergreifen können." Ich sah nach oben und sagte leise: "Er findet das alles überflüssig. Er will keinen Bodyguard." Er ging nicht weiter auf meine Worte ein und sagte etwas kalt: "Wir sind da." Wir gingen aus dem Fahrstul und Josh sagte plötzlich: "Nana? Du bist schon da?!" Ich sah mich um zu gucken wen er meinte und dann sah ich Paul der mich erschrocken ansah. Josh sah kurz zwischen uns hin und her und sagte dann: "Das ist eine weitere Antragstellerin für ein Lux." Paul zeigte wütend mit dem Finger auf mich und schrie: "Was hast du hier zu suchen!?" Ich sah zu Josh der einfach grinst. Er grinst! "Kennt ihr euch etwa schon?"
Josh und ich gingen in eine Halle wo man sich die waffen ausleihen kan, und schließlich fragte ich ihn: "Wie Funktioniert der Verleih eines Lux eigetlich?" Er sah kurz zu mir und sagte dann: "Es ist ganz einfach: Deine Stärke wird mit dem Ausgewähltem Lux gemessen und wenn sie über 80 Prozent beträgt, bekommt man es ausgeliehen." Ich sah mich etwas um bis ich Paul endeckte der sich gerade ein Lux aussucht. "Huch? Paul hat dich auch das 'Ser Veresta' ausgesucht? Ach herrje..." sagte Josh etwas verwirrt und ich sah sauer zu Paul rüber. Aus der Decke über Paul kam plötzlich eine Plattform runter bis sie dann vor Paul stehen blieb. Er nahm das noch zusammen gefahrene 'Ser Veresta' in die Hand und murmelte Sieges sicher: "Na dann mal los!"
DU LIEST GERADE
Die Neue Welt (Abgebrochen)
FantasyNach einer Katastrophe, die die ganze Welt veränderte, entstand eine neue Menschenrasse: Die Genestella. Ruby Black ist so eine Genestella und neu in Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, in der junge Genestella zur Schule gehen und bei der Fester ihr...