1/-
C I E L L A
Nach dem kurzen Gespräch mit Jayden ging ich mit Angelina hinunter und wir aßen mit den anderen in der Mensa. Als der Gong ertönte packte ich gemächlich meine Sachen ein und schlenderte gemütlich den Gang hinunter.
"Ciella! " hörte ich Matt's Stimme. Ich drehte mich zu ihm um und wurde sofort in den Arm genommen und durch die Luft geschleudert. Ich musste Lachen auch Matt stimmte mit ein. Flo, Maison und Max strahlten vom einen bis zum anderen Ohr. Die Schülermenge um uns herum sahen uns schräg an.
Mein Bruder ließ mich wieder hinunter und drückte mich fest.
"Okay okay, ich weiß, dass ich heiß bin aber du kannst mich wieder loslassen Matt. " lachte ich.
"Jajaja........ Du hast wundervoll gesungen Prinzessin. "
Max kam auf mich zu und umarmte mich einmal fest. Ich genoss seine Nähe. Es kam selten vor, dass er mich umarmt. "Sehr, sehr schön sogar! " flüsterte er und löste sich von mir.
Max hatte schon von Klein an Kontaktangst, daher kam es bis jetzt nur dreimal vor, dass er mich umarmt hat. Meistens wenn ich gesungen habe oder ihm etwas auf der Gitarre vorspielte. Er sagt immer, dass es ihn mit Stolz erfüllte, da unsere Mutter eine sehr musikalische Frau war.
Als es wieder zum Unterricht geklingelt hat machten Jayden und ich uns wieder auf den Weg zum Raum 283.
"280, 281, 282, 284, 285......Alter wo ist Raum 283?" nörgelte Jayden umher.
"Ja weiß ich doch nicht? " gab ich bissig zurück.
Wir suchten die ganze Schule ab doch nichts. Da wir sowieso schon zu spät waren, setzten wir uns einfach draußen auf eine Bank und überlegten was wir machen könnten.
"Boah es is' so langweiliiiig! " quängelt Jayden weiter. Er ist so kindisch man....
"Duuuu sag mal wie weit würdest du gehen, um Spaß zu haben? " fragte ich ihn nun mit einem bösen Lachen im Gesicht.
"Ich würde alles tun. " beantwortete er irritiert meine Frage.
"Gut dann komm mit. "
Verwirrt folgte er mir zu meinem Motorrad und setzte sich nach mir drauf.
"Was hast du vor Ciella? "
"Ach Jayden...... es gibt jetzt kein zurück mehr. " lachte ich. Es war ein ehrliches Lachen. Ohja...... Das wird so Klasse, zwar könnte ich Strafe bekommen, aber im Fernsehen und in den Zeitungen wird es auch erscheinen, aber wir hatten unseren Spaß.
Das wird so geil!
Ich startete den Motor und mit einem lauten Brummen fuhren wir los. Es ist so schön, dieses Gefühl frei zu sein, wenn der Wind einem ins Gesicht bläst..... So schön.
Ich spürte, dass sich Jayden's Griff um meine Taille verstärkte, als ich die Geschwindigkeit erhöhte.
Ohhh ich kann auch schneller fahren...
Ich drückte voll aufs Gas und fuhr mit 250 km/h durch die Straßen Arizonas. Jaja ich weiß, wenn die Polizei mich sieht, muss ich erstens Strafe zahlen, weil ich viel zu schnell fahre und weil mein Motorrad sehr viel getunte ist.
DU LIEST GERADE
Ciella | abgeschlossen
Action* Winner of the Creativity Awards 2017* Seit dem Tod, ihrer Mutter lebt Ciella bei ihrem Vater und ihren sieben Brüder in Arizona. Wunderschön aber unerreichbar wirkt Ci auf andere. Doch als sie erfährt, dass Riley, ihr ehemaliger Schwarm, der si...