C I E L L A
Das darauffolgende Wochenende verbrachte ich mit Schmerzen auf Seek's Couch. Er ist ein wirklich netter Mann. Daniela, seine Frau, arbeitet ebenfalls im Krankenhaus und hat mich auch verarztet.
Ich versuchte den beiden so gut wie möglich im Haushalt zu helfen, da ich mich wirklich fehl am Platz fühlte.
Meinen Wunden geht es schon viel besser und Daniela meinte, ich könnte morgen wieder in die Schule.
Die Haustüre ging auf und ein lächelnder Seek trat herein.
" Warum so glücklich? " fragte ich und trocknete den nassen Teller in meiner Hand ab.
"Daniela ist schwanger! " lächelte der Arzt.
Er grinste wie ein Honigkuchenpferd und setzte sich an den Küchentisch.
"Naww! junge oder Mädchen? " fragte ich nun und setzte mich ebenfalls an den Tisch.
"Sie wills mir nicht sagen! " nuschelte Seek und lässt seinen Kopf frustrierend auf den Tisch knallen. Aufmuntert klopfte ich auf seine Schulter und deckte den Tisch.
"Ich bin euch echt dankbar, aber ich denke es ist an der Zeit, dass ich mir eine andere Unterkunft suche. " traurig lächelte ich Seek an, dessen Kopf blitzschnell in die Höhe ging.
"Was warum? " fragte nun Daniela, die gerade zur Tür herein kam.
"Naja wisst ihr, ihr seit bald zu dritt. Ihr braucht Platz und ich würde euch nur zur Last fallen."
Während diese Wörter über meine Lippen kamen, brachte ich die Putenstreifen und den Salat zu Tisch.
"Was meinst du jetzt damit wieder? Ciella dir geht es nicht gut und du hattest Streit mit deiner Familie, nochdazu musst du zwei Crews leiten. Wir unterstützen dich und egal was ist, wir helfen dir. Und jetzt sei still und find dich damit ab. "
Seufzend schenkte ich den beiden noch Wasser ein und ließ mich dann ebenfalls auf einen Stuhl nieder.
***
"Nein! Daniela! Vergiss es! " zischte ich.
Die Schwangere sah mich flehend an.
"Nein! "
"Komm schon! "
"N. E. I. N! "
"Bitteeeeeee! "
"Nein! "
Traurig sah sie zu Boden. Und nuschelte ein 'Naschön' niedergeschlagen drehte sie sich um und hängte das Kleid wieder zurück.
"Wenns sein muss. " meinte ich geschlagen.
"Yeyyyy!! "
***
"OH MEIN GOTT!! Das musst du nehmen! "
Ich lächelte sie an und ging das Kleid bezahlen.
Nach drei weiteren Höllenstunden war diese schreckliche Shoppingtour vorbei. Hab ich schon erwähnt dass ich es hasse zu shoppen? Oder Kleider und Röcke zu tragen? Nein?
Tja dann wisst ihr es halt jetzt.
Mit unzähligen Taschen betraten wir das Haus und ließen sofort alle Taschen fallen, da sie mit der Zeit recht schwer geworden sind.
"Habt ihr die ganze City-Mal überfallen? Oder was ist das hier alles? " begrüßte uns ein schmunzelnder Seek.
Er gab seiner Frau einen Kuss und nahm mich noch kurz in den Arm.
"Ich will eine Modenschau. " sagte der Arzt und klatschte in die Hände.
***
Daniela hat alle ihre Sachen hergezeigt und wartete nun mit Seek, bis ich die Treppen hinunterkam.
Ich zupfte noch schnell an dem schlichten schwarzen Kleid und zog noch schnell die viel zu hohen Schuhe an.
Im Spiegel sah ich, dass das schwarze Kleid meine Haare sehr betonte."Wo bleibst du?" hörte ich Daniela's Stimme.
Tief zog ich die Luft in meine Lungen und stellte mich am Treppenansatz hin.
Augen zu und durch.
Langsam trat ich die Treppen hinunter, darauf bedacht nicht hinzufallen.
Unten angekommen sah ich in zehn geschockte Gesichter.
"Dad!"
Heyho! ❤💕
Na wie geht's so?
Ich weiß das Kapitel ist jetzt nicht so spannend aber es gehört dazu.
Das Kapitel ist eigentlich das von morgen, aber ich kann morgen nicht updaten. Es tut mir Leid. 😔😔
Wie findet ihr eigentlich das neue Cover? 💕❤
DU LIEST GERADE
Ciella | abgeschlossen
Acción* Winner of the Creativity Awards 2017* Seit dem Tod, ihrer Mutter lebt Ciella bei ihrem Vater und ihren sieben Brüder in Arizona. Wunderschön aber unerreichbar wirkt Ci auf andere. Doch als sie erfährt, dass Riley, ihr ehemaliger Schwarm, der si...